Tribute von Panem "Spottölpel" in Rot?

1 view

Kay Martinen

Hallo

In der Programmvorschau bei Kabel eins zu Tribute von Panem - Mockingjay
2 fällt mir ein Bild auf von dem ich denke das so nie im Film gesehen zu
haben. Und ich hab die kürzlich erst wieder alle gesehen, allerdings die
Aufnahme Frühere Ausstrahlungen.

In dem TV-Spot sitzt "Katniss" in ihrem Spottölpel Kostüm auf einem
Weißen verzierten Stuhl. Nur ist das Kostüm komplett in Rot und nicht in
Schwarz wie ich es aus den Filmen erinnere.

Ist das eine Szene aus einem Directors Cut, Extended Version oder hat da
schlicht einer gephotoshop't?

Bye/
/Kay