Re: Schauspieler

Kay Martinen

Am 26.08.22 um 14:03 schrieb Stefan Ram:

> Siehe auch "Liste der Dinge, die nicht so sind, wie sie sein sollten".

Wo du das erwähnst. Hier ein paar Ideen dazu von mir. Ranking kann sich
jeder selbst malen.

Erde 2.0 = Würde gebraucht, glänzt aber durch NichtExistenz.
Erde 1.0 = ein großer Heißer Kuhfladen, von Affen übervölkert.
Geburtenkontrolle = Sinnvoll aber von niemandem gewollt.
Kriege = Von allen gewollt aber nicht sinnvoll.
Mensch = Affenabkömling der sich für besser hält als er ist.
Zukunft = Durch $Mensch unwahrscheinlich/Negativ gemacht.
Negativ = Das neue Positiv.
Werbung = "das braucht MAN!"

Ich meine dazu: ein Pessimist ist nur ein Realist der keine Hoffnung
mehr hat. Und ich bin eher Pluralist, ich habe mehrfach keine Hoffnung
für die Menschheit! :-/

Bye/
/Kay