Notting Hill Spruch auf Parkbank

Toni Garber

Wer hat den Film Notting Hill gesehen und kann sich an die Szene mit dem
nächtlichen Spaziergang in einem abgeschlossenem Park erinnern.
Die 2 sind auf einer Parkbank gesessen auf der ein Spruch eingeschnitzt war.
Wie lautet der genaue Wortlaut, weil sich meine Frau zum Geburststag genau so
eine Bank in den Garten wünscht mit genau diesem Spruch.
Ich möchte Sie damit überraschen und brauche schnell Hilfe.
NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de

Robert Siersch

Toni Garber wrote:

> [...]
> eine Bank in den Garten wünscht mit genau diesem Spruch.
> Ich möchte Sie damit überraschen und brauche schnell Hilfe.

Hallo,

ich habe heute passenderweise unsere Kopie zerlegt fuer den Versand und die Szene
gefunden.
Da steht original (englischer) Wortlaut (hatte ja nur das Bild und weiss nicht
mehr wie es genau übersetzt wurde):

FOR JUNE WHO LOVED THIS GARDEN -
FROM JOSEPH WHO ALWAYS SAT BESIDE HER.

June Wetherby
1917 - 1992

X X (dreiblaettriges Kleblatt)
/

Hoffe, geholfen zu haben.
Bye, Robert

Robert Siersch

bitte zentriert vorstellen ....
das hat der font verhauen.

Werner

"Toni Garber" <tga...@web.de> wrote:

>Wer hat den Film Notting Hill gesehen und kann sich an die Szene mit dem
>nächtlichen Spaziergang in einem abgeschlossenem Park erinnern.

Ich hab den Film nicht gesehen und will ihn gar nicht sehen.

Du armer.

Werner

-----
Memory Dragon