Samstag kommt tatsächlich "Wetten, dass..?"

F. W.

Es ist zwar kein Film aber vielleicht trotzdem der Quotenrenner am
Wochenende. Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker werfen aber keinen
sentimentalen Blick auf vergangene Shows. Produziert wird live eine
aktuelle Ausgabe der Show mit vielen internationalen Gästen wie Benny
Anderson, Björn Ulvaeus u. a.

Ein Test auf kommende Sendungen weist Gottschalk aber zurück. Er fühlt
sich für den Job inzwischen viel zu alt, wenn er wieder dauerhaft werden
sollte. Vielleicht will das ZDF die Resonanz nach dem Ende 2014 nochmal
wissen. Ich denke, es wird ein Erfolg.

FW

Johann Schmitz

Agneta und Frida trauen sich wohl nicht recht in die Öffentlichkeit
wegen ihres inzwischen doch recht fortgeschrittenen Alters ...?

Ich frag mich bei so was immer, ob die das wirklich alle noch nötig
haben.

h.

--
https://www.sport1.de/news/kampfsport/boxen/2021/09/evander-holyfield-kassiert-bitteren-ko-bei-comeback

F. W.

Am 04.11.2021 um 11:15 schrieb Johann Schmitz:
> [...]

> wegen ihres inzwischen doch recht fortgeschrittenen Alters ...?
>
> Ich frag mich bei so was immer, ob die das wirklich alle noch nötig

Nein, "nötig" haben die es garantiert nicht. Wurde den ABBAs vor zehn
Jahren nicht mal eine Milliarde geboten, wenn sie wieder auftreten?

Ich denke, wenn man einmal alles erreicht hat und keine finanziellen
Sorgen die nächste, übernächste und über übernächste Generation plagen
werden, dann langweilt man sich irgendwann.

Schwed(inn)en sind übrigens weniger verschämt. Das liegt daran, dass
dort weniger auf Äußerlichkeiten geachtet wird und ein größerer
Zusammenhalt besteht. Eitelkeit ist sicher da. Eine Art Jugendwahn
scheint es in Schweden dagegen nicht zu geben.

Auch deshalb sind weder Astrid Lindgren noch ABBA jemals aus
Schweden weggezogen, um Steuern zu sparen. Und Schweden hat einen
wahnsinnig hohen Steuersatz.

FW

Tim Loeber

lebt Anni-Frid nicht in der Schweiz?

F. W.

Aus Liebesgründen bis zum Tod ihres zweiten Mannes. Heute auch wieder in
Schweden.

FW

Hergen Lehmann

Am 04.11.21 um 11:15 schrieb Johann Schmitz:

> [...]
> wegen ihres inzwischen doch recht fortgeschrittenen Alters ...?
>
> Ich frag mich bei so was immer, ob die das wirklich alle noch nötig

Nein, "nötig" haben die das sicher nicht.

Ich denke, die ganze Aktion läuft eher unter der Rubrik "wenn wir noch
mal zusammen auftreten wollen, dann ist jetzt die allerletzte Chance".

In wenigen Jahren wird der Körper die Strapazen einer Tournee nicht mehr
mitmachen, und auch die Stimmen werden nachlassen...

Andy Angerer

Am 04.11.21 um 09:20 schrieb F. W.:

> Es ist zwar kein Film

Dann wäre de.rec.tv.misc die richtige Gruppe.
Genier dich nicht; dort is' eh so ruhig.

--
Die Pandemie setzt den Individuen Masken auf,
der Gesellschaft reißt sie die ihre herunter.

www.angerer-bodenlos.de

F. W.

Am 04.11.2021 um 16:18 schrieb Andy Angerer:

> Dann wäre de.rec.tv.misc die richtige Gruppe.
> Genier dich nicht; dort is' eh so ruhig.

Danke!

FW

noebbes

Du glaubst ernsthaft das die selbst singen? man "Playback"!

Hergen Lehmann

Am 04.11.21 um 17:16 schrieb noebbes:
Es wurde für das Comeback ein komplett neues Album mit neuen Songs
eingespielt. Zumindest dafür haben sie selbst gesungen - und das gar
nicht schlecht.

Es wurden zudem für die Konzerttournee aufwändig digitale Avatare im
Look von damals geschaffen. Playback zu singen, während ohnehin nur die
CGI-Doubles zu sehen sind, ergibt irgendwie wenig Sinn.

Also entweder die Show kommt komplett von der Festplatte, oder sie
stellen sich tatsächlich an den Rand der Bühne und singen/spielen live
zu den gerenderten Bildern. Wir werden sehen.

noebbes

...und vor allem: hören.
Playback hin oder her - ich freue mich schon drauf.

Andy Angerer

Am 04.11.21 um 17:16 schrieb noebbes:
Du glaubst ernsthaft dass das Publikum das noch hören kann?

> man "Playback"!

man "Kind im Ohr".

Mein Gemächt spricht im Schlaf

Johann Schmitz wrote:

> [...]
> wegen ihres inzwischen doch recht fortgeschrittenen Alters ...?
>
> Ich frag mich bei so was immer, ob die das wirklich alle noch nötig

Sollen sie Flaschensammeln gehen?

Auch in Schweden ist alles unheimlich teuer geworden, besonders der Alk.

Plem

Jan Novak

Am 04.11.21 um 09:20 schrieb F. W.:
Und ich finde, die sollen aufhören, horrende Gehälter an ihn zu zahlen
aus den zwanags-Beitragsgeldern.

Jan