Re: Arte

Volker Englisch

Beate Goebel schrieb am 24.10.2022:
> Heute Abend 20:15, ein Klassiker: Lohn der Angst.

Schon mal gesehen. Nicht mein Ding...

Da gabs mal "Prize of Peril" - fand ich um Längen besser.

Patrick Rudin

Beate Goebel wrote:
> Heute Abend 20:15, ein Klassiker: Lohn der Angst.

Zweifellos ein Klassiker.

In der ersten Stunde lernt man ja die Leute ein wenig kennen, die da
herumhängen, und ich hab mich schon gefragt, ob die Szenen auch in den
50ern bereits absurd und holzschnittartig wirkten.

Hm, das Remake von Friedkin habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber
an die Hanfseilbrücke erinnere ich mich noch...

Gruss

Patrick

F. W.

Am 24.10.2022 um 19:08 schrieb Beate Goebel:

> Heute Abend 20:15, ein Klassiker: Lohn der Angst. Bisher nicht in
> der Mediathek.

War neulich bei "The Last Hurrah" schon der Fall, den ich unbedingt
sehen wollte. Die Lizenzen scheinen da nicht auszureichen.

FW