Deustche Fassung von "Neros tolle Nächte"

Jan Novak

ich suche die Deutsche Fassung von "Neros tolle Nächte" von 1956 oder
notfalls nur die Tonspur (auch als VHS Fassung).

Grüße aus dem Norden

Jan

F. W.

Gibbet bei NETFLIX nur mit deutschen Untertiteln. Aber ich vermute, das
weißt Du schon...

https://www.netflix.com/de/title/81411204

FW

Jan Novak

Am 14.06.22 um 13:36 schrieb F. W.:

> Gibbet bei NETFLIX nur mit deutschen Untertiteln. Aber ich vermute, das
> weißt Du schon...
>
> https://www.netflix.com/de/title/81411204

Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Habe alle legalen und illegalen
Seiten, welche ich fand, danach durchsucht -> nichts zu finden. Ich habe
immerhin die DVD in Spanisch und Italienisch... (kann diese Sprachen
aber leider nicht).

Habe mal eine VHS Vassung gehabt (vor 20 Jahren) ... aber die ist mir
irgendwie abhanden gekommen ;-)

Jan

F. W.

Ist die Synchronisation besonders gut? _Deutsche_ Untertitel gibt es ja...

FW

Jan Novak

Am 15.06.22 um 09:50 schrieb F. W.:
ach... mir ging es um die coolen synchronoisierten Stimmen, weniger um
den Inhalt. Ich erinnere mich noch an Teile davon, das war sehr witzig ...

jan