Suche : Neros tolle Nächte auf Deutsch - oder nur den Ton / VHS Fassung

1 view

Jan Novak

(ich hatte das schon mal vor über einem Jahr gefragt)

Ich suche diesen Film (egal welcher Qualität):

Neros tolle Nächte von 1956 mit Brigit Bardot.

Spanisch / Italienisch habe ich ihn mitlerweile in ausreichender DVD
Qualität, ich suche eine Deutsche Fassung oder nur den Deutschen Ton,
zusammenführen wäre dann kein Problem. Notfalls auch eine VHS Fassung ;-)

Jan