Filmsuche - ein Cabrio spielt mit

Swen R.

das Subjekt sagt schon die Hälft von allem, woran ich mich erinnere.
Das Auto, vor dem Haus geparkt, gehörte irgendeinem unbeliebten
Menschen.
Jemand, den der genervt hatte, ließ einen Betonmischer vorfahren und das
Auto bis zur Fensterkannte auffüllen.
Ich tippe auf 80er Jahre.
Fällt jemand etwas zu dem Film ein?

Danke für Tipps,

--
Swen

Herbert K.

Am 15.04.2022 um 19:42 schrieb Beate Goebel:

> Der Pate. Teil 2?

Ich meine mich an die Szene erinnern zu können aber imo war sie aus
einem deutschen Film. So eine Sorte wie "Was nicht paßt, wird passend
gemacht" und "Bang Boom Bang" mit Diether Krebs.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ein Schauspielername wäre hilfreich.

--
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten
Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen

Stephen Hust

On 4/15/2022 6:27 PM, Swen R. wrote:

> [...]
> Menschen.
> Jemand, den der genervt hatte, ließ einen Betonmischer vorfahren und das

Wie wär's mit den 90ern und "Supersingle" (1998)?

<https://taz.de/Alles-geregelt-alle-sind-bloed/!1317620/>

<https://www.prisma.de/filme/Supersingle,386950>

<https://www.ziegler-film.com/produktionen/tv/produktion/supersingle.html>

Swen R.

Stephen Hust <shno...@a1.net> wrote:
auffüllen.
Danke. Supersingle (1998) klingt gut, ich finde ihn aber weder zum
Kaufen noch leihweise. Bei Netfix bin ich nicht, weiß jemand ob der Film
dort angeboten ist?

--
Swen

Swen R.

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> wrote:

> Swen R. schrieb am 15 Apr 2022

> Der Pate. Teil 2?

Gibts darin diese Szene? Finde ich nicht.

--
Swen