Kevins Cousin allein im Supermarkt

1 view

Mike Grantz

https://de.wikipedia.org/wiki/Kevins_Cousin_allein_im_Supermarkt

Der bekloppteste Filmtitel der Geschichte und kam in .de nur auf Video
raus. Meme-Kundige werden zumindest die kurzen Clips der Darstellerin
Jennifer Connelly kennen. ;)
https://media.tenor.com/xVKoPwgUWocAAAAC/jennifer-connelly-ride.gif

Der Film ist aber erstaunlich kurzweilig und "optisch" hätte ich nie
Gedacht, dass er fast schon 32 Jahre alt ist.

Andreas Kohlbach

Es gibt viele Youtuber, die Szenen aus "Career Opportunities" von 1991
(auf Deutsch eben wieder so ein dämlicher Titel wie "Kevins Cousin allein
im Supermarkt", da ja "Kevin allein Zuhause" noch frisch war [1]) mit
verschiedener Musik unterlegen (dass da Youtubes Copyright nicht
zuschlägt...). Nun ja, es generiert Klicks. Und so unhübsch ist Jennifer
ja wirklich nicht. :-D

[1] Am meisten regt mich "Zurück in die Vergangenheit" (Quantum Leap)
auf, da gerade Teil 2 und 3 von "Zurück in die Zukunft" liefen. Aber
"Wenn's schee macht"...
--
Andreas

https://news-commentaries.blogspot.com/