Der nächste Bond wird...

F. W.

Sep 29, 2021, 1:55:01 AM9/29/21
...Tom Hiddleston...

https://www.imdb.com/name/nm1089991/?ref_=nv_sr_srsg_0

(erzählt man sich in London)

FW

Gerald Gruner

Sep 29, 2021, 1:48:39 PM9/29/21
F. W. schrieb am 29.09.21:

> ...Tom Hiddleston...
>
> https://www.imdb.com/name/nm1089991/?ref_=nv_sr_srsg_0
> (erzählt man sich in London)

Die Rolle würde ich ihm zutrauen. In Marvel spielt er seinen "Bruder" Thor
und die meisten anderen "Helden" locker an die Wand...

MfG
Gerald

--
Weggucker sind für den Aufbau eines diktatorisches Regimes
wahrscheinlich eine wichtigere Stütze als manche Agitatoren.

Michael Pachta

Sep 29, 2021, 3:31:56 PM9/29/21
Am 29.09.2021 um 07:54 schrieb F. W.:
> ...Tom Hiddleston...

Kann ich mit leben. Wobei ich mir Idris Elba gewünscht hätte.

Gerald Gruner

Oct 2, 2021, 9:41:04 AM10/2/21
Michael Pachta schrieb am 29.09.21:

> Kann ich mit leben. Wobei ich mir Idris Elba gewünscht hätte.

Wäre OK. Wer als Schwarzer einen nordischen(!) Gott spielen kann, der kann
auch Bond... ;-)

MfG
Gerald

--
"Die Ideologie der Grünen hat nichts mit Liebe für die Umwelt zu tun,
sondern mit einem allgemeinem Hass auf den Menschen". (aus einem Webforum)

Michael Pachta

Oct 3, 2021, 2:55:39 AM10/3/21
Am 02.10.2021 um 15:41 schrieb Gerald Gruner:

> Wäre OK. Wer als Schwarzer einen nordischen(!) Gott spielen kann, der kann
> auch Bond... ;-)

Dazu fällt mir ein, dass Denzel Washington mal einen spanischen Fürsten
gespielt hat, in "Viel Lärm um nichts" (1993), von und mit Kenneth Branagh.

Manfred Polak

Oct 3, 2021, 6:24:27 AM10/3/21
Michael Pachta schrieb:
Schwarze Wotans, Fliegende Holländer etc. auf Opernbühnen gibt es auch
schon sehr lange (z.B. Simon Estes). Und einen schwarzen Felix Leiter
hatten wir ja auch schon.

Manfred

Kay Martinen

Oct 3, 2021, 7:20:02 AM10/3/21
... eine Frau!?

Am 29.09.21 um 07:54 schrieb F. W.:

> ...Tom Hiddleston...
>
> https://www.imdb.com/name/nm1089991/?ref_=nv_sr_srsg_0
>
> (erzählt man sich in London)

Ach soo. Kann ich aus dem Link aber nicht heraus lesen. Oder steht's
dort gar nicht und das ist nur "gerede"?

Bye/
/Kay

--