[intern] FAQ

Lukas Heinser

Werte Cineastensäue[tm]!

Nachdem ich gerade an anderer Stelle wieder Mal den Unterschied zwischen
"Soundtrack" und "Score" erklären musste und dafür auf unsere einst
begonnene FAQ unter http://www.gottesbote.de/cgi-bin/wiki.pl?HomePage
zugegriffen habe, habe ich mich (wieder mal) gefragt, was denn jetzt
eigentlich mit der FAQ ist und ob wir die nicht *irgendwie* mal *so was
wie* fertig machen sollten. Ich würde mich auch hinterher um deren
Pflege kümmern, wir sollten die FAQ nur erst mal richtig ans Laufen
kriegen.
Evtl. könnte man sogar mal eine offizielle drfm-Site mit eben jener FAQ,
Infos zu den Regulars und Links machen (sowas gibts ja AFAIK noch nicht).
Wenn hier Interesse an der FAQ oder einer Homepage besteht (das sollte
geklärt werden), würde sich wohl die Einrichtung einer Mailingliste zum
Ausdiskutieren anbieten.

Was meint ihr?

Lukas

--
"Das Abitur ist des Deutschen wahres Vaterland."
(Heinrich Böll)

Patrick Heinze

Am Sun, 08 Jun 2003 20:21:45 +0200 schrieb Lukas Heinser:

[FAQ]

Ich sag mal so: Ich wäre dabei, aber ich was gibts denn tatsächlich für
FAQs in drfm? Beantworten wäre ja nicht das Problem (meistens), aber sich
die Fragen aus den Fingern zu saugen, daß dürfte das größte Problem sein...

Aber wie gesagt...ich würde mitmachen

cu
Patrick

--
Sig?
Wie bitte?

Johannes Pietsch

Lukas Heinser wrote:

> Werte Cineastensäue[tm]!
> [wollt ihr die totale FAQ?]

Ja. Ich wär' dabei, wenn's was zu schreiben gibt. Mailingliste anyone?
Schade, daß die Domain drfm.de schon weg ist.

Johannes
--
"People scare easier when they're dyin'."
Henry Fonda in "C'era una volta il West"

Thorsten Matejka

Hi!

> "People scare easier when they're dyin'."
> Henry Fonda in "C'era una volta il West"

Ist die Frage, ob Henry Fonda in dem Film "C'era una volta il West"
englisch spricht, eine FAQ?

Ähhh... und davon abgesehen... tut er's?
--
Ciao,
Thorsten

Andreas Metzler

Patrick Heinze <pat...@indoxx.de> wrote:
> [...]

> die Fragen aus den Fingern zu saugen, daß dürfte das größte Problem sein...

Dann fange ich mal an ;-)

* Spoiler(space)/ROT13: Wie, warum, was ist das, wann nicht.
* Wie heisst der eine Film mit dem Gendarm aus Casablanca? (Antwort:
Hinweis auf imdb)
* Was gehoert (besser nicht) hierher?
* Folklore. ST, FC.
* ein kurzes Glossar (Score, Soundtrack, ...)

Wenn es gewuenscht wird, kann ich eine Mailingliste hosten, aber ich
glaube, das muesste sich auch hier ausgehen.
cu andreas

Patrick Heinze

Johannes Pietsch wrote:

>Schade, daß die Domain drfm.de schon weg ist.

www.cineastensau.de ist noch frei *gg*

cu
Patrick

--
Whether they ever find life there or not, I think
Jupiter should be considered an enemy planet.

- Jack Handey

Mario Link

Cornell Binder <co...@dafhs.org> wrote:

[...]
> z.B. das PAL-Speedup erklären, oder welche Handlung "quiet
> earth" hat, etc.

Spontan fallen mir da noch ein:

- Was ist in dem Koffer in "Pulp Fiction".
- Wer oder was ist Tuvok.
- Nach welchen Verfahren werden die Oscars vergeben.
- Warum sind die ersten Star-Wars Filme Teil 4, 5 & 6.
- Welches Kino ist das größte (Sitzplätze und/oder Leinwand)
in Deutschland.
- Wie funktioniert das mit den 4 Gallonen in "Stirb Langsam III".
- Was macht das blaue Licht.
- Die Todsünden in "Se7en".
- Der 'Grünstich' in "Matrix".

Ich denke für eine FAQ würden wir mehr als genug zusammenkriegen.

--
Mario Link - m...@riolink.de - http://ma.riolink.de

---> ---> Click me, I'm a link

Lukas Heinser

Mario Link wrote:

> Spontan fallen mir da noch ein:
>
> - Was ist in dem Koffer in "Pulp Fiction".
> - Wer oder was ist Tuvok.

Die Fragen stehen sogar schon in der vorläufigen "Bastel"-FAQ unter
> [...]

[...]

> - Wie funktioniert das mit den 4 Gallonen in "Stirb Langsam III".

Bei den Beiden ist sogar der Begriff "frequently asked question"
angebracht. Wie oft habe ich die Fragen in den vier Jahren, die ich
jetzt hier bin, schon gelesen?

> Ich denke für eine FAQ würden wir mehr als genug zusammenkriegen.

ACK. Ich werde mich mal in einer stillen Stunde hinsetzen und in Google
Groups nach "was", "erklären", "verstehe ich nicht", "warum", "wieso"
und ähnlichem für drfm recherchieren ;-)

Christian Möller

On Sun, 08 Jun 2003 21:22:55 +0200, Johannes Pietsch
<Johannes...@gmx.de> wrote:

> Ja. Ich wär' dabei, wenn's was zu schreiben gibt. Mailingliste anyone?
> Schade, daß die Domain drfm.de schon weg ist.

Als stiller Leser und ab-und-zu Poster und ohne mich eimischen zu
wollen: Laut www.allwhois.com ist http://www.drfm.org/ noch frei :-)

MfG Christian

Jens Kaufmann

Die domini Mon, 09 Jun 2003 13:15:50 +0200 "Christian Möller" scripsit:

^^^- iihh! ;)

Ich fand Patricks Vorschlag besser *g*

MfG Jens

--
"folgendes Problem habe ich: unter Nero 5.5.14 kann ich keine Audio-CDs
mit 1-fach Speed brennen. Im drop-down Menü tauchen 6-fach, 16-fach

Martin Hoefs

Mario Link schrieb:

> - Wer oder was ist Tuvok.

Ich bin dagegen, daß der Typ auch noch durch einen Eintrag im FAQ
"geadelt" wird.

Gruß, Martin

Jonathan Sauer

Christian Möller <n...@relleom.info> wrote:

> Als stiller Leser und ab-und-zu Poster und ohne mich eimischen zu
> wollen: Laut www.allwhois.com ist http://www.drfm.org/ noch frei :-)

Dann sollte man den Inhaber von drfm.de ggfs. bitten, einen
entsprechenden Link aufzunehmen ("Sie suchen die Webseite zur Newsgroup
de.rec.film.misc?..."), weil die meisten erst nach .de schauen dürften.

> MfG Christian

Gruß, Jonathan
--
PGP RSA Key: 0x83CCA63F / B499 2ABB DC6E C450 F89C F551 F2A8 CC59

Mario Link

jonatha...@gmx.de (Jonathan Sauer) wrote:

[...]

> [...]
> entsprechenden Link aufzunehmen ("Sie suchen die Webseite zur
> Newsgroup de.rec.film.misc?..."), weil die meisten erst nach .de

Oder man fragt mal an, ob er die Domain überhaupt noch benötigt.
Inhalte gibt es nicht unter der Domain.

Patrick Heinze

Cornell Binder wrote:

>Me too. Es ging bisher auch ohne FAQ oder Infopostings zu Tuvok.
>Wer was über ihn wissen wollte, hat hier sowieso nie gefragt,
>oder würde bestimmt auch nicht erst in der FAQ lesen.

Aber ein "einfach ignorieren"-Eintrag im Infopost wäre doch recht
hilfreich und angenehm, oder?

cu
Patrick

--
Life is a sexual transmitted disease

Johannes Pietsch

Patrick Heinze wrote:

> www.cineastensau.de ist noch frei *gg*

Wohingegen baskenmuetze.de auch schon weg ist.

Johannes Pietsch

Michael 'Mithi' Cordes wrote:

> Waren das nicht cineastentrueffelschweinchen.de ? 8)

Ist noch frei, genauso wie der Plural ohne Verniedlichungsform:

cineastentrueffelschweine.de

Andreas Edler

Am Mon, 09 Jun 2003 14:44:32 +0200, Martin Hoefs <ho...@web.de> schrieb:

> Ich bin dagegen, daß der Typ auch noch durch einen Eintrag im FAQ
> "geadelt" wird.

AOL me.

Es reicht schon, daß manche auf seine Postinsg antworten ...

Andreas
--
ICQ:4133249 http://www.filmring.de http://www.filmfacts.de
There's always a bigger fish letztes Update: 30.05.2003

Jonathan Sauer

> Ist noch frei, genauso wie der Plural ohne Verniedlichungsform:
>
> cineastentrueffelschweine.de

Da findet doch keiner die FAQ.

[X] Top-Level-Domain .drfm NOW!

> Johannes

Gruß, Jona'faq.drfm'than

Mario Link

Lukas Heinser <hei...@gmx.de> wrote:

[...]

> Die Fragen stehen sogar schon in der vorläufigen "Bastel"-FAQ
> unter http://www.gottesbote.de/cgi-bin/wiki.pl?HomePage.

Ich muss gestehen, das ich da noch nie drauf war. Habe ich jetzt aber
mal nachgeholt und das Ding ist ja bereits eine schöne Grundlage.

> [...]
>
> Bei den Beiden ist sogar der Begriff "frequently asked question"
> angebracht. Wie oft habe ich die Fragen in den vier Jahren, die

Keine Ahnung, aber ich lese/schreibe hier seit 1995 oder 1996 und
bis jetzt ist noch bei jeder Ausstrahlung des Films die Gallonen-
Diskussion aufgekommen :)

> ACK. Ich werde mich mal in einer stillen Stunde hinsetzen und in
> Google Groups nach "was", "erklären", "verstehe ich nicht",
> "warum", "wieso" und ähnlichem für drfm recherchieren ;-)

Eine link-Sektion sollte die FAQ auch enthalten. Ich denke alle von
uns haben im Laufe der Zeit schöne URLs zur Thematik angehäuft.

Z.B.: http://www.scifi.sk/12Monkeys/faq.html

Johannes Tanzler

Lukas Heinser wrote:
> [...] unsere einst begonnene FAQ unter
> http://www.gottesbote.de/cgi-bin/wiki.pl?HomePage

Eine gute Sache.

Aber: Kapitel 5 ("Der ganze Rest") redet von Freiheit der Information
und sagt dann, dass man aus der FAQ nicht auszugsweise zitieren darf,
ohne vorher die Erlaubnis des Editors einzuholen. (Ich zitiere das jetzt
nicht, weil ich nicht um Erlaubnis gebeten habe.)

Das ist unsinnig. Die FAQ ist eine allgemein zugängliche Publikation.
Wenn ich mich an diesen Abschnitt halten würde, dürfte ich hier in der
Gruppe Ratsuchenden gerade einmal die URL (oder die FAQ in ihrer
gesamten Länge) hinklatschen, nicht aber die relevanten Teile der FAQ
posten.

Johannes

Lukas Heinser

Johannes Tanzler wrote:

> [...]
> ohne vorher die Erlaubnis des Editors einzuholen. (Ich zitiere das jetzt
> nicht, weil ich nicht um Erlaubnis gebeten habe.)

Das wäre ja - gelinde gesagt - Schwachfug. Der Filmmusik-Bereich ist
z.B. aus meiner Feder und ich bin nicht mal unten genannt.

Da das letzte Editing aber auf den Tag genau ein Jahr zurück liegt (BTW:
Happy Birthday, Ms. Portman), vermute ich, dass da sowieso nachlassendes
Interesse zu beobachten ist. Tim Kaiser postet hier im Übrigen schon
seit einigen Monaten nicht mehr - wenn er hier noch mitliest, möge er
mal kurz die Hand heben.

Da sollte sich aber schon irgendwie eine Lösung finden lassen.

Ingo van Lil

Cornell Binder schrieb:

> Zu den purpurnen Flüssen gibt's da ja auch eine nette FAQ im
> Netz. Und Links auf Ressourcen zu Lynch-Filmen dürften auch
> nicht schaden. Oder Erklärungen zu Memento.

Und am besten ein Link auf http://www.ontemem.com. Prima gemacht und
sehr aufschlussreich.

Tschau,
Ingo

--
Hobbes: How come we play war and not peace?
Calvin: Too few role models. -- Bill Watterson, Calvin and Hobbes

Thorsten Roskowetz

Ingo van Lil wrote:
> Und am besten ein Link auf http://www.ontemem.com. Prima gemacht und
> sehr aufschlussreich.

Öhm... meinst Du vielleicht http://www.otnemem.com?

Gruss,
Thorsten

Ingo van Lil

Thorsten Roskowetz schrieb:

> Öhm... meinst Du vielleicht http://www.otnemem.com?

Aeh, ja, das ist ja sogar noch besser. ;-)

Lukas Heinser

Cornell Binder wrote:

> Da es ja bisher ja positive Resonanz gab, wäre es wohl daß
> Beste, daß Du langsam tätig wirst. Nimm einfach das Wiki als
> Basis und überarbeite es. (Manch' eine Formulierung wäre mir
> z.B. zu flappsig.)

CoBi, der Umstand, dass ich im Moment nix zu tun habe, war eigentlich
nicht als Aufforderung an dich gemeint, meine Arbeiten deligieren zu müssen.
Aber selbstverständlich werde ich mich an die Arbeit machen, sonst hätte
ich hier ja nicht so laut nach einer FAQ geschrien. Eine Monatsstatistik
fänd ich übrigens auch mal toll, aber dazu halt ich jetzt besser erst
mal die Klappe...

> CoBi - und nun husch, husch an die Arbeit

Ja, mein Gebieter!

Patrick Heinze

Lukas Heinser wrote:

>Eine Monatsstatistik
>fänd ich übrigens auch mal toll, aber dazu halt ich jetzt besser erst
>mal die Klappe...

[x]Done

@all: Verbesserungsvorschläge? Mehr/Weniger Statistik?
Ich wäre ja dafür bei bestimmten Werten einfach zu kürzen...i.e.
weniger als 10 Posts etc. denn im Augenblick ist das ja eine ungeheure
Masse an Daten.

Ich wäre bereit das dann immer so gegen Monatsanfang zu posten...
wenn ich dran denke ;-)

cu
Patrick

---------------

Statistics: Messages per Month (11.05.03 - 10.06.03)

de.rec.film.misc
2003.05 1942
2003.06 1043

-------------

Header-statistics for: From:
(based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03)

de.rec.film.misc
2985 100,00% (probe count)
107 3,58% Andreas Heck <use...@andreasheck.de>
91 3,05% Cornell Binder <co...@dafhs.org>
86 2,88% "Andreas C. Lazar" <la...@z.zgs.de>
76 2,55% Lukas Heinser <hei...@gmx.de>
67 2,24% Johannes Pietsch <Johannes...@gmx.de>
63 2,11% Andreas Cammin <andreas...@freenet.de>
54 1,81% Robert Lange <robert...@gmx.net>
48 1,61% Hans Kirchmeyr <kir...@gmx.at>
44 1,47% tos...@mac.com (Michael Tosberg)
42 1,41% Roy Batty <bis...@excite.com>
37 1,24% "Sebastian Sachse" <spir...@gmx.de>
37 1,24% lutz feustel <usene...@nurfuerspam.de>
36 1,21% Michael 'Mithi' Cordes <news-2...@dvd-welt.de>
34 1,14% Peter Bruells <p...@ecce-terram.de>
34 1,14% Oliver Naujoks <orna...@t-online.de>
34 1,14% Jan Korger <QSPDVO...@spammotel.com>
33 1,11% "Marko Kojic" <koj...@gmx.de>
33 1,11% Enrico Bauer <enrico...@myrealbox.com>
32 1,07% Rodex D'Amato <ro...@deadspam.com>
32 1,07% Johannes Schwarz <hannes....@freenet.de>
31 1,04% Matthias Vorlob <IKI...@gmx.de>
29 0,97% z0...@horga.de (Andreas Frackowiak)
28 0,94% Michael Dahms <michae...@gkss.de>
28 0,94% "Thomas G. Liesner" <t...@gmx.de>
28 0,94% Christian Potzinger <ne...@ravenclaw.at>
27 0,90% jonatha...@gmx.de (Jonathan Sauer)
26 0,87% z0...@horga.de (Andreas Frackowiak)
26 0,87% "Karsten Schreurs" <karsten....@rheydt.netsurf.de>
25 0,84% Horst Plotz <drp...@gmx.de>
23 0,77% Claus Schotten <ne...@cinephil.de>
23 0,77% Jan Niklas Fingerle <nutz...@lithe.de>
23 0,77% Sebastian Brocks <sebe-...@gmx.net>
23 0,77% "Bernhard Ess" <nospam.a...@gmx.net>
22 0,74% Andreas Edler <ed...@despammed.com>
22 0,74% Till Potinius <Till_P...@ngi.de>
21 0,70% Jan Hladik <jan.h...@gmx.net>
21 0,70% Marc_w...@web.wegmitdemspam.de (Marc Wendler)
20 0,67% Ingo van Lil <ing...@gmx.de>
19 0,64% Sten Dathe <ston...@gmx.net>
19 0,64% Patrick Heinze <pat...@indoxx.de>
19 0,64% Martin Hoefs <ho...@web.de>
19 0,64% Thomas Neitz <meta...@jodorowsky.de>
18 0,60% Rainer Behrendt <12000...@gmx.de>
18 0,60% "Alfred Schwell" <asch...@handshake.de>
17 0,57% Stephen Hust <shNO...@a1.net>
17 0,57% Stefan Rauter <Stefan...@gmx.de>
16 0,54% Niels Vollrath <niels_v...@gmx.de>
16 0,54% Frank Beck <Fran...@weibsvolk.org>
15 0,50% Daniel Srostlik <dani...@gmx.de>
15 0,50% Manuel Dornbusch <manuel.d...@stud.uni-muenchen.de>
15 0,50% Niels Bock <n...@arcor.de>
15 0,50% Martin Thelen <mart...@gmx.net>
14 0,47% Andreas Metzler <amet...@downhill.at.eu.org>
14 0,47% "Heinz Warken" <Heinz....@epost.de>
14 0,47% "Manuel Fritsch" <duc...@gmx.de>
14 0,47% Tuvok <Tuvok....@chello.at>
13 0,44% Michael 'Mithi' Cordes <news-2...@dvd-welt.de>
13 0,44% Till Walther <sp...@urlz.de>
13 0,44% Felix Wiemann <Felix....@gmx.net>
13 0,44% Dirk Jung <dirk...@gmx.de>
13 0,44% Hellbringer <hellb...@gmx.at>
13 0,44% Aleks A.-Lessmann <al...@lessmann-consulting.com>
13 0,44% Martin Schemitsch <team8ma...@nospamhotmail.com>
13 0,44% "Jochen Fuhrmann" <jo...@gmx.de>
12 0,40% Anja Beuter <abeute...@gmx.de>
12 0,40% Gerhard Austaller <aus...@gmx.de>
12 0,40% Jens Kaufmann <jens...@web.de>
12 0,40% Heidi Sottnik <h...@gmx.ch>
11 0,37% dj...@gmx.de (David Jarkowski)
11 0,37% Tasos Tsitlakidis <pro...@gmx.net>
11 0,37% Kai Kindereit <kai.ki...@gmx.de>
10 0,34% Stephan Kendzia <s-ke...@gmx.de>
10 0,34% Harald Blahovec <neverr...@austronaut.com>
10 0,34% "Jan Gruetz" <jan.g...@epost.de>
10 0,34% "Marcel Tietze" <Marcel...@gmx.de>
10 0,34% "Patrick Heinze" <pat...@indoxx.de>
10 0,34% Adrian Thomale <abinde...@arcor.de>
10 0,34% dura...@gmx.net (Felix Rützel)
9 0,30% "Ulrich Freye" <fr...@gmx.de>
9 0,30% flo...@henning-schoettke.de (claudia reinhardt)
9 0,30% Martin Eckel <martin...@t-online.de>
9 0,30% "Daniel Schlentz" <schlentz@ wanadoo.fr>
9 0,30% kai...@web.de (Kai Kleinewig)
9 0,30% Gunther Schmidt <gun...@despammed.com>
8 0,27% nico.tacké <SPAMnic...@gmx.net>
8 0,27% Christian Möller <n...@relleom.info>
8 0,27% "Stephan Reiniger" <Mast...@gmx.net>
8 0,27% Sebastian Will <somethin...@gmx.net>
8 0,27% Matthias Z. Vorlob <m...@privacy.net>
8 0,27% Frank Beck <Fran...@despammed.com>
8 0,27% "Trösch Philippe" <ptro...@gmx.ch>
8 0,27% Torsten Edelmann <so...@gmx.de>
8 0,27% lan...@web.de (Chris)
8 0,27% Tilman Hesse <tilm...@yahoo.de>
7 0,23% Volker Moell <vol...@die-moells.de>
7 0,23% Gerhard Lenerz <lene...@uni-trier.de>
7 0,23% "Robin Koch" <robi...@t-online.de>
7 0,23% Stefan Janßen <ste...@yan-zen.de>
7 0,23% "Carolin Wiesenmaier" <Ministerium...@gmx.de>
7 0,23% "A.Bohn" <sp...@steuersoft.de>
7 0,23% Oliver Lemke <o.l...@tu-bs.de>
7 0,23% Flups Baumann <nos...@flups.de>
7 0,23% Albert Ley <alber...@edis-lightshow.de>
7 0,23% Manfred Polak <ma...@gmx.com>
7 0,23% "Michael Gasser" <gass...@stud.uni-graz.at>
7 0,23% "Markus Köhler" <dvd...@gmx.de>
7 0,23% "Michael Gruhl" <elba...@web.de>
6 0,20% Manfred Bieß <el...@gmx.net>
6 0,20% "Manuel Friedrich" <manuel-f...@t-online.de>
6 0,20% Ronald Stoehr <ronald...@gmx.net>
6 0,20% "Claudio Großner" <cgro...@gmx.net>
6 0,20% "Sven Ahnert" <sah...@gmx.de>
6 0,20% "Andreas Berger" <a_be...@despammed.com>
6 0,20% "Thomas Hofmann" <off...@tomhof.com>
6 0,20% Stephan Flory <ste...@moovienet.de>
6 0,20% gu...@bibra-online.de (Guido Bibra)
6 0,20% Swen Sauerwald <Meine-Mu...@gmx.net>
6 0,20% "Marcus Trudrung" <neo-...@gmx.de>
6 0,20% Frank Moesle <ne...@moesle.de>
6 0,20% Joachim Parsch <a...@bunuel.franken.de>
6 0,20% Bernd Gramlich <be...@tenuki.de>
5 0,17% Mika Reshoft <res...@gmx.net>
5 0,17% Philip Heck <phili...@web.de>
5 0,17% Alexander Marquardt <use...@jatv.de>
5 0,17% "Alexander Schatten" <ala...@gmx.at>
5 0,17% Peter Schüller <petersc...@web.de>
5 0,17% Philip Steffan <phi...@lunique.de>
5 0,17% Hergen Lehmann <hlehmann.ex...@snafu.de>
5 0,17% Stefan Machwirth <comple...@t-online.de>
5 0,17% Mario Link <m...@riolink.de>
5 0,17% se...@hagga.net (Sebastian Duevel)
5 0,17% "Michael Zeiler" <Mich...@t-online.de>
5 0,17% Walter Koch <ko...@u32.de>
5 0,17% Markus Knapp <mar...@markus-knapp.de>
5 0,17% Andy Helgert <andy...@metropolis.de>
5 0,17% mic...@aton.informatik.uni-kl.de (Thorsten Michels)
5 0,17% Markus Licht <87...@gmx.net>
5 0,17% Giesbert Damaschke <gies...@uni.de>
4 0,13% dal...@gmx.at (Helmut Reininger)
4 0,13% ka...@wtal.de (Heinz Artur Kaiser)
4 0,13% Dennis Schamne <sch...@despammed.com>
4 0,13% Joachim Hartwig <nsep...@tante-nolde.de>
4 0,13% m...@despammed.com (Wilfried Wurch)
4 0,13% mo...@iworld.de (Manuel Kaiser)
4 0,13% Andre Beckershoff <abec...@uni-muenster.de>
4 0,13% Christian Gassmann <m...@privacy.net>
4 0,13% Mario Rössel <use...@marioroessel.de>
4 0,13% Andreas Mauerer <a.ma...@expires-2003-05-31.arcornews.de>
4 0,13% Marco Grau <neke...@on-luebeck.de>
4 0,13% Carsten Faltin <dev...@carstenfaltin.com>
4 0,13% "Tuvok" <Tuvok....@chello.at>
4 0,13% Steve Völler
4 0,13% "Nikolaus Wagner" <usenet3....@spamgourmet.com>
4 0,13% "Thomas R." <nospam.ech...@lycos.de>
4 0,13% Stephan Dörner <stephan...@epost.de>
4 0,13% Harald Gering <hge...@gmx.de>
4 0,13% "Stefan Müller" <ste...@emilienstrasse.de>
4 0,13% "Julian Finn" <jul...@echoes-online.de>
4 0,13% Thorsten Roskowetz <ro...@earthling.net>
4 0,13% "Oliver Kuehne" <oli...@kuehne-hannover.de>
4 0,13% "Axel D." <ax...@frodo.com.pl>
4 0,13% "Bastian Preindl" <usene...@preindl.net>
4 0,13% "Martin Büldt" <mbu...@web.de>
4 0,13% "Markus Witt" <MK...@online.de>
3 0,10% "David" <xdxa...@xnxaxmxaxrxie.xcxhx>
3 0,10% "Magnus Karlsson" <tok...@telia.com>
3 0,10% "Patrick Kempf" <derp...@hotmail.com>
3 0,10% Thomas Krull <df...@t-online.de>
3 0,10% "MillionClub" <milli...@xoom.it>
3 0,10% Thomas Adams <Thoma...@web.de>
3 0,10% Joachim Parsch <joachim...@siemens.com>
3 0,10% Thomas Sobek <Thomas...@materna.de>
3 0,10% David Bergmann <da...@the-x-perience.de>
3 0,10% "Marcus Trudrung" <ne...@tiscali.de>
3 0,10% Torben <yaba...@gmx.net>
3 0,10% Wolfgang Krietsch <xwo...@gmx.de>
3 0,10% k...@mir-net.de (Vladimir Ward)
3 0,10% "Marc Rothballer" <marc...@web.de>
3 0,10% Jörg Jetzen <cigarette....@t-online.de>
3 0,10% Thorsten Sander <thorste...@epost.de>
3 0,10% "Michael Braun" <nigh...@perfect-illusions.de>
3 0,10% Thorsten Matejka <mate...@gmx.net>
3 0,10% "Mathias Steinach" <stei...@student.hu-berlin.de>
3 0,10% "Matth" <matt...@hotmail.com>
3 0,10% marc_wend...@web.de (Marc Wendler)
3 0,10% "Sven Kietzke" <Sven.K...@gmxpro.de>
3 0,10% Sascha Pawlowski <keepyo...@t-online.de>
3 0,10% "Thomas Mozgan" <thom...@gmx.at>
3 0,10% Andre Goldmann <and...@claranet.de>
3 0,10% "Harald A. Jahn, www.tramway.at" <my...@gmx.at>
3 0,10% Sascha Skusa <S.K.U.@gmx.net>
3 0,10% Ralph Angenendt <ihr....@strg-alt-entf.org>
3 0,10% Ralf Herzel <bloody...@gmx.de>
3 0,10% "Tom K.essler" <t.ke...@t-online.de>
3 0,10% "Thomas Schoeberl" <tomt...@web.de>
3 0,10% Ho...@koelle-am-rhing.de (Horst Nietowski)
3 0,10% "Florian Steinacker" <po...@floriansteinacker.de>
3 0,10% Gerald Fix <geral...@t-online.de>
3 0,10% Andreas Lobinger <andreas....@netsurf.de>
3 0,10% "Ronald Sicemann" <boern...@web.de>
3 0,10% Andreas Mauerer <a.ma...@expires-2003-06-30.arcornews.de>
3 0,10% "Joachim Bätje" <jochen...@t-online.de>
3 0,10% "Robert Blachucik" <rblac...@web.de>
3 0,10% "Peter Weilbacher" <pwe...@gwdg.de>
3 0,10% Jens Krueger <m...@privacy.net>
3 0,10% Stefan Horn <dead...@t-online.de>
3 0,10% "Lars Hofer" <l_h...@hotmail.com>
3 0,10% "Jennifer Schminke" <je...@muse-x.de>
2 0,07% Ingo Horn <Ingo...@web.de>
2 0,07% Kai Raven <k.r...@freenet.de>
2 0,07% Juergen Holtkamp <JHol...@gmx.net>
2 0,07% "Florian Spisla" <flo...@hotmail.com>
2 0,07% Jens Krueger <muell...@jjk.cc>
2 0,07% jo...@de-soc-mac.de (Jörg Wagner)
2 0,07% Heinz Saathoff <hs...@despammed.com>
2 0,07% Jens Kutilek <use...@kutilek.de>
2 0,07% "H.Sieber" <matzb...@freenet.de>
2 0,07% Jennifer Wieland <go...@gmx.net>
2 0,07% "kuttel" <cur...@gmx.at>
2 0,07% Johannes Tanzler <jtan...@yline.com>
2 0,07% Sascha Hantschke <-sp...@hantschke.de>
2 0,07% Sam Baum <samuel_sp...@gmx.de>
2 0,07% scx...@tiscali.it (sergio italy)
2 0,07% Sascha Kroeger <em...@saschakroeger.de>
2 0,07% Robert Anders <re...@emelen.de>
2 0,07% Oliver Kunze <kunze....@arcor.de>
2 0,07% oh...@snafu.de (Oliver Heidelbach)
2 0,07% "Benjamin Sachtleben" <b...@sachti.de>
2 0,07% "C_FREDDY" <cfr...@gmx.net>
2 0,07% Torsten Wiens <torste...@t-online.de>
2 0,07% "Andreas Schulze-Bäing" <mib...@yahoo.com>
2 0,07% Viktoria Franke <lotte...@gmx.de>
2 0,07% Ulrich Trettner <nutz...@trettner.de>
2 0,07% Stefan Scholl <ste...@no-spoon.de>
2 0,07% "Axel S. Gruner" <a...@encephalon.de>
2 0,07% sdah...@yahoo.de (Susanne Dahlen)
2 0,07% Stefan Jania <stefa...@compuserve.de>
2 0,07% Sebastian Hoffmann <sh-u...@gmx.de>
2 0,07% n...@nefkom.net (Norbert Kühlthau)
2 0,07% Marco Boltz <bo...@gmx.de>
2 0,07% "Dirk Schneider" <spam_...@gmx.de>
2 0,07% Mario Rossi <pm...@rocketmail.com>
2 0,07% Marcus Hammerschmitt <Marcus.Ham...@t-online.de>
2 0,07% Manfred Beckers <M.Be...@fz-rossendorf.de>
2 0,07% Kerstin Naruhn <sun...@gmx.de>
2 0,07% kenilgu...@inwind.it (ken)
2 0,07% Ludger Hoetting <diese.ad...@voll-falsch.de>
2 0,07% Lena Falkenhagen <Le...@wgp.org>
2 0,07% Michael Bader <ba...@in.tum.de>
2 0,07% mel...@gmx.de (Melaike.Mila)
2 0,07% Mustafa Baydar <mb200...@freenet.de>
2 0,07% Michael Holzt <sp...@fqdn.org>
2 0,07% mc...@gmx.de (Michael Ruhnke)
2 0,07% "Dirk Joos" <Dirk...@t-online.de>
2 0,07% Markus Marquardt <adr...@t-online.de>
2 0,07% Matthias Kranz <mkr...@uni-wuppertal.de>
2 0,07% "Dirk Hollweg" <d.ho...@t-online.de>
2 0,07% "Nickolas Storm" <rand...@gmx.de>
2 0,07% "Mick Perl" <mick...@gmx.de>
2 0,07% "Nurdogan Erdem" <vor...@t-online.de>
2 0,07% Boris 'pi' Piwinger <3....@piology.org>
2 0,07% "Oliver J. Hanau" <o...@gmx.net>
2 0,07% "Michael Schubert" <michael.s...@arcor.de>
2 0,07% "Michael Roth" <ro...@wifa.de>
2 0,07% "Harald Schoendube" <use...@schoendube.net>
2 0,07% Barbara Gonschorowsky <quart...@yahoo.com>
2 0,07% "Michael Will" <Micha...@gmx.net>
2 0,07% "Stephan Schwingeler" <nu...@t-online.de>
2 0,07% chwa...@aol.com (ChWasser)
2 0,07% Daniel Ambrass <ad...@freaksystems.com>
2 0,07% "Thomas Hofmann" <thomas-...@chello.at>
2 0,07% "Tamas Zichy" <zi...@despammed.com>
2 0,07% "Peter Koch" <koch...@gmx.de>
2 0,07% c....@gmx.net (pizzamonster)
2 0,07% Charly Reber <a...@didac.dfinet.ch>
2 0,07% "Thorsten Glebocki" <flank...@gmx.net>
2 0,07% Denny Strietzbaum <str...@gmx.de>
2 0,07% "Wolfgang Mengel" <mengel...@gmx.de>
2 0,07% "Johanna Callhoff" <Joha...@web.de>
2 0,07% Alexander Nald <lexo...@hotmail.com>
2 0,07% "Maike Schmitt" <the-m...@gmx.de>
2 0,07% "Martin Darmüntzel" <mart...@gmx.de>
2 0,07% "Joerg Frommhold" <joerg.f...@gmx.de>
2 0,07% goo...@pstt.de (Peter Schütt)
2 0,07% Arne Hauenschild <ahau...@techfak.uni-bielefeld.de>
2 0,07% Alfons Schürhaus <sch...@st-oneline.de>
2 0,07% "Lennart Kruse" <lcr...@gmx.de>
182 6,10% (others)

-----------------

Header-statistics for: Subject: (Re:/was: skipped)
(based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03)

de.rec.film.misc
2985 100,00% (probe count)
196 6,57% Kurze Eindrücke: Matrix Reloaded
166 5,56% nochmal Matrix - wer hat ALLES verstanden?
158 5,29% Abfilmer abschrecken
125 4,19% [META] Musik in SciFi-Filmen
76 2,55% Matrix Reloaded: Der beste Film aller Zeiten!
72 2,41% Asis im Kino
67 2,24% Matrix2 - Noch eine Meinung - !!!Spoiler!!!
57 1,91% die besten filme?
54 1,81% Frage zu Matrix Reloaded *SPOILER*
49 1,64% Kleine Vorschau
45 1,51% Matrix: Hauptsache Fortsetzung
40 1,34% Werbung im Kino
37 1,24% 2 Tage haltbare DVD's
37 1,24% "The Rock"-Filmmusik - sie ist überall
35 1,17% Matrix Reloaded und die ganze Kritik... (fast kein Spoiler)
35 1,17% Seltsame Dinge in der Matrix und was uns die Zukunft bringen wird...
32 1,07% Matrix Reloaded - Löffel
32 1,07% Warum die Fragen?
32 1,07% Kinoerfolge mit langem Atem gesucht
32 1,07% Matrix Reloaded-Gedanken
31 1,04% [intern] FAQ
27 0,90% Matrix: noch vier Fragen
27 0,90% [OT?] Merkwürdige Blüten des neuen
26 0,87% Matrix Reloaded - Kurzkritik
25 0,84% Film gesucht - Bikinimaedels mit Kalaschnikovs
24 0,80% HURRA!
23 0,77% Kritik: 28 days later - 28 Tage später
23 0,77% Mathäser Wiedereröffnung heute in Muc
23 0,77% German movies - request
22 0,74% "Brazil" MGM-Release FSK12 nicht Originallaufzeit
22 0,74% Kurzkritik: Hero
21 0,70% Kurze Eindrücke: Ma
20 0,67% Was wäre wenn... Matrix und andere Regisseure
20 0,67% X2 - Filmfehler
19 0,64% BORG Spruch gesucht.
19 0,64% Matrix Reloaded - zu komplex für das Kino?
19 0,64% 25th Hour
19 0,64% noch ein Matrix-Thread: Musik
19 0,64% OF: dt. Kopie mit engl. Ton
18 0,60% Matrix2 Reloaded - Kinoposter gesucht
18 0,60% Kritik: X-Men 2
16 0,54% Dialoge von Matrix!
16 0,54% Sneak Tip ??
16 0,54% FILMWARNUNG: Halbtot
16 0,54% Matrix - Dialog Frage
16 0,54% "Schöner" Filmvorspann gesucht
16 0,54% State 51 / Formula 51
15 0,50% X2
15 0,50% Goofs
15 0,50% Warum trägt Neo Sonnenbrille?
14 0,47% FSK-Einstufung fuer 28 days later
14 0,47% resident evil 2
13 0,44% Brauche Hilfe bei ABIfilm
13 0,44% Animatrix vor oder nach dem Film
13 0,44% Matrix Nr. 3
13 0,44% AniMatrix
12 0,40% City Of God - Kurzkritik
12 0,40% Synchros
12 0,40% Deutscher Filmpreis
12 0,40% Hero - Ästhetik und der Jammer mit der message
12 0,40% V:DVDs
11 0,37% Matrix: Was schimpft der Franzose?
11 0,37% Sherlock Holmes BBC Edition komplett auf DVD!!
11 0,37% Hero - Ästhetik und der Jammer mit
11 0,37% [OT?] Merkwürdige B
10 0,34% Verfilmte Lyrik - "Poem"
10 0,34% Japanische version von The Ring
10 0,34% Die 173. Matrix Theorie (mit Spoiler)
10 0,34% Matrix2 - Conspirations
10 0,34% Spoiler! Matrix Reloaded - Kurzkritik
10 0,34% Laufzeit Dante's Peak?
10 0,34% Matrix 2: Fragen zu Figuren
10 0,34% Filmkritik: Roberto Benigni´s Pinocchio
10 0,34% Suche Film
9 0,30% [SPOLIER] Re: Matrix - Dialog Frage
9 0,30% OV, OmU oder Synchro
9 0,30% [Suche] Filme zu Liedern & anderes
9 0,30% Fragen zu "Lola rennt"
9 0,30% "Golden Years" von Stephen King
9 0,30% Frage zu "Abwärts"
9 0,30% The Transporter - Meine Kritik
9 0,30% Till Schweiger as himself in Tom Raider 2?
9 0,30% Matrix - ein bisschen mehr Humor
9 0,30% Kurzkritik: Hero SPOILER
9 0,30% IMDb: ftp.imdb.com tot?
9 0,30% SF-Jugendfilm gesucht
9 0,30% Hero - Ästhetik und der Jammer mit der
8 0,27% Ring - Das Original, was'n das fuer ein Bild?!?
8 0,27% GERMAN FILMS I NEED TO FIND
8 0,27% Kritik: 28 days lat
8 0,27% Kritik: Matrix Reloaded (2003)
8 0,27% De Niro / Al Pacino Zwistigkeiten?
8 0,27% australischer Film "Siam Sunset"
7 0,23% Soylent Green, woher ??
7 0,23% solaris auf Video
7 0,23% Cinema Preisausschreiben zu Terminator
6 0,20% Frage Musikverwendung/Gema
6 0,20% Berliner Kurbel schließt
6 0,20% Minority Report
6 0,20% [OT?] Merkwürdige Blüten des neuen Juge
6 0,20% Unglaublich - de.rec.tv.serien existiert
6 0,20% Und noch einmal in Amerika
6 0,20% Drei Farben DVD Boxset: Sprache
6 0,20% Syncros
6 0,20% Ghost Dog: Ausgabe des Buchs "Hagakure"?
6 0,20% Frank Sinatra
6 0,20% Film gesucht!
6 0,20% Suche Film aus meiner Kindheit! Dringend
6 0,20% Amerikanische Serie gesucht
6 0,20% Matrix Reloded: Meine 0,02 EUR - Schlussfolgerungen und Fragen
5 0,17% the names of the seven dwarfs
5 0,17% Matrix Reloaded-Trailer auf deutsch
5 0,17% Oh Bruder...
5 0,17% Eine Grundlegende Frage zu Matrix SPOILER
5 0,17% Wer spricht das kleine Arschloch?
5 0,17% Once Upon 1
5 0,17% [ comcorder ] Einsteiger
5 0,17% Titel gesucht: Frau und Staubsaugervertreter
5 0,17% Star Wars Episoden 4 - 6
5 0,17% [OT?] Merkwürdige Blüten
5 0,17% Huch?
5 0,17% Product Placement
5 0,17% Final Destination...
5 0,17% Matrix Reloaded Soundtrack: Dickes Lob an Warner
5 0,17% M:R Ein typischer zweiter Teil?
5 0,17% Review: The Transporter
4 0,13% Animatrix Free-TV-Premiere
4 0,13% [OT?] Merkwürdige Blüten des neuen Jugenschutzrechts
4 0,13% [Suche] Liste aller Walt Disney Filme
4 0,13% Hollywood stinkt
4 0,13% OT: S: Ältere Deutsche Schauspieler
4 0,13% Im Juli - Gedicht aus der Bibel ?
4 0,13% Matrix 2 - Revolutions Teaser nach dem Abspann, Inhalt?
4 0,13% Abwicklung, unerledigt
4 0,13% Morgen, 20.30 Uhr
4 0,13% 28 Days later
4 0,13% Action-Reisser
4 0,13% tausche vcd durch post
4 0,13% Was wäre wenn... Matrix und andere
4 0,13% Suche Filmtitel...
4 0,13% EOS 300 - Teilbelichteten Film wieder benutzen
4 0,13% Filmname vergessen
4 0,13% Probleme mit Firewire-Überspielung von Camkorder
4 0,13% edtv
4 0,13% Frage zu "Der lange, heiße Sommer" mit Paul Newman
4 0,13% Equilibrium Syncro - Woher?
4 0,13% Ringu - Frage
4 0,13% Schau mir in die Augen Kleines - Sprachvariationen
4 0,13% "Zion" in Matrix [war: Matrix - Dialog Frage]
4 0,13% Suche, alte film mit Hans Hass
4 0,13% Winnetou III
4 0,13% Screenshots - Stirb langsam Teil 2
3 0,10% Suche alten Filmtitel über Mondlandung
3 0,10% Desperado 2 (was. Re: Kleine Vorschau)
3 0,10% wenn ich jetzt noch ne Thread starte, hab ich nen Hatrick...
3 0,10% 3 comics zur Matrix Premiere
3 0,10% Der Fluch von Darkness Falls
3 0,10% Hero - Ästhetik und der Jammer mit der message
3 0,10% suche filmtitel
3 0,10% Tango am Ende von "True Lies"
3 0,10% "Nackt"
3 0,10% Viele Fragen zu "Jacobs Ladder"
3 0,10% so.. jetzt such ich auch mal nen Film...
3 0,10% Tanz der Vampire auf DVD?
3 0,10% "Und täglich grüsst das Murmeltier" (Ground Hog's Day)
3 0,10% V: DVD
3 0,10% Suche einen Zeichentrickfilm
3 0,10% Klaus Kinski spielt Zuckerkranken?
3 0,10% Probleme mit Firewire-Uberspielung von Camkorder
3 0,10% Franz. Film gesucht
3 0,10% Ein paar Fragen zu "Good bye Lenin" (Spoiler möglich)
3 0,10% JFK vs JFK Special Edition
3 0,10% DVD
3 0,10% Filmfinanzierung
3 0,10% [OT?] Merkwürdige Blüten des
3 0,10% Kurze Eindr?cke: Matrix Reloaded
3 0,10% "Und täglich grüsst das Murmeltier"
3 0,10% Western gesucht: Etwas mit einem Zug
3 0,10% X-Men 2 ohne ersten Teil?
3 0,10% [OT?] Merkwürdige Blüten des neuen Jug
3 0,10% Eine Grundlegende Frage zu Matrix MASSIVE SPOILER
3 0,10% Zitate Unforgiven
2 0,07% vcd verkauf ider tausch
2 0,07% Uebersetzungen
2 0,07% Thunderbirds
2 0,07% Sex and the city 27.05 gesucht
2 0,07% Tesis
2 0,07% Physik der Matrix
2 0,07% [OT?] Merkwürdige B lüten des neuen Jug enschutzrechts
2 0,07% "Zion" in Matrix
2 0,07% Product Placement [war: Abfilmer abschrecken]
2 0,07% Die wievielte Matrix?
2 0,07% Deutsche Synchronstimme von Alfred Molina in "Frida Kahlo"
2 0,07% Heidi Klum
2 0,07% Hero - Ästhetik und
2 0,07% John McEnroe & Adam Sandler
2 0,07% Kino-Empfehlungen [war: Asis im Kino]
2 0,07% Spiegel Online zu "Matrix Reloaded"
2 0,07% "Schrei nach Leben"
2 0,07% Wutprobe: Eskimo-Spruch
2 0,07% Filmkritik: Leben oder so ähnlich
2 0,07% x2 - Keiner dagegen?
2 0,07% Filmkritik: Das Dschungelbuch
2 0,07% "Schöner" Filmvorsp
2 0,07% Game bei cinestar.de
2 0,07% Suche: Mel Brooks "Die 90 veruecktesten ...
2 0,07% Star Wars in PRO7 '97er-Version: unerträglich!
2 0,07% Atlantis in München
2 0,07% Sokurow. war Film gesucht (knifflig)
2 0,07% BERLIN ALEXANDERPLATZ
2 0,07% Film "De Lift"
2 0,07% Matrix Reloaded-Score: die erste TV-Verwurstung!
2 0,07% Matrix XP
2 0,07% an observation
2 0,07% 4 comics zur Matrix Premiere
2 0,07% komische Theorie, was: Re: Matrix Reloaded - Löffel
2 0,07% Comic über die geplante Indiana Jones DVD
2 0,07% Was wäre wenn... Matrix und
2 0,07% Das fröhliche Themanklauen geht weiter...
2 0,07% Soundtrack Raumpatrouille Orion
2 0,07% Blue Velvet - Frage (ROT13)
2 0,07% Check Out These - and earn money..!!
2 0,07% Eric Rohmer - Meine Nacht bei Maud
102 3,42% (others)

----------

DAU Jones ;-) (Ranking)
(based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03, i.e. not killfiled yet ...)

de.rec.film.misc
Pos. DAUs Msgs Ratio Who
1 71 1 71,00 Ernst Robert
2 240 4 60,00 Steve Völler
3 55 1 55,00 Julien Kilbourg
4 165 3 55,00 MillionClub
5 89 2 44,50 Harald Schoendube
6 85 2 42,50 Melaike.Mila
7 38 1 38,00 Arzt
8 215 6 35,83 Sven Ahnert
9 245 7 35,00 Robin Koch
10 35 1 35,00 no-spam
11 174 5 34,80 Andy Helgert
12 451 13 34,69 Martin Schemitsch
13 92 3 30,67 Matth
14 58 2 29,00 Mustafa Baydar
15 656 23 28,52 Bernhard Ess
16 85 3 28,33 David
17 467 17 27,47 Stephen Hust
18 27 1 27,00 Normann Zacher
19 305 12 25,42 Anja Beuter
20 25 1 25,00 D. Gaffrey
21 100 4 25,00 Thomas R.
22 175 7 25,00 Flups Baumann
23 25 1 25,00 Andrea Mau
24 25 1 25,00 Robert Spielmann
25 25 1 25,00 Markus Dehmann
26 24 1 24,00 Dieter
27 23 1 23,00 Frank Hemsing
28 22 1 22,00 Oliver Bandel
29 213 10 21,30 Felix Rützel
30 140 8 17,50 Matthias Z. Vorlob
31 33 2 16,50 Stephan Schwingeler
32 49 3 16,33 Torben
33 144 9 16,00 Marcus Trudrung
34 285 18 15,83 Tuvok
35 47 3 15,67 Magnus Karlsson
36 122 8 15,25 Thomas Hofmann
37 15 1 15,00 Manfred Johann Dobrowski
38 120 8 15,00 nico.tacké
39 30 2 15,00 Barbara Gonschorowsky
40 44 3 14,67 Stefan Horn
41 14 1 14,00 Dirk Kraus
42 13 1 13,00 Michael Kaluza
43 164 13 12,62 Felix Wiemann
44 25 2 12,50 Bernd Raschke
45 12 1 12,00 Twoolie
46 12 1 12,00 Thomas Humburg
47 23 2 11,50 Peter Koch
48 79 7 11,29 A.Bohn
49 11 1 11,00 Heiko Strippel
50 11 1 11,00 Onkelsem
51 11 1 11,00 Reini Urban
52 11 1 11,00 Wolfgang Kieckbusch
53 77 7 11,00 Andreas Mauerer
54 11 1 11,00 mailbox06
55 22 2 11,00 H.Sieber
56 11 1 11,00 Sabine
57 11 1 11,00 BANZAI
58 11 1 11,00 Harry
59 22 2 11,00 Alfons Schürhaus
60 141 13 10,85 Hellbringer
61 32 3 10,67 Thomas Sobek
62 220 21 10,48 Jan Hladik
63 142 14 10,14 Heinz Warken
64 281 28 10,04 Michael Dahms
65 60 6 10,00 Ronald Stoehr
66 10 1 10,00 Copper
67 10 1 10,00 Tomroo
68 20 2 10,00 pizzamonster
69 10 1 10,00 EWALD
70 10 1 10,00 dicostu
71 10 1 10,00 Dirk Steins
72 10 1 10,00 maniac....@gmx.net
73 10 1 10,00 Ekkehard Nax
74 10 1 10,00 Peter Horny
75 10 1 10,00 lalogne
76 10 1 10,00 Amxhi
77 10 1 10,00 Marios
78 80 8 10,00 Chris
79 10 1 10,00 Christian
80 10 1 10,00 tadzio
81 10 1 10,00 fonzi
82 10 1 10,00 Uwe Pomrehn
83 10 1 10,00 Calibrator
84 10 1 10,00 JMJay
85 10 1 10,00 snuh
86 10 1 10,00 Andre Canis
87 20 2 10,00 ken
88 10 1 10,00 Mike80230
89 20 2 10,00 ChWasser
90 19 2 9,50 Oliver Heidelbach
91 19 2 9,50 kuttel
92 27 3 9,00 Robert Blachucik
93 58 7 8,29 Gerhard Lenerz
94 58 7 8,29 Michael Gasser
95 121 15 8,07 Manuel Dornbusch
96 46 6 7,67 Manuel Friedrich
97 60 8 7,50 Trösch Philippe
98 82 11 7,45 David Jarkowski
99 29 4 7,25 Markus Witt
100 7 1 7,00 Ralph Stenzel
101 7 1 7,00 Ben Weichert
102 7 1 7,00 Thorsten Eckelt
103 173 25 6,92 Horst Plotz
104 102 15 6,80 Daniel Srostlik
105 121 18 6,72 Alfred Schwell
106 20 3 6,67 Joachim Bätje
107 52 8 6,50 Christian Möller
108 13 2 6,50 Kai Raven
109 13 2 6,50 Mick Perl
110 13 2 6,50 Oliver Kunze
111 32 5 6,40 Sascha Pawlowski
112 121 19 6,37 Martin Hoefs
113 12 2 6,00 Andreas Schulze-Bäing
114 24 4 6,00 Stefan Müller
115 12 2 6,00 Martin Darmüntzel
116 24 4 6,00 Martin Büldt
117 6 1 6,00 Sascha Szala
118 6 1 6,00 Patrick Janßen
119 36 6 6,00 Claudio Großner
120 6 1 6,00 Alex DeLarge
121 6 1 6,00 Margit & Jörg Mardner
122 12 2 6,00 Lennart Kruse
123 12 2 6,00 Thorsten Glebocki
124 6 1 6,00 Helge Saathoff
125 18 3 6,00 Florian Steinacker
126 282 48 5,88 Hans Kirchmeyr
127 45 8 5,63 Torsten Edelmann
128 44 8 5,50 Markus Köhler
129 11 2 5,50 Nurdogan Erdem
130 170 33 5,15 Marko Kojic
131 319 63 5,06 Andreas Cammin
132 55 11 5,00 Tasos Tsitlakidis
133 5 1 5,00 Marcus Overhagen
134 10 2 5,00 Manfred Beckers
135 5 1 5,00 Matthias Röhr
136 10 2 5,00 Matthias Kranz
137 15 3 5,00 Patrick Kempf
138 5 1 5,00 Marko Schulz
139 5 1 5,00 Klaus Winkler
140 10 2 5,00 Michael Ruhnke
141 25 5 5,00 Stefan Machwirth
142 30 6 5,00 Stephan Flory
143 5 1 5,00 Wolfgang Schirmer
144 5 1 5,00 Michael Kern
145 55 11 5,00 Kai Kindereit
146 13 3 4,33 Thomas Schoeberl
147 13 3 4,33 David Bergmann
148 12 3 4,00 Horst Nietowski
149 8 2 4,00 Oliver J. Hanau
150 70 19 3,68 Sten Dathe
151 125 34 3,68 Peter Bruells
152 54 15 3,60 Martin Thelen
153 14 4 3,50 Bastian Preindl
154 7 2 3,50 Maike Schmitt
155 14 4 3,50 Heinz Artur Kaiser
156 10 3 3,33 Sascha Skusa
157 22 7 3,14 Carolin Wiesenmaier
158 172 55 3,13 Andreas Frackowiak
159 37 12 3,08 Gerhard Austaller
160 24 8 3,00 Stephan Reiniger
161 3 1 3,00 Rebecca Bruhns
162 3 1 3,00 Claus K r i s t e n
163 9 3 3,00 Tom K.essler
164 48 16 3,00 Niels Vollrath
165 3 1 3,00 Marc Beckersjuergen
166 3 1 3,00 Peter Esch
167 3 1 3,00 Maximilian von Mayenburg
168 12 4 3,00 Andre Beckershoff
169 3 1 3,00 Florian Schigelski
170 91 31 2,94 Matthias Vorlob
171 97 34 2,85 Jan Korger
172 65 23 2,83 Claus Schotten
173 35 13 2,69 Jochen Fuhrmann
174 87 33 2,64 Enrico Bauer
175 5 2 2,50 Ingo Horn
176 5 2 2,50 Marco Skiweit
177 10 4 2,50 Stephan Dörner
178 22 9 2,44 Daniel Schlentz
179 11 5 2,20 Thorsten Michels
180 10 5 2,00 Peter Schüller
181 2 1 2,00 Christian Gauler
182 10 5 2,00 Markus Knapp
183 10 5 2,00 Philip Heck
184 2 1 2,00 Franz Georg Köhler
185 10 5 2,00 Michael Zeiler
186 44 24 1,83 Marc Wendler
187 23 13 1,77 Aleks A.-Lessmann
188 45 26 1,73 Karsten Schreurs
189 5 3 1,67 Gerald Fix
190 15 9 1,67 Ulrich Freye
191 16 10 1,60 Marcel Tietze
192 167 107 1,56 Andreas Heck
193 15 10 1,50 Jan Gruetz
194 3 2 1,50 Wolfgang Mengel
195 15 10 1,50 Stephan Kendzia
196 35 24 1,46 Frank Beck
197 11 8 1,38 Tilman Hesse
198 38 28 1,36 Thomas G. Liesner
199 66 49 1,35 Michael 'Mithi' Cordes
200 4 3 1,33 Lars Hofer
201 32 27 1,19 Jonathan Sauer
202 14 12 1,17 Heidi Sottnik
203 15 14 1,07 Manuel Fritsch
204 3 3 1,00 Marc Rothballer
205 1 1 1,00 Rainer Helfrich
206 1 1 1,00 Tilman Sauter
207 1 1 1,00 Sabrina Jaegle
208 1 1 1,00 Manuel Holzem
209 3 3 1,00 Mathias Steinach
210 2 2 1,00 Benjamin Sachtleben
211 1 1 1,00 Matthias Crowe
212 1 1 1,00 Markus Wunderlin
213 2 2 1,00 C_FREDDY
214 1 1 1,00 Verena Ott
215 1 1 1,00 Christian Dick
216 5 5 1,00 Markus Licht
217 1 1 1,00 Carsten Licher
218 1 1 1,00 Andreas Adamasky
219 3 3 1,00 Ronald Sicemann
220 1 1 1,00 Alexander Sahm
221 4 4 1,00 Oliver Kuehne
222 1 1 1,00 Marco Grimm
223 1 1 1,00 Meier, Horst
224 2 2 1,00 Daniel Ambrass
225 3 3 1,00 Michael Braun
226 2 2 1,00 Joerg Frommhold
227 2 2 1,00 Johanna Callhoff
228 1 1 1,00 Stefanie Janßen
229 5 5 1,00 Jens Krueger
230 2 2 1,00 Michael Will
231 1 1 1,00 Thorsten Kusch
232 1 1 1,00 Michael Meyer
233 2 2 1,00 Michael Roth
234 1 1 1,00 Thomas Vohl
235 1 1 1,00 Frank Klemm
236 10 10 1,00 Harald Blahovec
237 9 9 1,00 Gunther Schmidt
238 3 3 1,00 Sven Kietzke
239 2 2 1,00 Tamas Zichy
240 1 1 1,00 Harald Plontke
241 1 1 1,00 Hubert Reinelt
242 3 3 1,00 Jennifer Schminke
243 2 2 1,00 Nickolas Storm
244 1 1 1,00 Alex Schmitz
245 1 1 1,00 Guido Latz
246 1 1 1,00 Anett Hofmann
247 1 1 1,00 Thorsten Ophey
248 1 1 1,00 Kai-Uwe Meschnark
249 1 1 1,00 Falk Schade
250 1 1 1,00 Norbert Fehlauer
251 1 1 1,00 Alexandra Musto
252 2 2 1,00 Sam Baum
253 2 2 1,00 Dirk Joos
254 1 1 1,00 Thorsten Schwalb
255 1 1 1,00 Kai Willing
256 35 37 0,95 Sebastian Sachse
257 12 13 0,92 Dirk Jung
258 10 12 0,83 Jens Kaufmann
259 21 29 0,72 Patrick Heinze
260 13 18 0,72 Rainer Behrendt
261 29 42 0,69 Roy Batty
262 6 9 0,67 Joachim Parsch
263 1 2 0,50 Dirk Hollweg
264 25 54 0,46 Robert Lange
265 10 23 0,43 Jan Niklas Fingerle
266 3 7 0,43 Stefan Janßen
267 1 3 0,33 Thomas Krull
268 10 32 0,31 Rodex D'Amato
269 1 4 0,25 Nikolaus Wagner
270 1 4 0,25 Julian Finn
271 10 44 0,23 Michael Tosberg
272 11 91 0,12 Cornell Binder
273 1 9 0,11 Martin Eckel
274 1 34 0,03 Oliver Naujoks

------------
Header-statistics for: X-Newsreader:, X-Mailer:, User-Agent:
(based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03)

de.rec.film.misc
2985 100,00% (probe count)
192 6,43% Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1158
180 6,03% Forte Agent 1.93/32.576 English (American)
168 5,63% (not set)
110 3,69% Microsoft Outlook Express 6.00.2800.1106
110 3,69% Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
107 3,58% Gnus/5.0808 (Gnus v5.8.8) XEmacs/21.4 (Honest Recruiter)
92 3,08% Forte Agent 1.92 DE/32.572
86 2,88% Mozilla 4.7 [de]C-CCK-MCD QXW0322b (Win98; I)
76 2,55% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; en-US; rv:1.3a) Gecko/20021212
64 2,14% MacSOUP/D-2.5b2 (Mac OS X version 10.2.6)
63 2,11% tin/1.5.17-20030407 ("Peephole") (UNIX) (Linux/2.4.18-586tsc (i586))
60 2,01% Mozilla 4.73 [de]C-CCK-MCD DT (Windows NT 5.0; U)
58 1,94% Forte Agent 1.92/32.572
55 1,84% News-via-Hand Quick-Express 1.0
54 1,81% KNode/0.6.1
52 1,74% slrn/0.9.7.4 (Win32)
50 1,68% MicroPlanet Gravity v2.30
49 1,64% Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.2
39 1,31% MacSOUP/D-2.4.6
39 1,31% Forte Agent 1.8/32.548
34 1,14% Gnus/5.09 (Gnus v5.9.0) Emacs/21.1
34 1,14% Xnews/06.02.16
33 1,11% Forte Free Agent 1.93/32.576 Deutsch (Standard)
33 1,11% Forte Agent 1.9/32.560
32 1,07% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.1b) Gecko/20020721
29 0,97% Xnews/5.04.25
28 0,94% Forte Free Agent 1.92/32.572
28 0,94% tin/1.5.15-20021117 ("Spiders") (UNIX) (Linux/2.4.18-586tsc (i586))
28 0,94% Forte Agent 32Bit (mit Hamster und einigen Patches)
27 0,90% Microsoft Outlook Express 6.00.2720.3000
27 0,90% Forte Free Agent 1.21/32.243
26 0,87% KNode/0.7.1
26 0,87% slrn/0.9.7.4 (Linux)
25 0,84% Forte Agent 1.93/32.576 Deutsch (Standard)
25 0,84% Dieser tolle Newsreader
24 0,80% Forte Agent 1.91/32.564
24 0,80% Microsoft Outlook Express 5.00.2615.200
23 0,77% Gnus/5.0808 (Gnus v5.8.8) XEmacs/21.4 (Artificial Intelligence)
23 0,77% Xnews/05.08.12 Hamster/2.0.2.1 (Korrnews/4.2)
23 0,77% Mozilla 4.79 (Macintosh; U; PPC)
23 0,77% tin/1.5.12-20020311 ("Toxicity") (UNIX) (Linux/2.4.18 (i686))
22 0,74% Microsoft Telnet
21 0,70% Mozilla 4.78 [en] (X11; U; Linux 2.4.7-10custom i686)
19 0,64% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.3) Gecko/20030312
19 0,64% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:0.9.4) Gecko/20011128
Netscape6/6.2.1
19 0,64% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-DE; rv:1.0.1) Gecko/20020823
Netscape/7.0 (Compact)
19 0,64% Mozilla 4.78 [de] (Win98; U)
17 0,57% 40tude_Dialog/2.0.5.1 Hamster/2.0.2.1 Korrnews/4.11
16 0,54% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208
Netscape/7.02
14 0,47% Xnews/06.01.10 Hamster/2.0.2.1 (Korrnews/4.1 CopyIf/1.22)
14 0,47% Microsoft Outlook Express 5.50.4522.1200
14 0,47% Opera7.10/Win32 M2 build 2840
14 0,47% Microsoft Outlook Express 5.50.4807.1700
13 0,44% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; en-US; rv:1.2.1) Gecko/20021130
12 0,40% KNode/0.7.2
11 0,37% Mozilla 4.7 [en] (WinNT; I)
11 0,37% Mozilla 4.75 [de] (Windows NT 5.0; U)
11 0,37% Forte Agent 32 / powered by Hamster and KorrNews
10 0,34% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20021120
Netscape/7.01
10 0,34% OpenXP/32 v3.8.9c (Win32) beta @ 2003-04-28-1014f
10 0,34% Pan/0.13.4 (She had eyes like strange sins.)
10 0,34% Xnews/5.04.25 Hamster/2.0.0.1 +KorrNews +CopyIf
9 0,30% Mozilla 4.75 [de] (Win98; U)
9 0,30% CrossPoint/Agent [OpenXP/16] v3.40 RC3 @ 2804022000 R/C15713, via NNTP
9 0,30% Microsoft Outlook Express 5.50.4920.2300
8 0,27% Microsoft Outlook Express 5.00.2314.1300
8 0,27% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.3) Gecko/20030312
7 0,23% slrn/0.9.7.4 (IRIX)
7 0,23% Mozilla 4.78 [de] (Windows NT 5.0; U)
7 0,23% Microsoft Outlook Express/6.0.2800.1123 OE-Tools/0.9.9a
7 0,23% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.3) Gecko/20030312
6 0,20% Pan/0.13.3 (That cat's something I can't explain)
6 0,20% Mozilla 4.72 [en]C-CCK-MCD QXW0323l (Win95; U)
6 0,20% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.0.1) Gecko/20020823 Netscape/7.0
6 0,20% Mozilla 4.78 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; U)
6 0,20% CrossPoint/Agent [XP2] v3.31.004 Beta DOS/16 R/C18807, via NNTP
6 0,20% 40tude_Dialog/2.0.5.1
5 0,17% Microsoft Outlook Express 5.50.4922.1500
5 0,17% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.3.1) Gecko/20030425
5 0,17% Microsoft Outlook Express 5.50.4133.2400
5 0,17% sqtvlnrn/0.001 (C 64)
5 0,17% 40tude_Dialog/2.0.4.1
5 0,17% Forte Agent 1.8/32.553
5 0,17% Mozilla 4.7 (Macintosh; I; PPC)
5 0,17% slrn/0.9.6.3 (Linux)
5 0,17% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.4) Gecko/20030529
5 0,17% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.3) Gecko/20030312
5 0,17% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.0.2) Gecko/20030208
Netscape/7.02
5 0,17% tin/1.5.18-20030515 ("Peephole") (UNIX) (Linux/2.4.21-rc2 (i686))
5 0,17% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.4a) Gecko/20030401
5 0,17% tin/1.5.18-20030602 ("Darts") (UNIX) (Linux/2.4.21-rc2 (i686))
5 0,17% MT-NewsWatcher/3.3b1 (PPC Mac OS X)
5 0,17% Xnews/5.04.25 Hamster/2.0.0.0
5 0,17% Forte Free Agent 1.93/32.576 English (American)
5 0,17% Opera7.11/Win32 M2 build 2887
5 0,17% MicroPlanet Gravity v2.50
4 0,13% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.1) Gecko/20020826
4 0,13% Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.3.1) Gecko/20030425
4 0,13% MacSOUP/D-2.5b2 (Mac OS 9.1)
4 0,13% Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030526
4 0,13% tin/1.5.18-20030507 ("Peephole") (UNIX) (Linux/2.4.21-rc1 (i686))
4 0,13% Microsoft Outlook Express 4.72.3110.1
4 0,13% Pan/0.13.4 (She had eyes like strange sins. (Debian GNU/Linux))
4 0,13% MacSOUP/D-2.5b2 (unregistered for 255 days)
4 0,13% Mozilla 4.74 [en] (Win98; U)
3 0,10% slrn/0.9.7.4 (Win32) Hamster/2.0.0.1
3 0,10% Mozilla/5.0 (Windows; U; Win 9x 4.90; de-AT; rv:1.2.1) Gecko/20021130
3 0,10% Mozilla/5.0 (Windows; U; WinNT4.0; de-DE; rv:1.0.1) Gecko/20020823
Netscape/7.0 (BDP)
3 0,10% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030507
3 0,10% Pan/0.13.0 (The whole remains beautiful)
3 0,10% Xnews/L5
3 0,10% CrossPoint [XP2] v3.30.018 Beta DOS/16, via NNTP
3 0,10% Xnews/06.01.08b
3 0,10% Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030507
3 0,10% Microsoft Outlook Express/6.0.2600.0 OE-Tools/0.9.9a
3 0,10% ProNews/2 V1.54.cp054d
3 0,10% tin/1.5.16-20030125 ("Bubbles") (UNIX) (Linux/2.4.20-4GB (i686))
3 0,10% Mozilla 4.5 [de] (WinNT; I)
2 0,07% ProNews/2 Version 1.00
2 0,07% Pan
2 0,07% slrn/0.9.7.4 (Darwin)
2 0,07% Forte Agent 1.7/32.534
2 0,07% slrn/0.9.7.1 (Linux)
2 0,07% slrn/0.9.7.4 (SunOS)
2 0,07% Microsoft-Outlook-Express-Macintosh-Edition/5.02.2106
2 0,07% Gnus/5.1002 (Gnus v5.10.2) Emacs/21.2 (gnu/linux)
2 0,07% Mozilla 4.7 [de] (WinNT; I)
2 0,07% XNews v5.4.25.0 + Hamster v2.0.2.1 + Korrnews v4.11
2 0,07% MicroPlanet Gravity v2.60
2 0,07% XNews v5.4.25.0 + Hamster v1.3.23.3 + Korrnews v4.11
2 0,07% Microsoft Outlook Express/6.0.2800.1106 OE-Tools/0.9.9a
2 0,07% Xnews/06.02.16 Hamster/2.0.0.1
2 0,07% Mozilla 4.75 [de]C-CCK-MCD DT (Win98; U)
2 0,07% Sylpheed version 0.9.0 (GTK+ 1.2.10; i386-portbld-freebsd5.1)
2 0,07% Forte Agent 1.5/32.451
2 0,07% Mozilla 4.75 [en] (Win98; U)
2 0,07% tin/1.4.7-20030322 ("Suggestions") (UNIX) (Linux/2.4.20 (i686))
2 0,07% Mozilla 4.7 [de] (WinNT; U)
2 0,07% Mozilla 4.73 [en] (WinNT; U)
81 2,71% (others)

---------

Patrick Heinze

Lukas Heinser wrote:

[x]Done

cu
Patrick

---------------

-------------

-----------------

----------

----------------

Header-statistics for: Newsreader (grouped, per msg.)

(based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03)

de.rec.film.misc
2988 100,00% (probe count)
578 19,34% "Mozilla/NetScape"
535 17,90% "Microsoft Outlook"
502 16,80% "Forte Agent"
217 7,26% "Gnus"
168 5,62% (not set)
138 4,62% "TIN"
129 4,32% "Xnews"
118 3,95% "MacSOUP"
100 3,35% "slrn"
93 3,11% "Forte Free Agent"
92 3,08% "KNode"
57 1,91% "Gravity"

55 1,84% News-via-Hand Quick-Express 1.0

25 0,84% Dieser tolle Newsreader

22 0,74% Microsoft Telnet
18 0,60% "CrossPoint"

17 0,57% 40tude_Dialog/2.0.5.1 Hamster/2.0.2.1 Korrnews/4.11

14 0,47% Opera7.10/Win32 M2 build 2840

10 0,33% Pan/0.13.4 (She had eyes like strange sins.)
10 0,33% OpenXP/32 v3.8.9c (Win32) beta @ 2003-04-28-1014f
6 0,20% 40tude_Dialog/2.0.5.1

6 0,20% Pan/0.13.3 (That cat's something I can't explain)

5 0,17% Opera7.11/Win32 M2 build 2887

5 0,17% 40tude_Dialog/2.0.4.1

5 0,17% sqtvlnrn/0.001 (C 64)

5 0,17% "ProNews"
5 0,17% "MT-NewsWatcher"

[...]

40 1,34% (others)

Andreas Metzler

Patrick Heinze <pat...@indoxx.de> wrote:

> [x]Done

Danke.

> [...]
> Ich wäre ja dafür bei bestimmten Werten einfach zu kürzen...i.e.
> weniger als 10 Posts etc. denn im Augenblick ist das ja eine ungeheure

Stark kuerzen (max top20), bitte. Ausserdem schaetze ich es nicht,
wenn seitenlange Listen von Mailadressen gepostet werden, $Harvester
soll bitte zumindest XOVER durchforsten muessen.

[...]

> Header-statistics for: Newsreader (grouped, per msg.)
> (based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03)

> [...]

^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ich weiss, du hast das Skript nicht geschrieben, aber das ist einfach
falsch. Outlook (das ist das Programm, das ordentlich Geld kostet) ist
kein Newsreader, es kann allerhoechestens den Newsreaderteil von
Outlook Express mitbenutzen. 's/Microsoft Outlook/Outlook Express/'

Danke, cu andreas

Martin Eckel

Patrick Heinze schrieb:

> DAU Jones ;-) (Ranking)
> (based on msgs with bodies between 11.05.03 and 10.06.03, i.e. not killfiled yet ...)
>
> de.rec.film.misc
> Pos. DAUs Msgs Ratio Who

> [...]

> 273 1 9 0,11 Martin Eckel

Ei, wieso denn dieses? *wunder*

Gruß,
Martin

Enrico Bauer

10.06.2003 23:24:35, *Patrick Heinze*:

> @all: Verbesserungsvorschläge? Mehr/Weniger Statistik?

Viel zu lang! :-)

Was haltet ihr davon (Ja, meine ist kürzer! ;-))

NG-Statistik drfm für den Mai 2003
erstellt mit einem Skript von Stephan Hohe.

2954 postings

Autoren mit den meisten Postings (2954 Postings)

Pos | Anz | Lin | KByte | Autor | Diagramm
-----+-----+------+-------+-----------------------+---------------------
1 | 93 | 2968 | 205.5 | Cornell Binder | 3.1% xxxxxxxxxxxxx
2 | 92 | 2170 | 166.6 | Johannes Pietsch | 3.1% xxxxxxxxxxxxx
3 | 91 | 1805 | 142.9 | Robert Lange | 3.1% xxxxxxxxxxxxx
4 | 88 | 2501 | 205.3 | Andreas C. Lazar | 3.0% xxxxxxxxxxxxx
5 | 71 | 1479 | 121.1 | Lukas Heinser | 2.4% xxxxxxxxxx
6 | 56 | 974 | 72.9 | Michael Dahms | 1.9% xxxxxxxx
7 | 55 | 1369 | 92.9 | Andreas Cammin | 1.9% xxxxxxxx
8 | 49 | 919 | 76.9 | Sebastian Sachse | 1.7% xxxxxxx
9 | 48 | 782 | 60.2 | Till Potinius | 1.6% xxxxxxx
10 | 46 | 1377 | 92.5 | Matthias Vorlob | 1.6% xxxxxx
11 | 45 | 1250 | 79.0 | Michael 'Mithi' Cordes| 1.5% xxxxxx
| 45 | 1229 | 77.7 | Peter Bruells | 1.5% xxxxxx
13 | 42 | 898 | 75.0 | Stefan Rauter | 1.4% xxxxxx
14 | 41 | 717 | 59.0 | Michael Tosberg | 1.4% xxxxxx
15 | 40 | 1614 | 97.5 | Johannes Schwarz | 1.4% xxxxxx
| 40 | 656 | 50.3 | lutz feustel | 1.4% xxxxxx
17 | 39 | 1164 | 74.9 | Roy Batty | 1.3% xxxxx
18 | 38 | 531 | 56.1 | Christian Potzinger | 1.3% xxxxx
19 | 35 | 817 | 61.4 | Ingo van Lil | 1.2% xxxxx
20 | 34 | 1422 | 72.4 | Andreas Frackowiak | 1.2% xxxxx
| 34 | 1014 | 65.4 | Manuel Dornbusch | 1.2% xxxxx
| 34 | 944 | 73.3 | Jan Niklas Fingerle | 1.2% xxxxx
| 34 | 673 | 48.9 | Oliver Naujoks | 1.2% xxxxx
| 34 | 564 | 54.7 | Rodex D'Amato | 1.2% xxxxx
25 | 33 | 1047 | 72.1 | Jan Korger | 1.1% xxxx
26 | 31 | 1622 | 119.0 | Tuvok | 1.0% xxxx
27 | 30 | 601 | 51.8 | Thomas G. Liesner | 1.0% xxxx
28 | 29 | 547 | 41.9 | Karsten Schreurs | 1.0% xxxx
29 | 28 | 1293 | 83.1 | Claus Schotten | 0.9% xxxx
30 | 27 | 1042 | 63.4 | Frank Beck | 0.9% xxxx
31 | 26 | 712 | 44.8 | Hans Kirchmeyr | 0.9% xxx
| 26 | 674 | 41.8 | David Jarkowski | 0.9% xxx
| <26 | | | 391 weitere... |
-----+-----+------+-------+-----------------------+---------------------
|2954 |72612 |5223.4 | GESAMT (423) |

Autoren mit wenig Postings (423 Postings)

Postings | Anz | Diagramm
----------+-----+-------------------------------------------------------
93 | 1 | 0.2%
92 | 1 | 0.2%
91 | 1 | 0.2%
88 | 1 | 0.2%
71 | 1 | 0.2%
56 | 1 | 0.2%
55 | 1 | 0.2%
49 | 1 | 0.2%
48 | 1 | 0.2%
46 | 1 | 0.2%
45 | 2 | 0.5%
42 | 1 | 0.2%
41 | 1 | 0.2%
40 | 2 | 0.5%
39 | 1 | 0.2%
38 | 1 | 0.2%
35 | 1 | 0.2%
34 | 5 | 1.2% x
33 | 1 | 0.2%
31 | 1 | 0.2%
30 | 1 | 0.2%
29 | 1 | 0.2%
28 | 1 | 0.2%
27 | 1 | 0.2%
26 | 2 | 0.5%
25 | 1 | 0.2%
24 | 1 | 0.2%
23 | 3 | 0.7%
22 | 2 | 0.5%
21 | 1 | 0.2%
18 | 2 | 0.5%
17 | 2 | 0.5%
16 | 4 | 0.9% x
15 | 5 | 1.2% x
14 | 1 | 0.2%
13 | 4 | 0.9% x
12 | 5 | 1.2% x
11 | 2 | 0.5%
10 | 8 | 1.9% xx
9 | 8 | 1.9% xx
8 | 10 | 2.4% xxx
7 | 7 | 1.7% xx
6 | 15 | 3.5% xxxx
5 | 15 | 3.5% xxxx
4 | 25 | 5.9% xxxxxxx
3 | 33 | 7.8% xxxxxxxxx
2 | 78 | 18.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 | 159 | 37.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Autoren mit den meisten Threads (237 Postings)

Pos | Gründer | Anz | Artkl | Diagramm
-----+-----------------------+-----+-------+----------------------------
1 | Tuvok | 16 | 39 | 6.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 | Andreas Cammin | 9 | 147 | 3.8% xxxxxxxxxxx
3 | Andreas C. Lazar | 6 | 161 | 2.5% xxxxxxx
4 | Stephan Kendzia | 5 | 91 | 2.1% xxxxxx
| Lukas Heinser | 5 | 223 | 2.1% xxxxxx
| 160 weitere... | <5 | |
-----+-----------------------+-----+-------+----------------------------
| GESAMT (165) | 237 | |

Autoren mit den Threads mit dem meisten Traffic (237 Postings)

Pos | Gründer | Anz | Artkl | Diagramm
-----+-----------------------+-----+-------+----------------------------
1 | Lukas Heinser | 5 | 223 | 7.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 | Ekkehard Bartholomae | 1 | 206 | 7.0% xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3 | Carolin Wiesenmaier | 2 | 182 | 6.2% xxxxxxxxxxxxxxxxx
4 | heinrich konrad | 1 | 174 | 5.9% xxxxxxxxxxxxxxxx
5 | Andreas C. Lazar | 6 | 161 | 5.5% xxxxxxxxxxxxxxx
6 | Andreas Cammin | 9 | 147 | 5.0% xxxxxxxxxxxxx
7 | Roy Batty | 2 | 115 | 3.9% xxxxxxxxxx
8 | Stephan Kendzia | 5 | 91 | 3.1% xxxxxxxx
9 | Markus Köhler | 1 | 77 | 2.6% xxxxxxx
10 | Sven Ahnert | 1 | 64 | 2.2% xxxxxx
11 | A.Bohn | 2 | 58 | 2.0% xxxxx
12 | Frank Hemsing | 1 | 50 | 1.7% xxxx
| 153 weitere... | | <50 |
-----+-----------------------+-----+-------+----------------------------
| GESAMT (165) | 237 | |

Threads mit den meisten Postings (2954 Postings)

Pos | Anz | Threads | Diagramm
-----+-----+-----------------------------------------+------------------
1 | 206 | nochmal Matrix - wer hat ALLES verstande| 7.0% xxxxxxxxxx
2 | 198 | Matrix Reloaded-Trailer auf deutsch | 6.7% xxxxxxxxxx
3 | 174 | Abfilmer abschrecken | 5.9% xxxxxxxxx
4 | 161 | X2 | 5.5% xxxxxxxx
5 | 114 | Kurze Eindrücke: Ma?= =?ISO-8859-1?Q?t| 3.9% xxxxxx
6 | 77 | Matrix Reloaded - Kurzkritik | 2.6% xxxx
7 | 65 | [OT?] Merkwürdige Blüten des neuen Jugen| 2.2% xxx
8 | 64 | Matrix2 - Noch eine Meinung - !!!Spoiler| 2.2% xxx
9 | 58 | Welche Lieder erinnern euch an Filme? | 2.0% xxx
10 | 50 | x2 - Keiner dagegen? | 1.7% xx
11 | 48 | X2 - Filmfehler | 1.6% xx
12 | 43 | Matrix: Hauptsache Fortsetzung | 1.5% xx
13 | 42 | Asis im Kino | 1.4% xx
| 42 | an observation | 1.4% xx
15 | 40 | Film gesucht (knifflig) | 1.4% xx
16 | 39 | Matrix: Zahlt sich etwas Geduld aus? | 1.3% xx
17 | 38 | Kleine Vorschau | 1.3% xx
18 | 37 | 2 Tage haltbare DVD's | 1.3% x
| 37 | "The Rock"-Filmmusik - sie ist überall | 1.3% x
20 | 33 | X-Men 2 ohne ersten Teil? | 1.1% x
21 | 32 | Matrix Reloaded und die ganze Kritik... | 1.1% x
| <32 | 216 weitere... |
-----+-----+-----------------------------------------+------------------
|2954 | GESAMT (237) |

Kurze Threads (237 Postings)

Länge | Anz | Diagramm
-------+-----+----------------------------------------------------------
206 | 1 | 0.4%
198 | 1 | 0.4%
174 | 1 | 0.4%
161 | 1 | 0.4%
114 | 1 | 0.4%
77 | 1 | 0.4%
65 | 1 | 0.4%
64 | 1 | 0.4%
58 | 1 | 0.4%
50 | 1 | 0.4%
48 | 1 | 0.4%
43 | 1 | 0.4%
42 | 2 | 0.8% x
40 | 1 | 0.4%
39 | 1 | 0.4%
38 | 1 | 0.4%
37 | 2 | 0.8% x
33 | 1 | 0.4%
32 | 1 | 0.4%
31 | 2 | 0.8% x
30 | 1 | 0.4%
27 | 2 | 0.8% x
26 | 1 | 0.4%
24 | 3 | 1.3% xx
23 | 4 | 1.7% xxx
22 | 2 | 0.8% x
21 | 1 | 0.4%
20 | 1 | 0.4%
19 | 1 | 0.4%
18 | 1 | 0.4%
17 | 2 | 0.8% x
16 | 2 | 0.8% x
15 | 3 | 1.3% xx
14 | 4 | 1.7% xxx
13 | 7 | 3.0% xxxxx
12 | 2 | 0.8% x
11 | 1 | 0.4%
10 | 6 | 2.5% xxxx
9 | 6 | 2.5% xxxx
8 | 10 | 4.2% xxxxxxxx
7 | 8 | 3.4% xxxxxx
6 | 10 | 4.2% xxxxxxxx
5 | 13 | 5.5% xxxxxxxxxx
4 | 14 | 5.9% xxxxxxxxxxx
3 | 19 | 8.0% xxxxxxxxxxxxxxx
2 | 27 | 11.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 | 63 | 26.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Verwendeter Newsreader (Ein Posting pro Autor, 380 Postings)

Anz | Newsreader | Diagramm
-----+--------------------------------+---------------------------------
145 | Microsoft Outlook Express | 38.2% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
56 | Forte Agent | 14.7% xxxxxxxxxx
41 | Mozilla | 10.8% xxxxxxx
21 | Netscape | 5.5% xxx
16 | Xnews | 4.2% xx
12 | MacSOUP | 3.2% xx
11 | KNode | 2.9% x
10 | Hamster | 2.6% x
9 | tin | 2.4% x
9 | slrn | 2.4% x
8 | Gnus | 2.1% x
7 | Forte Free Agent | 1.8% x
7 | 40tude_Dialog | 1.8% x
6 | Pan | 1.6% x
3 | MicroPlanet Gravity | 0.8%
3 | CrossPoint | 0.8%
2 | OpenXP | 0.5%
2 | Opera7.10 | 0.5%
1 | Forte Agent 32 | 0.3%
1 | Opera7.11 | 0.3%
1 | Microsoft Telnet | 0.3%
1 | News-via-Hand Quick-Express | 0.3%
1 | Forte Agent 32Bit (mit Hamster | 0.3%
1 | WWW-Mail | 0.3%
1 | sqtvlnrn | 0.3%
1 | Halime (MacOSX) | 0.3%
1 | Dieser tolle Newsreader | 0.3%
1 | Xnews Hamster Korrnews CopyIf M| 0.3%
1 | Microsoft-Outlook-Express-Macin| 0.3%
1 | XNews | 0.3%

Verwendeter Newsreader bei Autoren mit mindestens 5 Postings (Ein
Posting pro Autor, 121 Postings)

Anz | Newsreader | Diagramm
-----+--------------------------------+---------------------------------
26 | Microsoft Outlook Express | 21.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
22 | Forte Agent | 18.2% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
15 | Mozilla | 12.4% xxxxxxxxxxxxxxx
10 | Netscape | 8.3% xxxxxxxxxx
7 | Xnews | 5.8% xxxxxxx
6 | MacSOUP | 5.0% xxxxxx
4 | Gnus | 3.3% xxxx
4 | Hamster | 3.3% xxxx
4 | slrn | 3.3% xxxx
3 | tin | 2.5% xxx
3 | Forte Free Agent | 2.5% xxx
2 | KNode | 1.7% xx
2 | CrossPoint | 1.7% xx
2 | Pan | 1.7% xx
1 | Forte Agent 32 | 0.8% x
1 | Opera7.11 | 0.8% x
1 | Microsoft Telnet | 0.8% x
1 | MicroPlanet Gravity | 0.8% x
1 | 40tude_Dialog | 0.8% x
1 | News-via-Hand Quick-Express | 0.8% x
1 | Forte Agent 32Bit (mit Hamster | 0.8% x
1 | OpenXP | 0.8% x
1 | Opera7.10 | 0.8% x
1 | Dieser tolle Newsreader | 0.8% x
1 | XNews | 0.8% x

Postingverteilung über den Tag (2954 Postings)

Std | Anz | Diagramm
-----+-----+------------------------------------------------------------
5 | 15 | 0.5% xxxx
6 | 32 | 1.1% xxxxxxxx
7 | 69 | 2.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxx
8 | 122 | 4.1% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
9 | 116 | 3.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
10 | 158 | 5.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
11 | 170 | 5.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
12 | 162 | 5.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
13 | 171 | 5.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
14 | 161 | 5.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
15 | 171 | 5.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
16 | 196 | 6.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
17 | 174 | 5.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
18 | 196 | 6.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
19 | 194 | 6.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
20 | 177 | 6.0% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
21 | 145 | 4.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
22 | 155 | 5.2% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
23 | 120 | 4.1% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
0 | 98 | 3.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1 | 79 | 2.7% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
2 | 44 | 1.5% xxxxxxxxxxx
3 | 23 | 0.8% xxxxxx
4 | 6 | 0.2% x

Postingverteilung über die Woche (2330 Postings)

Tag | Anz | Diagramm
-----+-----+------------------------------------------------------------
Mon | 242 | 10.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Tue | 310 | 13.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wed | 414 | 17.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Thu | 384 | 16.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Fri | 492 | 21.1% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sat | 277 | 11.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Sun | 211 | 9.1% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Postingverteilung über den Monat (2954 Postings)

Tag | Anz | Diagramm
-----+-----+------------------------------------------------------------
1 | 57 | 1.9% xxxxxxxxxxxxxx
2 | 103 | 3.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3 | 87 | 2.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
4 | 72 | 2.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxx
5 | 64 | 2.2% xxxxxxxxxxxxxxxx
6 | 146 | 4.9% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
7 | 206 | 7.0% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
8 | 94 | 3.2% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
9 | 98 | 3.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
10 | 82 | 2.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
11 | 52 | 1.8% xxxxxxxxxxxxx
12 | 100 | 3.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
13 | 82 | 2.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
14 | 108 | 3.7% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
15 | 109 | 3.7% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
16 | 113 | 3.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
17 | 64 | 2.2% xxxxxxxxxxxxxxxx
18 | 84 | 2.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
19 | 74 | 2.5% xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
20 | 53 | 1.8% xxxxxxxxxxxxx
21 | 65 | 2.2% xxxxxxxxxxxxxxxx
22 | 135 | 4.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
23 | 156 | 5.3% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
24 | 80 | 2.7% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
25 | 62 | 2.1% xxxxxxxxxxxxxxx
26 | 71 | 2.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxx
27 | 130 | 4.4% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
28 | 137 | 4.6% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
29 | 93 | 3.1% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
30 | 112 | 3.8% xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
31 | 65 | 2.2% xxxxxxxxxxxxxxxx

Grüße
Enrico
--
"Shut your eyes and you'll burst into flames."
Twin Peaks - Log Lady

A.Bohn

"Patrick Heinze" <pat...@indoxx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Aber ein "einfach ignorieren"-Eintrag im Infopost wäre doch recht
> hilfreich und angenehm, oder?
Nun, generell steht es ja jedem frei, Tuvok in den Twirfilter zu nehmen.
Ich finde seine Beiträge mitunter recht erfrischend.
Alex

Andreas Heck

Enrico Bauer (12.06.2003, 13:23) wrote:

> Was haltet ihr davon (Ja, meine ist kürzer! ;-))

Und schöner :-) Ist das jetzt ein Wettbewerb über die Frage, welche es
in Zukunft geben wird? Wie lautet die Rufnummer vom TED?

:-D

Grüße, Andreas.

--
Wenn einer im Wahlkampf zu schimpfen hat, dann sind es die Wähler,
nicht die Politiker. [Rainer Barzel]

Lukas Heinser

Enrico Bauer wrote:

> 5 | 71 | 1479 | 121.1 | Lukas Heinser | 2.4% xxxxxxxxxx

Bei Patrick komm ich auf Platz 4, also finde ich seine besser ;-)

Nee, ist schon ein bisschen übersichtlicher so. Diskutiert das am Besten
unter euch aus. Der Gottesacker liegt bereit und es müsste auch bald
wieder Vollmond sein.

Patrick Heinze

Lukas Heinser schrieb:

> Nee, ist schon ein bisschen übersichtlicher so. Diskutiert das am Besten
> unter euch aus. Der Gottesacker liegt bereit und es müsste auch bald
> wieder Vollmond sein.

Nene...ich fand Enricos Variante auch übersichtlicher. Das, zusammen mit
meinem angeborenen Drang zur Faulheit lässt mich ebenfalls für Enrico
stimmen ;-)

cu
Patrick

Andreas Edler

Am Thu, 12 Jun 2003 13:23:08 +0200, Enrico Bauer
<enrico...@myrealbox.com> schrieb:

> Was haltet ihr davon (Ja, meine ist kürzer! ;-))

Fein: sieht besser aus.
Doof: Ich steh' nicht drin ;-)

Andreas
--
ICQ:4133249 http://www.filmring.de http://www.filmfacts.de

There's always a bigger fish letztes Update: 11.06.2003

Andreas C. Lazar

Enrico Bauer schrieb:

> Was haltet ihr davon (Ja, meine ist kürzer! ;-))

Sehr schön! Nur der Bedarf für die "Autoren mit wenig Postings"- und
"Kurze Threads"-Statistik leuchtet mir nicht ganz ein. Je größer, desto
besser - Elemente, die das Kurze und Abgehackte in den Vordergrund
stellen, verursachen bei mir diffuse Ängste ;-)

Schöne Grüße,
Andreas
--
"In my youth, there used to be only red, blue and yellow Lego bricks,
and they were all square. Now there are pink and round ones. This

Enrico Bauer

12.06.2003 20:09:46, *Andreas C. Lazar*:

> Sehr schön! Nur der Bedarf für die "Autoren mit wenig Postings"

Dann muss man den Bedarf eben wecken! Ich finde es schon interessant,
dass fast 40% der Autoren hier mal einen Satz fallen lassen und sich
sonst nicht mehr melden.

> "Kurze Threads"-Statistik

Im Wesentlichen interessiert mich da der letzte Wert:
Ein-posting-threads. Daran kann man nämlich ablesen, wie oft jemand
keine Antwort bekommen hat. Das Skript stammt ja aus den
Mozilla-Gruppen, die in erster Linie helfen sollen. *Da* ist es dann
(nach dem Selbstverständnis der regulars) von Belang, wie oft jemandem
*nicht* geholfen wurde.

> leuchtet mir nicht ganz ein. Je größer, desto besser - Elemente, die das
> Kurze und Abgehackte in den Vordergrund stellen, verursachen bei mir
> diffuse Ängste ;-)

Siehe Sig! ;-)

Grüße
Enrico
--
"Don't be afraid, Sailor." - "But I'm wild at heart." -
"If you're truly wild at heart, you'll fight for your dreams."

Enrico Bauer

12.06.2003 19:58:26, *Cornell Binder*:
> Enrico Bauer <enrico...@myrealbox.com> tat schreiben tun:

> Und die sind allen unbekannt?

Hä?
Nein, die Statistik ist nur nicht personalisiert, weil sie nur eine
Aktivitätshäufung darstellen soll. Soll sie "n Autoren mit wenig
Postings" heißen?

> Bitte in Zukunft nicht posten. Das reizt doch nur, daß hier
> jeder einen neuen Thread aufmacht. Schon schlimm genug, daß
> die Matrix-Threads so zerfasern. Das muß man nicht noch for-
> cieren.

Bei ersterem erkenne ich den Grund für die Bedenken, bei der zweiten
Auswertung nicht. Welchen negativen Motivationseinfluss sollte eine
Statistik über das Starten der interessantesten threads haben?

> Hach wie unfair. Da tippt man sich wund um dem kleinen tin
> gute Plätze in den Statistiken zu verschaffen und dann
> sowas. :)

Solange tin vor 40tude Dialog steht, gibt es keinen Grund zu jammern!
;-)

ACK

NACK
Es ist manchmal ganz witzig, Länderspiele, Brückentage und Kinostarts
ablesen zu können.
In der Wochenverteilung fällt z.B. auf, dass der Freitag der stärkste
Tag ist. Eben der Tag nach dem Release-Donnerstag.

Verteilung über den Tag gibt mir persönlich auch nichts.

Zusammen mit Andreas Einwänden bliebe aber nicht mehr viel übrig.
Solange niemand schwere seelische Schäden nachweist, würde ich deshalb
eigentlich die Statistik so lassen wollen, wie sie ist. Schlimm?

Grüße
Enrico

--
"Diane, I am holding in my hand a small box of chocolate bunnies."
Twin Peaks - Agent Cooper

Enrico Bauer

13.06.2003 01:05:49, *Cornell Binder*:

> Ja. Ich muß sonst auch in dieser Gruppe feststellen, daß ich
> wohl zuviel Freizeit habe.

Ok. Anfang Juli gibt es die neue Statistik, ohne Wochen- und
Tagesübersicht und mit stark gekürzten "kürzeste
Irgendwas"-Auswertungen. Wir werden dann sehen, wie viel Schaden
angerichtet wird. :-)

Und was deine Freizeit angeht...

> --
> last seen in a cinema near me:

...wer diese mit sowas verplempern kann, darf bei mir nicht auf Mitleid
hoffen. ;-)

Grüße
Enrico
--
"This must be where pies go when they die."