Heco Mythos 700 gut?

Holger Engemann

hat jemand Erfahrung mit den Lautsprechern?? Sind die wrklich so gut?? Kann
man irgendwo Online Test sehen?
Bitte gebt mir Eure Meinung, ich gedenke mir die Dinger zuzulegen. Wo kann
man die am günstigsten bekommen?

Vielen Dank...

Holger

Markus Pajonk

On Wed, 28 Nov 2001 10:32:26 +0100, "Holger Engemann" <ho...@gmx.net>
wrote:

>Hallo,
>
>hat jemand Erfahrung mit den Lautsprechern?? Sind die wrklich so gut?? Kann

Wer sagt, das die gut sind?

>man irgendwo Online Test sehen?

Äh. Lautsprecher. Die sollen klingen und nicht unmittelbar gut
aussehen.

>Bitte gebt mir Eure Meinung, ich gedenke mir die Dinger zuzulegen. Wo kann
>man die am günstigsten bekommen?

Sie sind billig, sie sind dafür produziert. Und am billigsten bekommst
du sie durchs eigene Suchen. Ich würde bei solchen Produkte nie die
Verantwortung übernehmen, das ich den günstigsten Preis
"herausgefunden" habe.

Markus

--
Vorsicht! Nur fuer Anspruchsvolle....
http://www.fokus-audio.de

Christoph_Scheibe

Hallo Holger ,

ob die Heco Lautsprecher gut sind kann ich Dir
leider auch nicht sagen aber Du kannst die Lautsprecher
recht günstig bei :
http://www.hirsch-ille.de
bekommen (ca 500 DM)...zu der Heco Mythos 500 kannst Du auf :
http://www.dooyoo.de
einen Erfahrungsbericht lesen :
http://www.dooyoo.de/servlets/OpinionDisplayConnector?template=opinion&sessi
onID=&opinionID=684469&order=default&action=&productID=&docID=&rID=&sponsor=
&rchm=1

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen .
Gruß ,
Christoph

FD

Mar...@fokus-audio.de (Markus Pajonk) wrote in message news:<3c05497f...@news.arcor-ip.de>...

> [...]
> du sie durchs eigene Suchen. Ich würde bei solchen Produkte nie die
> Verantwortung übernehmen, das ich den günstigsten Preis

Die sind in der AUDIO-Bestenliste
"http://www.netedition.de/audio_best/013.php3" in der Oberklasse zu
finden

Markus Pajonk

On 29 Nov 2001 07:52:35 -0800, rredi...@web.de (FD) wrote:

>Die sind in der AUDIO-Bestenliste
>"http://www.netedition.de/audio_best/013.php3" in der Oberklasse zu
>finden

Wow und du hörst den Unterschied zwischen 76 und 75 Klangpunkten? Ich
kann das nämlich nicht hören.

Stefan Nagel

"Markus Pajonk" <Mar...@fokus-audio.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo,

> Wow und du hörst den Unterschied zwischen 76 und 75 Klangpunkten? Ich
> kann das nämlich nicht hören.

Mist! Ich habe Schrott gekauft! Meine Boxen sind nicht in der Liste... ;-)

MfG

Stefan

Markus Pajonk

On Thu, 29 Nov 2001 20:58:15 +0100, "Stefan Nagel" <mid...@gmx.de>
wrote:

Siehste Stefan, das habe ich dir doch schon immer sagen wollen...*g*

Stefan Nagel

> Hallo,

;-)

> Siehste Stefan, das habe ich dir doch schon immer sagen wollen...*g*

Keine Bange! Habe mir jetzt die Liste ausgedruckt. Wenn ich mir neue Boxen
kaufe, nehme ich die Liste mit... ;-)

MfG

Stefan