A+B Sound

Thomas Vohl

Hallo zusammen,

wie zuverlaessig ist eigentlich 'A+B-Sound' bei Bestellungen von R1-DVDs?
Preise scheinen in Ordnung...

Gruss, Thomas

Wolfgang Licht

Ich hab vor etwa einem Jahr desöfteren da bestellt und alles lief
reibungslos:
Das richtige Päckchen mit dem richtigen Inhalt und alles innerhalb von 8
Tagen.

Wolfgang

* Wolfgang Licht li...@uni-trier.de *
* *
* Visit my EINTRACHT TRIER - Homepage: *
* *
* http://www.informatik.uni-trier.de/CIP/licht/sve/sve.html *
* *
* or http://welcome.to/sve *

Andreas Westendoerpf

hallo!
Hab gute Erfahrungen gemacht. Relativ pünktlich (+/- 1 Woche) und
super günstig.

grüße

Andreas

--
If my mom could cook like Cartman's mom, I would become a big fatass, too. [Aus Southpark]

Moritz Muehlenhoff

Andreas Westendoerpf <a.weste...@gmx.net> wrote:

>Hab gute Erfahrungen gemacht. Relativ pünktlich (+/- 1 Woche) und
>super günstig.

Musstest Du Zoll zahlen?
Der Preis fuer die zweite Bondbox ist sehr verlockend, nur ca. 80$
inkl. Shipping.

Moritz

Andreas Westendoerpf

Bei Bestellungen mit einem Warenwert unter 50,- DM mußt Du keinen Zoll
zahlen. Bisher mußte ich nur für meine Alien Legacy Box (von
dvdboxoffice) Zoll löhnen. Bei 80 $ wirst Du wohl nicht
drumherumkommen (es sei denn Du findest einen Versand der einen
"GIFT"-Aufkleber drauf macht. Macht imho aber keiner.

ciao

Andreas

Oliver Goetz

Andreas Westendoerpf schrieb:

> [...]
> drumherumkommen (es sei denn Du findest einen Versand der einen
> "GIFT"-Aufkleber drauf macht. Macht imho aber keiner.

Meine Bond-Box (7 DVDs, $120) ist damals bei Reel ohne Zoll
durchgekommen, auch ohne den GIFT-Aufkleber.
Bei DVD-BO musste ich mal für eine 4DVD-Box (From the Earth to the
Moon) Zoll bezahlen. Ich bin mal gespannt, wie's demnächst mit
der 2. Bond-Box ausschaut, die habe ich bei Reel preordered...

Gruß,
Oliver

--
Oliver Goetz, mailto:oliver...@iname.com
"I'd rather laugh with the sinners than cry with the saints

Andreas Marschall

Thomas Vohl schrieb in Nachricht
<3901656b$0$17...@personalnews.de.uu.net>...

>wie zuverlaessig ist eigentlich 'A+B-Sound' bei Bestellungen von R1-DVDs?
>Preise scheinen in Ordnung...

Hallo Thomas,

bei meinen bisher 3 Bestellungen bei A&B (jeweils einzelne DVD-Titel) gab es
keine Probleme.
Lieferzeit schwankte bei mir zwischen 2 und 4 Wochen.
Die letzte Lieferung (Abyss SE, 25,41 CAD) wurde lt. Aufkleber "Durch die
Deutsche Post für die Zollabfertigung geöffnet" und "Zollamtlich
abgefertigt".
Zoll wurde jedoch nicht erhoben.
A&B hat den Umschlag mit einem Zoll-Aufkleber über "DVD Video" und dem o.g.
Wert (also ohne die 5,75 CAD Versandkosten) versehen.
Innenliegend war dann die detailierte Rechnung zu finden.
Zwischen Bestellung und Lieferungen lagen 16 Tage.
Es gibt nur eine Auftragsbestätigung per eMail, jedoch keine extra shipping
notice.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen
Andreas Marschall

andreas....@arcormail.de

Sebastian Will

Andreas Westendoerpf wrote:

> Bei 80 $ wirst Du wohl nicht
> drumherumkommen (es sei denn Du findest einen Versand der einen
> "GIFT"-Aufkleber drauf macht. Macht imho aber keiner.

Also ein GIFT-Label hilft IMHO überhaupt nichts. Die Zollbeamten sind ja
auch nicht von einem anderen Stern. Die erkennen, wenn ein Päckchen
"privat" unterwegs ist oder aber von einer Firma verschickt wird. Dann
wird das Ding aufgemacht und... ohhh da ist ja eine Rechnung drin!

Sebastian Will
Germany, Planet Earth, Milky Way

** And may you never, ever, run out of sugar... baby! **

Markus Wischerath

On Mon, 24 Apr 2000 13:35:35 +0200, Sebastian Will <sebasti...@bay-watch.com> wrote:

> Also ein GIFT-Label hilft IMHO überhaupt nichts. Die Zollbeamten sind ja
> auch nicht von einem anderen Stern. Die erkennen, wenn ein Päckchen
> "privat" unterwegs ist oder aber von einer Firma verschickt wird.

Na, ich warte seit fast 4 Wochen auf ein DVD-Case von Amazon.com, das sie
mir als kostenlosen Ersatz fuer ein beschaedigtes geschickt haben.
Vielleicht sucht der Zoll gerade verzweifelt nach einer Rechnung oder
moeglicher Schmuggelware? ;)

--
Markus Wischerath, Sysadmin | (+49)221-4704170 | m...@spinfo.uni-koeln.de
UCE is irrelevant. Spamming is futile. You will be filtered.