Super 8 digitalisieren lassen - welcher Anbieter?

Thomas Heier

Moin!

Beim Aufräumen gefunden: Ein Stapel S8 Filme von mir bzw. meinen Eltern.
Die sollen nun digitalisiert werden. Eine Suche ergab mehr als 3
Anbieter, die unterschiedliche Preissystme haben und jeder behauptet,
der Beste zu sein. Meine Frage an euch: Hat jemand so einen Auftrag in
den letzten 3 bis 5 Jahren vergeben und kann gute (oder auch schlechte)
Erfahrungen geben?

Was ich mir näher angesehen habe:
https://www.8mm-dvd.de
https://www.medienrettung.de
https://mediafix.de/super-8-digitalisieren/
https://www.super-8.com

--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...

Thomas Heier

Vor 14 Monaten schon mal gefragt:

> [...]
> der Beste zu sein. Meine Frage an euch: Hat jemand so einen Auftrag in
> den letzten 3 bis 5 Jahren vergeben und kann gute (oder auch schlechte)

Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen//Bemerkungen? Damals kam nur eine
Antwort von Christian B., irgendwie ist das recht wenig um die Anbieter
zu bewerten.

--
Urlaubs- und Knipsbilder: http://www.thomas-heier.de/Bilder
www.treffkalender.de - im Aufbau, aber bei den Cafetreffs