Mogami-Kabelfans aufgepaßt!

Peter Kupka

Halle werte NG-Gemeinde
Möchte heute ein paar Tipps loslassen.
Beim surfen fand ich unter www.bluthard.de (PA-Anbieter)
einige Mogami-Kabel wie das No Compromise (symetrisch 2549), Pure Contact
(2965 Steroplay Highlight 12/98), Clear Connect (2792) u. das
No Compromise (2791) als Meter-Ware für Selbstlöter zu wahnsinnig
günstigen Preisen.
Den aktuellen Mogami-Katalog gibt es unter www.mars-cam.com

Ihr kennt sicher auch das Problem das gute Cinch-Kabel nur konfektioniert
und kaum als Meter-Ware zu bekommen sind, und wenn dann zu horrend hohen
Preisen. Als do it your selfer muß man sich auch dauernd blöd anquatschen
lassen, wenn man signalisiert das man Meter-Ware will

Die hoffentllich auch bei euch geschätzten Neutrik-Profi Cinch Stecker gibt
es
unter www.wienschall.com (Neutrik-Generalvertretung für Österreich) pro
Packung (2Stk) für schlappe ATS 158,- (ca DM 22,50).

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen wo man gute Cinch-Kabel günstig bekommt?
Danke für eure Erfahrungen im Preisdschungel.

Grüße Peter
PS: bin mit keinem genanntem Unternehmen verschwägert oder ähnliches.

Thorsten Woyke

Schau mal unter: http://www.voodoo-cable.de/
oder www.dienadel.de
wobei es noch etliche andere Inet Anbieter gibt.

Lars Mallinckrodt

Peter Kupka <p.k...@eunet.at> schrieb in im Newsbeitrag:
84ohr0$aan$1...@fleetstreet.Austria.EU.net...

> [...]
> (2965 Steroplay Highlight 12/98), Clear Connect (2792) u. das
> No Compromise (2791) als Meter-Ware für Selbstlöter zu wahnsinnig

Wahnsinnig günstig ist gut. Ich hab seinerzeit für mein 2964 fast das
zehnfache bezahlt *heul*

Lars Mallinckrodt
--
http://www.heimkino-faq.de