Ich wollte mir den Beamer zulegen, der am Mittwoch im Aldi-Sued angeboten
wird.
Taugt der was? Hat jemand schon was darüber gelesen? Qualität des Bildes und
Lampenslebensdauer? Im Flyer war darüber nichts gestanden (wegen
Lampenlebensdauer).
Danke schon mal für eure Hilfe!
Gruss
AleXX
1200 ANSI Lumen
SVGA
Bilddiagonale bis 762cm
Format 4:3/16:9
Kontrastverhältnis 400:1
Progressive Scan kompatibel <----was bedeutet das??
automatische vertikale Trapezkorrektur +/-30°
32db Betriebsgeräusch
.......
Mir ist klar, dass dies nicht der "Ferrari" ist, ich will und kann mir
keinen Beamer für mehr als 1000 Teuro leisten, will ihn hauptsächlich an
einer PS2 und einer X-box betreiben, vielleicht auch mal ab und zu eine DVD
anschauen.
Gruss
AleXX
"Alexander Liebig" <alexl...@uni.de> schrieb im Newsbeitrag
news:bpbmig$a47$1...@news.fth.sbs.de...
> Progressive Scan kompatibel <----was bedeutet das??
http://www.peterfinzel.de/proscan.htm
guckst du.
Gruß
Werner
Nein, definitiv nicht, ich hab mir die Geräte angeschaut, und die Daten und
verwendeten Lampen sind total unterschiedlich.
> Taugt der was?
Unbedingt, Aldi verkauft immer die besten Produkte weit
unter Einkaufspreis :).
--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9
E-Mail: mb-news-b<ät>linuxhaven.de
Deutsches Linux HOWTO Projekt: http://www.linuxhaven.de
> Mir ist klar, dass dies nicht der "Ferrari" ist, ich will und kann mir
> keinen Beamer für mehr als 1000 Teuro leisten,
Aber *regelmäßig* neue Leuchtmittel für einige 100 EUR sind drin?
cu, Marco
> > Taugt der was?
lass ihn Dir doch vor dem Kauf vorführen, dafür verdient ein Verkäufer doch
sein Geld.
Ich würde gerne den Aldi- Paketeinräumer sehen, wenn er das Bild auf ein
Paket Waschmittel projiziert :-)
-Benedikt-