Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Aldi-Beamer am 19.11.

5 views
Skip to first unread message

Alexander Liebig

unread,
Nov 17, 2003, 4:33:26 PM11/17/03
to
HI Newsgroup!

Ich wollte mir den Beamer zulegen, der am Mittwoch im Aldi-Sued angeboten
wird.

Taugt der was? Hat jemand schon was darüber gelesen? Qualität des Bildes und
Lampenslebensdauer? Im Flyer war darüber nichts gestanden (wegen
Lampenlebensdauer).

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss
AleXX


Alexander Liebig

unread,
Nov 17, 2003, 6:45:19 PM11/17/03
to
Sorry, habe die Daten vergessen:

1200 ANSI Lumen
SVGA
Bilddiagonale bis 762cm
Format 4:3/16:9
Kontrastverhältnis 400:1
Progressive Scan kompatibel <----was bedeutet das??
automatische vertikale Trapezkorrektur +/-30°
32db Betriebsgeräusch

.......


Mir ist klar, dass dies nicht der "Ferrari" ist, ich will und kann mir
keinen Beamer für mehr als 1000 Teuro leisten, will ihn hauptsächlich an
einer PS2 und einer X-box betreiben, vielleicht auch mal ab und zu eine DVD
anschauen.

Gruss
AleXX


Stefan Brach

unread,
Nov 17, 2003, 7:41:35 PM11/17/03
to

Werner Saathoff

unread,
Nov 18, 2003, 6:11:22 AM11/18/03
to
Hallo,

"Alexander Liebig" <alexl...@uni.de> schrieb im Newsbeitrag
news:bpbmig$a47$1...@news.fth.sbs.de...


> Progressive Scan kompatibel <----was bedeutet das??

http://www.peterfinzel.de/proscan.htm
guckst du.
Gruß
Werner


Alexander Liebig

unread,
Nov 18, 2003, 3:48:18 PM11/18/03
to

">
> Ist das Aldi-Gerät also ein umgelabelter NEC VT46?
>


Nein, definitiv nicht, ich hab mir die Geräte angeschaut, und die Daten und
verwendeten Lampen sind total unterschiedlich.

Marco Budde

unread,
Nov 18, 2003, 5:04:57 PM11/18/03
to
Alexander Liebig wrote:

> Taugt der was?

Unbedingt, Aldi verkauft immer die besten Produkte weit
unter Einkaufspreis :).

--
S: Minolta: Winkelsucher (VN), VC-9

E-Mail: mb-news-b<ät>linuxhaven.de
Deutsches Linux HOWTO Projekt: http://www.linuxhaven.de

Marco Budde

unread,
Nov 18, 2003, 5:05:47 PM11/18/03
to
Alexander Liebig wrote:

> Mir ist klar, dass dies nicht der "Ferrari" ist, ich will und kann mir
> keinen Beamer für mehr als 1000 Teuro leisten,

Aber *regelmäßig* neue Leuchtmittel für einige 100 EUR sind drin?

cu, Marco

Benedikt Dohmen

unread,
Nov 22, 2003, 6:00:01 AM11/22/03
to
Hi,

> > Taugt der was?

lass ihn Dir doch vor dem Kauf vorführen, dafür verdient ein Verkäufer doch
sein Geld.
Ich würde gerne den Aldi- Paketeinräumer sehen, wenn er das Bild auf ein
Paket Waschmittel projiziert :-)

-Benedikt-


0 new messages