JobRad

Mirko Fischer

hat jemand schon Erfahrung mit "JobRad" bzw. Leasrad gemacht?
Ich bin durch SPON darauf gestoßen und finde es sehr interessant.
Prinzipiell geht es darum ein Fahrrad über die 1% Regelung zu
finanzieren und eine gewisse Unterstützung vom Fiskus zu bekommen.
Vor allem könnte ich mir vorstellen auf diese Art und Weise mal ein
"richtiges :-)" Rad zu kaufen, z.B.: Panamericana von toutterrain.

Mirko

Mirko Fischer

Leider hatte der Fehlerteufel zugeschlagen.
Die Webseite auf der man Infos erhält lautet: www.leaserad.de

Mirko

Stephan Behrendt

Am Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:34:02 UTC+1 schrieb Mirko Fischer:
> Hallo,
> hat jemand schon Erfahrung mit "JobRad" bzw. Leasrad gemacht?

Ich nicht.
Aber was meint dein Arbeitgeber?
Über den müsste das Leasing ja abgewickelt werden.

Stephan

Mirko Fischer

Ich wollte mich eben erst einmal schlau machen, bevor ich einen
Vorschlag bringe.