Suche Händler für Petersen Fahrräder

RP10928

Wer kennt einen Händler für Petersen Fahrräder ??

Bo-En Lo

RP10928 <rp1...@online-club.de> wrote:

> Wer kennt einen Händler für Petersen Fahrräder ??

Fahrradladen St. Georg
Schmilinskystr. 6
Hamburg
Tel. 040/24 39 08

Die haben Pedersen Räder aus Kopenhagen/DK.

Gruß,
Bo-En "nein, ich bekomme kein Honorar und habe auch sonst nix mit den
Leuten zu tun" Lo

PS
Bei der Konfigurierung Deines Newsreaders scheint etwas schief gelaufen
zu sein. Dein Realname erscheint nicht, nur ein kryptisches <RP10928>.

--
Grundlagen Infos ueber das Usenet: de.newusers.infos
http://home.pages.de/~gerlo/dni/
Fuer weitere Fragen zum Usenet : de.newusers.questions

kludwigs

RP10928 <rp1...@online-club.de> schrieb in im Newsbeitrag:
1e1n18i.1gp9mrc1npac44N@[10.52.69.2]...

> Wer kennt einen Händler für Petersen Fahrräder ??

Hallo,

schau mal in Fahrradzeitschriften, da findest du den Namen Kemper. Der baut
solche Fahrräder. Die Firma Kemper ist in Erkelenz.

Gruß Kajo

Ludger Hörmann

On Mon, 22 Nov 1999 22:27:19 +0100, "kludwigs" <klud...@debitel.net>
wrote:

Außer Kemper gibt's noch ein paar andere, z. B. Sølling (Vertrieb über
KGB) oder Weygand.

Die KGB-Varianten führt www.haasies-radschlag.de; andere Hersteller zu
besorgen, ist auch kein Problem.

Grüße, Ludger

Ludger Hörmann

On Sun, 21 Nov 1999 21:07:01 +0100, rp1...@online-club.de (RP10928)
wrote:

>Wer kennt einen Händler für Petersen Fahrräder ??

Guck' mal auf die Seite http://www.haasies-radschlag.de

Momentan haben wir (glaub' ich) drei verschiedene Größen am Lager.

Grüße, Ludger

Carmen Hagemeister

Hallo!

> schau mal in Fahrradzeitschriften, da findest du den Namen Kemper. Der baut
> solche Fahrräder. Die Firma Kemper ist in Erkelenz.

Von Kemper-Pedersen kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Aerger hatte
ich reichlich, der damit anfing, dass er nicht die Teile drangebaut hat, die
ich wollte. Auch spaeter hatte ich immer mal wieder genug Aerger. Unter anderem
rostet es schneller vor sich hin, als ich das von anderen - auch preiswerteren
- Raedern kenne.

Carmen

Bernd Rauthe

to Ludger Hörmann

"Ludger Hörmann" schrieb:

> Außer Kemper gibt's noch ein paar andere, z. B. Sølling (Vertrieb über
> [...]

Hallo zusammen.
Ich weiis, dass z.B. Pedersen unter der web-site pedersen.de eine
Kontaktadresse angegeben hat.
Gruss Bernd