Randnotiz: ADFC Miesbach (?) im Gelben Blatt

Alexander Ausserstorfer

Feb 3, 2024, 11:03:39 AMFeb 3
Laut dem Gelben Blatt Ausgabe vom 27. Jänner dieses Jahres, Seite 3, lud
der ADFC Miesbach für Dienstag, den 30. Jänner dieses Jahres, um 19.30 zu
seinem ersten öffentlichen Treffen ins evangelische Gemeindezentrum
(Buntes Haus) nach Miesbach. Laut dem Gelben Blatt wurden dort die
diesjährigen Aktionen besprochen, darunter eine dreitägige Radtour in die
Oberpfalz.

Ich wundere mich, daß es in Miesbach auch einen ADFC gibt. Ich war
Mitglied bei jenem in Berlin.

Schlecht ist, wenn man berufstätig ist und zudem kein Auto hat. So hat man
schließlich keine Zeit, solch einen Termin unter der Woche wahrzunehmen.

Und Zeit für eine dreitägige Radltour habe ich auch keine.

Für wen oder was ist solch ein Club jetzt eigentlich da? Zum Leute
bespaßen? Ich muß erst einmal zusehen, daß mein Fahrrad überhaupt
funktioniert. Sonst ist der ganze Rest wie die Verkehrspolitik sowieso
sinnlos.

A.

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/

Bodo G. Meier

Feb 3, 2024, 11:41:24 AMFeb 3
Herrlich. :-D

Gruß,
Bodo

--
Orban-Ungarn raus aus EU und NATO!

Tomas Graser

Feb 3, 2024, 5:42:28 PMFeb 3
Am 03.02.24 um 17:04 schrieb Alexander Ausserstorfer:

> Ich wundere mich, daß es in Miesbach auch einen ADFC gibtDu glaubst tatsächlich an die Existenz von Miesbach?
Das ist das bairische Bielef^H B*e*e*e*d; das täuschen /SIE/ nur vor!

Tomas Graser

Feb 3, 2024, 5:44:54 PMFeb 3