"Alb Extrem"

Ulli Horlacher

Das war gestern und da wars GUT WARM - ich hab da schon am Bodensee
geschwitzt :-}

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/radmarathon-alb-extrem-mrsc-ottenbach-100.html

Über 2.000 Starter beim Ottenbacher Radmarathon 'Alb Extrem'
(...)
300 Kilometer und 6.000 Höhenmeter - die Königsdisziplin beim Alb Extrem
dürfte auch so manchem Fahrer der Tour de France Respekt abverlangt haben.
Und doch gab es Einige, die sich das angetan haben. An der
Verpflegungsstelle in Erkenbrechtsweiler haben sie bereits über 200
Kilometer in den Beinen und noch einige knackige Albsteigen vor sich.
Grenzen austesten, sagen viele von ihnen, nach ihrer Motivation gefragt.
Und einer zitiert den Extremsportler und Abenteurer Fritz Meinecke. "Live
begins at the end of comfort zone" (Wo die Komfortzone aufhört, beginnt
das Leben). In einem aber sind sich alle einig: Nächstes Jahr werden sie
wieder am Start in Ottenbach stehen. "Bis dahin ist alles verheilt", sagt
einer grinsend, als er sich trotz übler Schürfwunde aufs Rad schwingt -
noch 95 km zurück nach Ottenbach.

--
+ Ulli Horlacher + fram...@tandem-fahren.de + http://tandem-fahren.de/ +

Nico Hoffmann

Ulli Horlacher schreibt:

> [...]
> dürfte auch so manchem Fahrer der Tour de France Respekt abverlangt haben.

Und, mitgefahren? Dann Respekt!

Wie lang hast du gebraucht?

N.
--