Reduzierhuelse 33.9-29.8 ?

Ulli Horlacher

Fuer ein Dahon Faltrad such ich eine Reduzierhuelse von 33.9 auf 29.8 mm,
entsprechende Sattelstuetze hab ich vorraetig.
Leider finde ich nichts. Gibts so was ueberhaupt?
Plan B: Sattelstuetze 33.9x450 mm kaufen. Wo?

--
+ Ulli Horlacher + fram...@tandem-fahren.de + http://tandem-fahren.de/ +

Gerald Eіscher

Am 06.08.22 um 13:39 schrieb Ulli Horlacher:
> Fuer ein Dahon Faltrad such ich eine Reduzierhuelse von 33.9 auf 29.8 mm,
> entsprechende Sattelstuetze hab ich vorraetig.
> Leider finde ich nichts. Gibts so was ueberhaupt?

ø29,8 mm ist ein Exotenmaß, auf dieses Maß reduziert sicherlich niemand.
<https://www.ergotec.de/de/produkte/sattelstutzen/sub/sattelstutzen-zubehor/produkt/sattelstutzbeilage.html>

> Plan B: Sattelstuetze 33.9x450 mm kaufen. Wo?

<https://www.ergotec.de/de/produkte/sattelstutzen/sub/patentsattelstutzen/produkt/atar-550.html>
Oder latürnich beim Dahon-Händler.

--
Gerald