Hannover- Radfahrer pruegelt Fußgaenger tot

Werner Sondermann

*Nach Attacke an der Limmerstraße: 40-Jähriger stirbt in Klinik*

Der 40-jährige Fußgänger, der am Montagnachmittag in der Limmerstraße in
Hannover ins Koma geprügelt wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Ilja
T. starb am Donnerstagmittag im Krankenhaus.
[...]
Die Polizei ermittelt nun wegen Totschlags gegen den türkischstämmigen
Radfahrer aus Linden-Nord. Anfangs wurde die Tat als gefährliche
Körperverletzung gewertet, am Mittwoch stuften die Beamten den Fall als
versuchtes Tötungsdelikt ein.

<www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Fussgaenger-nach-Attacke-auf-Limmerstrasse-gestorben>

Die Beamten können den Fall jetzt als sonstwas einstufen. Der Musel
bekommt vielleicht doch nur ein paar Sozialstunden aufgebrummt, und gut
isses!

w.

--
<www.korrekturen.de/wortliste/sonstwas.shtml>

Arno Welzel

> [...]

> Die Beamten können den Fall jetzt als sonstwas einstufen. Der Musel
> bekommt vielleicht doch nur ein paar Sozialstunden aufgebrummt, und gut

Was soll "Musel" in diesem Zusammenhang?

Desweiteren: dass der Typ mit einem Fahrrad unterwegs war, ist halt so.
Und? Soll man jetzt alle Radfahrer als potentielle Mörder ansehen, oder
wieso wird das hier gepostet?

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Ralph Aichinger

Arno Welzel <use...@arnowelzel.de> wrote:
> Desweiteren: dass der Typ mit einem Fahrrad unterwegs war, ist halt so.
> Und? Soll man jetzt alle Radfahrer als potentielle Mörder ansehen, oder
> wieso wird das hier gepostet?

Naja, halt die übliche Troll-Logik. So nach dem Motto: Weil die meisten
Bankräuber Autofahrer sind, sind die meisten Autofahrer Bankräuber.

/ralph
https://aisg.at
ausserirdische sind gesund

Werner Sondermann

Arno Welzel wrote:
> Werner Sondermann:

> [...]
>
> Was soll "Musel" in diesem Zusammenhang?

Es war ein "türkischstämmiger" Radfahrer, der hier äußerst brutal und
ohne Tötungshemmung zuschlug.

> Desweiteren: dass der Typ mit einem Fahrrad unterwegs war, ist halt
> so. Und?

Das ist nach meinem Dafürhalten doch sehr ungewöhnlich, denn Jungtürken
fahren eher 5er-BMW.

> Soll man jetzt alle Radfahrer als potentielle Mörder
> ansehen, oder wieso wird das hier gepostet?

Jeder Mensch ist im Grunde ein "potentieller Mörder", auch Radfahrer,
den Radfahrer gelten ja nun auch als Menschen.

*Willst Du das etwa ernsthaft bestreiten*?

Wie auch immer: Das Opfer war aber in den Augen des Musels nur ein
"deutsche Kartoffel".

Und in den Medien wird solch einem Fall in der Regel nur eine regionale
Bedeutung beigemessen, weil die Täter-Opfer-Konstellation einfach nicht
stimmte. Hätte hier ein Deutscher den Musel totgeschlagen, gäbe es
dagegen Lichterketten von Flensburg bis Gunzesried.

w.

BTW: Musels sieht man wirklich äußerst selten fahrradfahren. In Berlin
sind 90% der Radfahrer "schon länger hier lebende", schätze ich jetzt
einfach mal; und die meisten sind dabei eher nur Schönwetterfahrer.

*So*! Ich werde jetzt auch rausfahren ins Grüne!

Wolfram Jahn

Am 14.10.18 um 00:14 schrieb Arno Welzel:
> [...]
>
> Desweiteren: dass der Typ mit einem Fahrrad unterwegs war, ist halt so.
> Und? Soll man jetzt alle Radfahrer als potentielle Mörder ansehen, oder

Nach langem Zögern, begründet vor allem durch den Grundsatz, dass jeder
das Recht auf eine eigene Meinung und darauf, diese zu äußern, hat, hat
das dem OP schließlich doch den Plonk eingebracht - es gibt einfach
Dinge, die ich mir in der Freizeit nicht antun möchte.

Thomas Sçhlueter

Am 14.10.2018 um 01:02 schrieb Ralph Aichinger:
> Naja, halt die übliche Troll-Logik. So nach dem Motto: Weil die meisten
> Bankräuber Autofahrer sind, sind die meisten Autofahrer Bankräuber.

Wobei man anmerken muss, dass diese Logik durch die Presse massiv
getriggert wird: Seit Tagen wird mein morgendlicher Google-Alert (Filter
[(Fahr)Radfahrer/-in]+[tödlich/stirbt/gestorben] dermaßen mit
Schlagzeilen über diese eine Auseinandersetzung zugespammt, dass die
echten Unfallmeldungen total untergehen.

Tom

Markus Luft

On Sun, 14 Oct 2018 10:37:17 +0200, Thomas Sçhlueter wrote:

> [...]
Anmerkung: Schlaue Bankräuber reisen mit dem Rad wieder ab, einfach
weil man so in der Stadt am besten wieder weg kommt. ;-)

> [...]
> Schlagzeilen über diese eine Auseinandersetzung zugespammt, dass die
> echten Unfallmeldungen total untergehen.

Und dann hat der OP das noch mit dem mutmaßlichen Glauben des
Verdächtigen zusammengebracht. Woher kennt er den überhaupt? Oder hat
irgendein Presseerzeugnis die Herkunft des Verdächtigen genannt, was
sehr wahrscheinlich in diesem Fall den Codex¹ verletzen würde und der
OP hat sich die Glaubensangehörigkeit nur zusammengereimt?
Oder haben die Pressefuzzis nur mal wieder die Polizeimeldungen
abgeschrieben und vergessen, daß die Polizei nicht an den Presse-Codex
gebunden ist und andauernd ethnische Herkunft mit Kriminalität in
Zusammenhang bringt? Kriminalisten machen das sogar ganz offiziell in
ihren Statistiken, obwohl Kriminologen schon längst belegt haben, daß
es diesen Zusammenhang gar nicht gibt.
Und dann wundern sich diese Pappenheimer, daß man sie für Rassisten
hält.
Und am Ende ist das Posting auch noch ganz und gar off-topic.
Die wirklich wichtigen Themen sollen dabei untergehen.
So, jetzt habe ich aber auch darauf geantwortet. Im richtigen Leben
äußere ich aber auch manchmal meine Meinung dazu, schon damit diese
Dummbratzen aus meinem Schweigen nicht noch Zustimmung intpretieren.
Der OP-Absonderer ist aber schon lange in meinem Killfile und zwar auf
Lebenszeit.

Man wird ja seit einiger Zeit nahezu überall mit rassistischem Müll nur
so zugeschwemmt. Das bewirkt aber zumindest bei mir das genaue
Gegenteil von dem, was damit vermutlich beabsichtigt wird. Aus mir
wird ohnehin kein ordentlicher Rassist mehr. Es ist einfach zu spät,
denn ich habe fast immer schon Lebenserfahrung mit den Gruppen
gesammelt, gegen die da gerade gehetzt wird.

¹ <http://www.presserat.de/fileadmin/user_upload/Downloads_Dateien/Pressekodex2013_big_web.pdf>

Sepp Ruf

Am 14.10.2018 um 12:42 schrieb Martin Gerdes:
> [...]

"Fakten, Fakten, Fakten!"

> Die übliche Trollerei halt.

Nein, das war eine Folgerung aus der statistisch unabweisbar ziemlich
kompletten Islamisierung Kleinasiens und der geringen Neigung der von dort
abstammenden "Deutschtuerken", aufgrund der vorbildlichen Gewaltstatistik
anderer Immigrantengruppen in Buntschland sinnvollerweise z.B. zum
Schintoismus oder Buddhismus zu konvertieren:
<http://www.danisch.de/blog/2018/10/11/strassenverkehrsordnung-in-hannover-neu-verhandelt/>

> Der "Musel" sitzt bereits in Untersuchungshaft, mit ein paar
> Sozialstunden wird das wohl eher nicht abgehen.

Voraus exkulpierend verbreitet die Presse ohne Nennung der Indizien schon
vor dem Ergebnis der Blutprobe die Theorie von einer substanzbedingten
Bewusstseinstruebung. Nuechtern betrachtet kann aus dem vorlaeufigen Hinweis
auf Koks oder Hasch eher geschlossen werden, dass der Schnelltest auf Alk
und Amph negativ anzeigte.

Der Clan hat im oben verlinkten Leitmedium schon deutlich gemacht, dass es
sich um einen Fall von Isteinguterjunge handelt:
"Seine Schläge trafen auch die eigene Familie: Er ist seit kurzem Vater, hat
ein Baby – das wird nun erst mal ohne Vater aufwachsen. Bekannte: 'Er ist
eigentlich ein guter Mensch, höflich und nett.'"

Bleibt bis zum Urteil abzuwarten, ob Onkels und Sportkameraden auch noch
andeuten werden, wo Iustitias Auto wohnt.

Moment, das koennte bei verstaendnisvollen Gutachter*innen bereits als
traumatisierend gelten, wenn die anderen wenigstens die Premiumschlitten vom
Cousin ausleihen duerfen.

> Eben. Und doch schreibt mir das Lokalblättchen etwas viel per
> "Radfahrer" (und suggeriert damit, daß alle Radfahrer so sind).

Folgende vom Opfer unterscheidende Attribute stehen beim Satz- und
Schlagzeilenbau fuer den "mutmasslichen" Taeter nach Medienberichten inkl.
<https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-brutalo-radler-aus-der-limmerstrasse-hier-beim-kampfsport-training-er-fuegte-seinem-opfer-schwerst-200942187-57756536/2,w=468,c=0.bild.jpg>
bzw.
<https://nixgut.wordpress.com/2018/10/13/hannover-trkischer-kickboxer-28-kickt-fugnger-40-ins-koma-weil-er-aufs-handy-schaute-haftbefehl-tod/>
halbwegs gesichert zur Verfuegung:

- Name Nixmurat Nixork
- Radfahrer
- Tuerkischstaemmiger
- Vereinskickboxer
- Vollbarttraeger
- Dunkelhaariger
- 28-Jaehriger
- frischer Familienvater

Fuer die journalistische Darstellung ist "Radfahrer" darunter nunmal das
geeignetste Attribut, um den aeusseren Anlass fuer den Konflikt zu
symbolisieren. Bei der nachfolgenden interkulturellen Nahbegegnung ist das
nicht mehr der Fall, aus politkorrektwahnsinnigen Gruenden verlangt das mit
dem linken Kluegel heftig schlagende Gutkrampfhennentum, das in drf auf
Werner S. zu reagieren muessen meint, im Grunde bestenfalls Alter und
Kampfsport erwaehnt zu bekommen, um nicht mit dem Rest der Wirklichkeit
konfrontiert zu werden.

> Es hat schon den Anschein, daß der bekannte Troll Werner Sondermann
> diesen Eindruck erwecken möchte.

Dieser Anschein entwuchs eher Arnos Strohmannphantasie. Ex-Polizisten
erinnern sich, dass man als Smombie kaum Windeln zum St.Yropor tragen
brauchte, wenn sich einzelne biodeutsche oder tibetanische Radfahrer naeherten:
<https://www.youtube.com/watch?v=KL2HIDkVyvE>

> Ich verfolge den Fall natürlich in der Zeitung

Das ist etwas wenig, wenn man schon in dem Kaff wohnt. Welche Art
Gastronomie der Ilja T. betrieb und ob er vielleicht einen russischen Akzent
hatte, was sein bedauerliches Verwerfungserlebnis leicht und statistisch
vorteilhaft zu fremdenfeindlich motivierter Gewaltkriminalitaet mutieren
liesse, sollte vor Ort doch herauszufinden sein?

--
"Ein Förster erzählte mir kürzlich, der Verlust ganzer Herden durch einzelne
Wölfe sei auch durch fehlende Instinkte verursacht. Statt beim Anblick eines

Martin Wohlauer

Am 14.10.2018 um 14:34 schrieb Markus Luft:

> Anmerkung: Schlaue Bankräuber reisen mit dem Rad wieder ab, einfach
> weil man so in der Stadt am besten wieder weg kommt. ;-)

Pffff. Nur Amateure überfallen eine Bank. Die Profis gründen eine. =)

> Der OP-Absonderer ist aber schon lange in meinem Killfile und zwar auf
> Lebenszeit.

Ich bin ohnehin überrascht, wie lange es bei einigen offenbar dauert,
dort zu landen...

> [...]
> denn ich habe fast immer schon Lebenserfahrung mit den Gruppen
> gesammelt, gegen die da gerade gehetzt wird.

+1

Je mehr man sich mit den Milieus auseinandersetzt (oder mit ihnen in
tieferen Kontakt kommt), desto differenzierter wird man dabei irgendwie.
Insbesondere, wenn man sich auch mal bei den eigenen Leuten so umsieht,
was die so treiben und gut finden... Weswegen ich gerade auch Radfahrer
nicht für heilige des Verkehrs halte. Ist ist wie so oft: Es ist
derselbe Mist nur in einer anderen Geschmacksrichtung.

Grüßle,

Martin.

Arno Welzel

Sepp Ruf:

[...]
> [...]
> brauchte, wenn sich einzelne biodeutsche oder tibetanische Radfahrer naeherten:

Dieser Ex-Polizist findet auch das Merkel lügt und er trägt offenbar
auch gerne T-Shirts von "Thor Steinar":

<https://www.youtube.com/watch?v=9ZW20WQixAU>

Werner Sondermann

Mit dem /Dress Code/ kennt sich doch heute auch keiner mehr richtig aus!

Ich dachte z. B.mal, daß Jack Wolfskin™ so was wie Nazi-Dress wäre,
hatte es aber nur mit Thor Steiner™ durcheinandergebracht.

Dieser Ex-Polizist im Video trägt außerdem Matte bis zu den Schultern
und sieht eher wie ein Spät-Hippie aus.

w.

Matthias Frank

> Anmerkung: Schlaue Bankräuber reisen mit dem Rad wieder ab, einfach
> weil man so in der Stadt am besten wieder weg kommt. ;-)

Schöne Anekdote aber die schlausten Bankräuber Deutschlands sind
3 ehemalige RAFler. Die haben ne Stafette von geklauten Wagen,
in die steigen sie jeweis um und zünden sie hinter sich an.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/raf-die-suche-nach-ernst-volker-staub-daniela-klette-burkhard-garweg-a-1229742.html

HC Ahlmann

Matthias Frank <ciba-fr...@web.de> wrote:

> Schöne Anekdote aber die schlausten Bankräuber Deutschlands sind
> 3 ehemalige RAFler. Die haben ne Stafette von geklauten Wagen,
> in die steigen sie jeweis um und zünden sie hinter sich an.

Nach einem Banküberfall muss man nicht nur schnell wegkommen, was mit
Auto-Stafette, Parkour(!) oder Radfahren a la Danny MacAskill klappen
mag, sondern auch untertauchen und unauffällig sein, was für Parkour
oder MacAskill nicht zutrifft, weil zu wenig Leute diese Fähigkeiten
haben, wohl aber für die drei Senioren der RAF, die schon Jahrzehnte
untergetaucht sind.
--
Munterbleiben
HC

Arno Welzel

Werner Sondermann:

> Mit dem /Dress Code/ kennt sich doch heute auch keiner mehr richtig aus!

Thor Steinar war meines Wissens nach schon immer üblich manchen Kreisen.

> Dieser Ex-Polizist im Video trägt außerdem Matte bis zu den Schultern
> und sieht eher wie ein Spät-Hippie aus.

Yep - so laufen mittlerweile viele Nazis rum, nennt sich dann "Nipster":

<https://www.youtube.com/watch?v=aHpqgSBo-xc>

Markus Luft

Am Mon, 15 Oct 2018 08:30:53 +0200 schrieb Matthias Frank:

> Schöne Anekdote aber die schlausten Bankräuber Deutschlands sind
> 3 ehemalige RAFler. Die haben ne Stafette von geklauten Wagen,
> in die steigen sie jeweis um und zünden sie hinter sich an.

Die dritte Generation zählt für mich nicht.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Verschwörungstheoretiker Recht
behalten würden und am Ende Straftaten, die der 3. Generation zur Last
gelegt wird, von Geheimdiensten inszeniert wurden.

Ansonsten stand die RAF auf BMW, hat denen aber auch nichts genutzt,
bzw. diese Vorliebe hat ihnen sogar geschadet. ==> Rasterfahndung

Mit dem Rad kommt man nicht nur flott weg, sondern Radfahrer sind
quasi unsichtbar. ;-)

Markus Luft

Am Sun, 14 Oct 2018 17:40:34 +0200 schrieb Martin Wohlauer:

> Pffff. Nur Amateure überfallen eine Bank. Die Profis gründen eine. =)

War klar, das der dann kommt.

> Ich bin ohnehin überrascht, wie lange es bei einigen offenbar dauert,
> dort zu landen...

Das muß jeder selbst wissen, aber auch in Bezug auf Rassismus haben
wir hier Stammgäste, die ich schon allein deswegen für völlig
indiskutabel halte.

> [...]
> nicht für heilige des Verkehrs halte. Ist ist wie so oft: Es ist
> derselbe Mist nur in einer anderen Geschmacksrichtung.

Hah, ich habe schon auch eine ordentliche Tüte voll mit Vorurteilen.
Das ist sehr praktisch im Leben, wenn es darum geht etwas schnell
einzuordnen. Es ist eben nicht immer praktikabel jeden Einzelfall
genau zu analysieren. Ich bin ja auch kein Richter. Aber ich pflege
meine Vorurteile auch und lasse mich auch positiv überraschen.

Ich bin immer wieder erstaunt/erschreckt in welch homogenen Umgebungen
Leute anscheinend leben. Da sitzt man ja wie in einer Blase.

Hans CraueI

Markus Luft schrieb
> [...]
> bzw. diese Vorliebe hat ihnen sogar geschadet. ==> Rasterfahndung
>
> Mit dem Rad kommt man nicht nur flott weg, sondern Radfahrer sind

Jedenfalls sofern sie auf dem Radweg fahren.

Hans

Markus Luft

Am Mon, 15 Oct 2018 09:59:47 +0200 schrieb Arno Welzel:

> Werner Sondermann:

> Thor Steinar war meines Wissens nach schon immer üblich manchen Kreisen.

> Yep - so laufen mittlerweile viele Nazis rum, nennt sich dann "Nipster":

Nö, Tim K ist nicht nur Ex-Soldat und Ex-Polizist, sondern auch
Ex-Brothers-MC-Bruder. Bei denen ist er auch rausgeflogen. Seine
rechtsradikalen Ansichten haben dort zwar gestört, aber er soll seine
Brüder geschäftlich betrogen haben und auch Geld unterschlagen haben.
Der sieht auch so aus, weil er Verbindungen in's Rotlichtmilieu hat.
Polizei, StA und Richter waren ziemlich fest davon überzeugt, daß
diese Verbindung in's Rotlichtmilieu nicht legal ist und seine
Geschichte, er hätte dort nur eine Prostituierte aus den Fängen ihres
Zuhälters retten wollen, weil er sich in die Frau verliebt hatte,
glaubte man ihm nicht. Jedenfalls saß er ein paar Monate in U-Haft und
es wurde ihm ein ganzes Bündel milieuspezifischer Straftaten zur Last
gelegt. Am Ende kam aber nur ein Körperverletzungsdelikt dabei rum.
Das soll die Rache der Polizei gewesen sein, weil er einen V-Mann bei
den HA verpfiffen hatte.
Mir scheint, daß Tim K zwar gern die Nähe zu sozialen Gruppen mit
besonderem Ehren-Codex sucht, es im dann aber an der erforderlichen
Loyalität mangelt.

Ralph Angenendt

Well, Werner Sondermann <werner-s...@versanet.de> wrote:
> Die Beamten können den Fall jetzt als sonstwas einstufen. Der Musel
> bekommt vielleicht doch nur ein paar Sozialstunden aufgebrummt, und gut
> isses!

Verpiss dich, Sondermann.

Ralph
--
He'll rekindle all the dreams it took you a lifetime to destroy

Markus Luft

Gut, daß Du es erwähnt hast. Nicht das sich hier einer nach seinem
Bankraub schon freut er hätte jetzt das Geld für die 1463 Prozesse
gegen die Stadt im Sack, um nur die wichtigsten Radwege frei zu klagen
und er macht dann den Fehler gewohnheitsmäßig auf der Fahrbahn zu
fahren …

Werner Sondermann

Ralph Angenendt wrote:

> Verpiss dich, Sondermann.

*Iiih*!

Ich hatte angenommen, dich längst versenkt zu haben.

w.

BTW: Das mit dem sogenannten Musel-Bonus stimmt tatsächlich, genau wie
es übrigens einen Deutschen-Malus gibt vor Gericht.

--
Vor Gericht und auf Hoher See sind wir alle in Gottes Hand.

Ralph Angenendt

Well, Werner Sondermann <werner-s...@versanet.de> wrote:
> BTW: Das mit dem sogenannten Musel-Bonus stimmt tatsächlich, genau wie
> es übrigens einen Deutschen-Malus gibt vor Gericht.

Du bist ja immer noch da.

Martin Wohlauer

Es ist eben genau der Unterschied: Ein Vorurteil ist oft durchaus aus
Erfahrung gewachsen. Aber der Punkt ist, wie man damit umgeht. Ob man
schon von vornherein jemanden ablehnt, wegen $willkürlichesMerkmal, oder
ob man erst mal sieht, wie er sich benimmt.

> Ich bin immer wieder erstaunt/erschreckt in welch homogenen Umgebungen
> Leute anscheinend leben. Da sitzt man ja wie in einer Blase.

Richtig. Weswegen es eben einerseits auch ganz spannend ist, mal zu
sehen, wie es andere machen. Andererseits aber eben auch notwendig, erst
mal zu sehen, was passiert. Ist nicht so, als ob ich vorurteilsfrei
wäre. Aber wie du sagst, ich lasse mich dann doch gerne mal positiv
überraschen. Dass man zuweilen auch negativ überrascht wird, ist
offensichtlich. Aber no risk no fun.

Grüßle,

Martin.

Jörg "Yadgar" Bleimann

On 14.10.2018 00:14, Arno Welzel wrote:

> [...]
>
> Desweiteren: dass der Typ mit einem Fahrrad unterwegs war, ist halt so.
> Und? Soll man jetzt alle Radfahrer als potentielle Mörder ansehen, oder

Werrrrrnerrrrr Sonderrrrrrmann sollte man plonken! Leider schafft es
mein Thunderbird nicht, die an Sonderrrrrrmann-Postings anschließenden
Subthreads auch zu blocken...

Werner Sondermann

Bleimann, Du bist 'nen Blödmann ... und viel zu fett bist Du auch noch
dazu.

Beweg deinen Arsch gefälligst regelmäßig , dann geht auch dein
Zuckerspiegel runter.

Und das regelmäßige Kiffen macht eh doof.

Heil und Sieg, hipp hipp hurra!
<https://www.youtube.com/watch?v=Zlf-Fa2o_vA>

w.

Hans CraueI

Martin Gerdes schrieb

> Er vermutet ihn aus der Zeitungsmeldung, und die Vermutung ist
> auch naheliegend.

Nein.
Zwar sind "nach offiziellen Statistiken etwa 99 % der türkischen
Bevölkerung Muslime", doch Wikipedia ergaenzt:

| Die Zahlen sind nur bedingt aussagekräftig, weil jeder Einwohner
| der Türkei, wenn er nicht explizit als einer anderen Religion
| zugehörig erklärt wird, automatisch als Muslim erfasst wird.
| Ein Gegenstück zum Kirchenaustritt gibt es nicht, sodass auch
| Atheisten, Agnostiker sowie keiner Religionsgemeinschaft
| angehörende Bürger in der amtlichen Statistik als Muslime
| erfasst werden. Die genaue Anzahl der Muslime und der
| konfessionslosen Einwohner ist daher nicht bekannt.

Hans

Bonita Montero

Ja, sieht man ja an den Leuten hier im Forum, wie enthemmt die
diskturieren. Da passt ein entsprechendes Verhalten wie vom OP
zitiert in den Kontext.

HC Ahlmann

Was war das, ein selbst-reflektierter Pauschalvorwurf einer enthemmten
Diskutantin?

Sepp Ruf

Am 16.10.2018 schrieb Hans CraueI:
> Martin Gerdes schrieb

> Nein.

Doch. Zur einstweiligen Klaerung rege doch einfach beim Leitmedium B. des
A.S.-Verlages an, dass sie nochmals die Kickzboxkumpelz befragen und seine
Teilchenphysikerfamilie, ob ihr Isteinguterjunge denn ein Unglaeubiger ist!

> Zwar sind "nach offiziellen Statistiken etwa 99 % der trkischen
> Bevlkerung Muslime", doch Wikipedia ergaenzt:

Das bezieht sich auf die Bevoelkerung in der Republik Tuerkei. Wenn du schon
eine Statistik suchst, dann stell dich nicht unwissender als die gesicherte
Datenlage, sondern bitte Martin Gerdes, bei Thomas Bliesener eine
KFN-Statistik abzuholen, und zwar die der vollbartoffenen,
kickboxvereinserfahrenen, 25..30-jaehrigen verkehrsauffaelligen
"Deutschtuerken" der n-ten Immigrantengeneration, wohnhaft in der Region
Gerdesville.

Noch einfacher fiele das Nixmitnixgetute, indem man den mutmasslich
positiven Drogenbefund umdeutet: "Wer bewusstseinsveraendertnde Drogen
konsumiert, kann kein glaeubiger Muselmane sein, sondern wurde Opfer des
verderblichen Einflusses abendlaendischer Dekadenz. Es ist ja bekannt, wie
der Drogenanbau seit der Afghanistaninvasion unter Fuehrung des Satans USA
boomt."

Harald Meyer

Am 16.10.2018 13:56:12 +0200 frankberkelte Bonita Montero:

>Ja, sieht man ja an den Leuten hier im Forum, wie enthemmt die
>diskturieren. Da passt ein entsprechendes Verhalten wie vom OP
^^^^^^^^^^^^ Nana, das übst du vielleicht besser nochmal, oder?
>zitiert in den Kontext.

Sag mal Trolline, wann hat Frank Berke dir das Posten beigebracht?
Bei dem stimmte immerhin die Interpunktion noch - bei dir nicht!

Amisyhrte Grütze -Harald-

--
|Habe eigentlich nur ich den Eindruck, daß über Albasani anteilig immer
|mehr Müllpostings hereinschneien? Zumindest in dieser Hinsicht machen
|sie Google ernsthaft Konkurrenz - mit guter Aussicht, sie zu überflügeln :-/
[Mathias Böwe, M-ID: <1k1469n.cl...@Mathias.Boewe.dialin.t-online.de>]

Bonita Montero

Dein Posting zeigt genau das was ich beschrieben habe.

Harald Meyer

Am 16.10.2018 17:58:47 +0200 meinte Bonita Montero:

>Dein Posting zeigt genau das was ich beschrieben habe.

Stimmt, Frankberkeln in Reinkultur! Und ich gehe davon aus, dass du
gar keine Ahnung hast, was das ist, womit du dich hier wiederholt zum
lernresistenten Brot machst. Eine amtliche Merkbefreiung muss man für
dich also gar nicht erst beantragen, du Trolline scheinst schon länger
im Besitz selbiger zu sein. :-P fag°

Mitleidige Grüße -Harald-

--
Frage an Radio Eriwan: Können Trolle schwimmen? Im Prinzip ja,
denn sie sind hohl. Aber sie werden trotzdem untergehen, weil

Arno Welzel

Bonita Montero:

> Dein Posting zeigt genau das was ich beschrieben habe.

Welches Posting? Von wem?

"Frankberkeln" = "Posten ohne Bezug" nach Frank Berke, der sowas
gewohnheitsmäßig gemacht hat.

Ja, es gibt References-Header, dennoch ist es hilfreich, wenn auch im
Text ein kurzes Zitat hat, worauf man sich eigentlich bezieht, denn in
größeren Threads kann es sehr mühsam sein, sich zum Ausgangsposting
durchzuarbeiten, auf das sich die Antwort bezieht.

Arno Welzel

Werner Sondermann:

> BTW: Das mit dem sogenannten Musel-Bonus stimmt tatsächlich, genau wie
> es übrigens einen Deutschen-Malus gibt vor Gericht.

Da weißt Du vermutlich aus eigener Erfahrung bestens bescheid, gell?

Werner Sondermann

Arno Welzel wrote:
> Werner Sondermann:

> Da weißt Du vermutlich aus eigener Erfahrung bestens bescheid, gell?

Bloß selektive Wahrnehmung oder doch Empirie?

Das muß letztlich jeder für sich ausmachen, *auch Du*!

w.