Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

SMS-Raetsel

Visto 2 veces
Saltar al primer mensaje no leído
Se ha eliminado el mensaje

Torben Mallwitz

no leída,
14 ene 2003, 11:06:0414/1/03
Hi

> Ich habe folgende SMS bekommen und kann so gar nichts damit
> anfangen...:-(
> Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?

ja, aber ein Rätsel is es nicht wirklich

> Ming tsching laou,
> manga hatting
> woa woketta ini
> ma schu schu en
> schuglu ming
> tsching dobing ja
> ung laaaatzi un
> lang zong fing
> tomane wähä lung
> jung bu!

Das aus einem Lied/Text von HaPe Kerkeling, und zwar aus "Die Geschichte von der kleinen Sholalou" (oder wie sie nu geschrieben
wird)

Das da oben sind die Namen der 6 Schwestern.

CU Torben

Rudolf Polzer

no leída,
14 ene 2003, 16:12:0914/1/03
Scripsit ille Torben Mallwitz <tmal...@gmx.de>:

Wo hört welcher Name auf und wo fängt er an? Der Zeilenumbruch kommt
wahrscheinlich vom Handy und hat nix zu bedeuten.

Und vor allem: warum findet Google zu dem Text nichts?

--
[mpg123d] Just playing: .../hayashibara/albums/vintage/s/02 Infinity.mp3

Shinu no wa iya. Shinu no wa iya. Shinu no wa iya. Shinu no wa iya.
[Asuka in Neon Genesis Evangelion - english: "I don't want to die",

Torben Mallwitz

no leída,
14 ene 2003, 16:45:4014/1/03
Hi

Ich glaube so müsste es sein:

[...]

Aber die Frage ist obs wirklich so geschrieben wird ....
Hab eben so schnell auf per google nix gefunden

CU Torben

0 mensajes nuevos