Re: Suche einen Science Fiction Roman.

Dorothee Hermann

Am 12.11.21 um 21:00 schrieb Horst Nietowski:
> Oder auch nur den Titel.

> Es geht um eine "Eiswelt", in die Verurteilte deportiert werden.
> Allerdings duerfen dort nur 100 (?) Gefangene leben. Kommt einer neu an,
> darf er sich einen der dort festgesetzten Verurteilten aussuchen, mit
> dem er um Leben und Tod kaempfen muss, um versorgt zu werden.

> Kennt den einer?

Nein.
Du gibst leider auch zu wenige, zu ungenaue "Suchwörter" an, damit
findet man nichts.

Kannst Du Dich erinnern, wann Du das Buch gelesen hast ("Bestseller",
Erscheinungsjahr, z.B.), vielleicht an Namen der Figuren bzw., der Orte,
kannst Du Dich an Fragmente des Autoren- oder Verlagsnamen erinnern?

Ich habe de.rec.buecher mit in den "Verteiler" genommen, vielleicht
erinnert sich da jemand?

fup drb

Dorothee

Ignatios Souvatzis

de.rec.sf.misc koennte man noch dazu nehmen.

> fup drb

dito, zur Vermeidung von Verwirrung.

-is