Seite aus ???-Buch gesucht

Lothar Kimmeringer

ich habe hier fuer meinen Sohn ein gebrauchtes Buch
"Die drei ???-Kids 01. Panik im Paradies." gekauft,
bei dem sich herausstellte, dass der Vorbesitzer davon
ein Blatt herausgerissen hat.

Hat jemand zufaellig dieses Buch oder kennt jemand,
der die sammelt und kann mir die Seiten 113 und 114
gescannt/fotografier/abgeschrieben ;-) zukommen?

Danke und Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: spam...@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!

Werner Tann

Lothar Kimmeringer <news2...@kimmeringer.de> schrieb:

>Hat jemand zufaellig dieses Buch oder kennt jemand,
>der die sammelt und kann mir die Seiten 113 und 114
>gescannt/fotografier/abgeschrieben ;-) zukommen?

Wenn du verrätst, um welches Kapitel es sich handelt, kann dir u.U.
geholfen werden. ;-)

Lothar Kimmeringer

Werner Tann wrote:

> Wenn du verrätst, um welches Kapitel es sich handelt,

Panik

> kann dir u.U.
> geholfen werden. ;-)

Das waere super.

Werner Tann

>Panik

Okay. Du hast hier 3 Mailadressen, From, Reply-To, Signature ... Ich
sende das Kapitel mal an Reply-To.