Re: Salman Rushdie wird beatmet – Auge wohl nicht mehr zu retten

Kriminal-Tango in der Taverne

Johann Schmitz wrote:

> Der Autor wurde auf der Bühne niedergestochen. Ärzte kämpfen um sein
> Leben. Unterdessen werden neue Details zum Täter bekannt.

Fallen dessen Bücher nicht unter den Hetze-Paragrafen?

K.

Erika Ciesla

Am 14.08.22 um 00:16 Uhr Kriminal-Tango in der Taverne schrieb:
Ja, IM IRAN!

Hier nicht.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Jochen Homann

Am 14.08.2022 um 13:30 schrieb Erika Ciesla:

> Ja, IM IRAN!
>
> Hier nicht.

Musst Du aufmerksamkeitsgeile Trine wieder mal zeigen das Du noch lebst?
Glaub mir - das interessiert hier nun wirklichniemand.

Schabracken-Schmeichler

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ja, IM IRAN!
>
> Hier nicht.

Aber 'Mein Kampf', wo fast tausendmal 'Krieg' drin vorkommt:

|Aber ich gebe zu, gelesen habe ich es noch nicht, denn es ekelt mich an!

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Chlo9v...@mid.individual.net%3E>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CF92m...@tipota.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFBg2...@tipota.de%3E>

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, bevor Deine seelenverwandten Fans...
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ct30tq3$o0c$1...@dont-email.me%3E>
...sich wieder ihre Drecksgriffel wundschreiben muessen an diverse
Newsprovider, sage ich es Dir lieber mal freundlich, dass Du mal um
Vergebung bitten sollst fuer Deine Verleumdung, Du weisst ja sicher
noch, wie es eigentlich gemeint ist:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]