Christa Wolf nach der Wende

Albrecht Mehl

Aug 29, 2021, 11:54:45 PM8/29/21
Nach dem Lesen von Der geteilte Himmel mit seinen teils aufmüpfigen
Bemerkungen über die Natur des Menschen interessiere ich mich für die
Autorin. Sie hat nach der Wende auf einer großen Kundgebung in Berlin
gesprochen. Jetzt bleibt mir die Frage

Wie und wo hat sie sich mit ihrer Unterstützung des Systems
auseinandergesetzt?

Über Strittmatter - Der Laden - las ich mal, dass er nach der Wende
jegliche Stellungnahme abgelehnt hat.

A. Mehl

PS Sicher könnte ich durch Suche im Netz viel selbst herausfinden;
aber vielleicht gibt es ja hier Leser, die diese Frage früher mal
interessiert hat, vielleicht ergibt sich hier eine interessante
Diskussion.
--
eBriefe an| mehlBEIiesyPUNKTnet
1 kWh ⩯ 0,5 kg Steinkohle ⩯ 1,5 kg CO2