Hauptgewinn: Die Erde von Phillip K. Dick

Michael Strauß

Feb 6, 2024, 5:39:07 AMFeb 6
Kenn jemand oben genanntes Buch?

Mir entgeht warum der Ex-Quizmaster Carthright den Bösewicht legal töten
kann.
Herausforderer müssen doch von diesem Kongress nominiert sein, um
sicherzustellen dass es jeweils nur einen gleichzeitig gibt. Da mir auch
sonst kein Grund einfällt, erscheint mir der Schluss reichlich unlogisch.

Grüße
Michael Strauss

Ignatios Souvatzis

Feb 7, 2024, 8:00:07 AMFeb 7
Michael Strauß wrote:
> Kenn jemand oben genanntes Buch?

Ich kenne es nicht, aber den Autor - Ist vielleicht deine
Anfrage in de.rec.sf.misc besser aufgehoben?

-is