Ich könnte Steinbrück pausenlos die Frese polieren

Robert Rohling

Ein Minister gibt seinen Mercedes zurück, im Internet gründet sich eine
Gruppe "Ich könnte Peer Steinbrück pausenlos die Fresse polieren!"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614759,00.html

Weiß jemand wo diese Gruppe zu finden ist?

Gruß R.R.

--
Ich bin unschuldig, ich hab sie nicht gewählt!

Licht der Wahrheit

Am 22 Mar 2009 11:41:21 GMT schrieb Robert Rohling:

> [...]
>

> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614759,00.html
>

> Weiß jemand wo diese Gruppe zu finden ist?

Du kennst Google nicht?
--
Deutsche Politiker: Ein macht- und geldgeiles Lumpenpack.
Am schlimmsten: Die kommunistischen Wählerbetrüger der SPDS.

Rolf Kuenne

Robert Rohling <ro...@mailinator.com> wrote:

> [...]
>

> http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614759,00.html
>

> Weiß jemand wo diese Gruppe zu finden ist?

Das steht in dem von Dir referenzierten Artikel. Sinnentnehmendes
Lesen ist für Dich nicht gerade Kernkompetenz, gell?

Rolf

--
Sieh dieses Land, wo alles schön funktioniert
Wo man dich von Geburt an regiert