[Subnetz] Karlsruhe: regelm. Stammtisch

Felix Pfefferkorn

Der nächste Stammtisch für Subnetzler und Interessierte der Region Karlsruhe
findet außerplanmäßig am Mittwoch, den 29. Mai ab 19h30 auf dem Jitsisystem des
Freifunk München statt:

https://meet.ffmuc.net/subnetz

Um Speis und Trank müßt Ihr Euch diesmal leider selbst kümmern.

Der Stammtisch findet ansonsten immer am zweiten Mittwoch im Monat statt und
steht allen Interessierten offen. Nächster Termin also der 10. Juni.

Gruß,
Felix

P.S.: Einen ausgefallenen (April) und einen verschobenen (Mai) Stammtisch hat
es in der wahrlich langen Geschichte des sub-Netz Verein zur Foerderung der
privat betriebenen Datenkommunikation noch nicht gegeben. Harte Zeiten.

Felix Pfefferkorn

>Der nächste Stammtisch für Subnetzler und Interessierte der Region Karlsruhe

Die letzten drei Wörter der vorstehenden Zeile sind diesmal natürlich
entbehrlich. Wir freuen uns ganz im Gegenteil sogar besonders über Subnetzler
von außerhalb, die uns virtuell besuchen kommen.

Gruß,
Felix
--
Warum kann ich Idiot nur meine Klappe nicht halten?
(Manuel Richardt in ka.talk)