HAT MIR JEMAND WAS ZU SAGEN?
Klimapolitik ist Staatsinteresse -- besonders vorm Gipfel -- das ist ja
der Gipfel! Da hat kein unbefugter DOSenfahrer drin rumzuhacken.
Kennt hier einer einen, der einen kennt, der Interesse daran hat und
sich vielleicht gern mit 'nem Schlapphut tarnt?
Carsten
--
____________
( Schlapshut )
------------
o
o \_\_ _/_/
o \__/
(ll)\_______
(__)\ )\/\
||----w |
|| ||