Mutig warf sich die kleine Kamera zwischen Schill-Plakat und Plakatdieb...

Mathias Schindler

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,POL-0-2011765,00.html

Schill-Partei überwacht Wahlplakate per Video

Plakatdieb identifiziert und festgenommen

Nach wiederholtem Diebstahl von Wahlplakaten hat die Schill-Partei im
brandenburgischen Bernau einige Plakate mit Videokameras überwacht. Die
Polizei in Bernau bestätigte am Freitag, dass in Folge der Videoaufnahmen
ein mutmaßlicher Plakatdieb erkannt und festgenommen worden sei.
[...]

bbb.tyan

Mathias Schindler wrote:

> http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,POL-0-2011765,00.html

aktive wahlwerbung.

[ ] schill

Markus Fritsche

Juergen Nieveler wrote:

> Ob den nach seinem Bundestags-Auftritt überhaupt noch jemand wählt?

Ich denke, nachdem die Bild Zeitung den Herren Schill nicht mehr
sonderlich beachtet (und die Eskapaden des Herrn Bohlen als wichtiger
erachtet), hatte er es nötig, ein wenig Publicity zu machen.

Welche Wähler sind übrig? NPD und DVU. Seit dem sich herausgestellt hat,
dass DVU für "Deutscher Verfassungsschutz im Untergrund" sowie NPD für
"Nochmal mit Polizeilichem Dekret" steht, wird die ja keiner mehr
wählen. Also hält Ronald eine Rede, bei der Herrn Schönhuber vor Freude
die Tränen gekommen wären und bringt sich wieder ins Gespräch.

Hat aber nicht so funktioniert wie gedacht. Die einzigen Zeitungen, die
darüber berichteten, kann ein durchschnittlicher Schillwähler nicht
verstehen (zuviel Buchstaben, zuwenig Bilder).

MfG Markus

Tilman Brock

Juergen Nieveler wrote:

> Ob den nach seinem Bundestags-Auftritt überhaupt noch jemand
> wählt?

Wenn seine Klage vor dem BVG erfolg hat, dann fresse ich einen
Besen(tm).

mfg,
Til

Volker Birk

Juergen Nieveler <juergen.nie...@arcor.de> wrote:
> Ohne Posten ist er als Gallionsfigur wertlos... und damit seine
> Partei wird zerfallen.

Du bist so optimistisch.

VB.
--
BSI - CD-ROM "Ins Internet - mit Sicherheit", FAQ
Welche Systemvoraussetzungen sind erforderlich?

Mathias Schindler

"Tilman Brock" <t...@junetz.de> schrieb im Newsbeitrag

> Wenn seine Klage vor dem BVG erfolg hat, dann fresse ich einen
> Besen(tm).

BVG heisst j.n.S. Berliner Verkehrsgesellschaft.
Da im Justizbereich BVG Bundesverwaltungsgericht oder
Bundesverfassungsgericht heissen kann, hat man sich auf BVerfG(.de)
geeinigt.

Mathias

Jürgen Dollinger

Gunther Schmidt <g.sc...@bigfoot.com> wrote:
> Na, dann wissen deren Wählen jetzt noch besser, auf was sie zukommen
> könnte.

Bedient genau die richtige Clientel. "Die Schill Partei hat LIVE
bewiesen dass Videoueberwachung den erwuenschten Erfolg bringt!"

Wenn du immer noch gegen Videoueberwachung bist kommst du als Waehler
dieser Partei sowieso nicht in Frage.

--
\ J. Dollinger Uni Ulm | zeitnot@irc | http://zeitnot.home.pages.de/
\ Wir muessen die Rechte der Andersdenken selbst dann beachten, /