Es ist natürlich kriminell ...

Der Mitternachts-Schlongus

Guten Abend!

Es ist natürlich kriminell sich Videos bei Juutuub runterzulöten, aber
wie will man sonst die Zensur umgehen? Milliarden Müllvideos kann man da
anschauen, aber alles Interessante (damit meine ich keine verblödenden
Hölliwut-Filme/Serien) wird von diesen meinungsbefreiten Zensoren
schnellstens gelöscht. Da muß man sich als Konsument ja wehren. Zuletzt
bombt die Filmchen-Platte-Form ja mit noch mehr Reklame, selbst nicht
"monetarisierte" Kanäle werden zugeknallt, und macht damit einen riesen
Reibach. Übrigens benutze ich einen uralten Brauser mit einem uralten
Ädblöcker. Damit falle ich wohl durchs Raster und sehe gar keine
Werbung. Ich werde natürlich nicht schreiben, womit ich die Videos auf
meine Platte hinunterlöte, die Filmchen-Neppseit hat schon fast alle
DL-Möglichkeiten per Gerichtsbeschluß weggemacht. Aber der kluge Mann
saugt ab!

Mokassar