Petition an das ICC (International Crime Court)

Stefan Claas

Oct 26, 2021, 3:29:44 PM10/26/21
Hallo miteinander,

Wer sich mit COVID-19, als geimpfter oder ungeimpfter, beschäftigt
und gut Englisch kann sollte sich ggf. das mal ansehen.

Ich bin geimpft, habe aber aus vielerlei Gründen auch unterschrieben.

Video: https://www.brighteon.com/94f351df-c513-4190-9fa8-751067785457

Petition Referenz: https://www.FLEMINGMETHOD.com

Aktuelle Petition: <https://www.petitions.net/investigation_and_prosecution_of_those_individuals_responsible_for_crimes_against_humanity>

Grüße
Stefan

Ralph Angenendt

Oct 27, 2021, 6:44:44 AM10/27/21
Well, Stefan Claas <spam.tra...@gmail.com> wrote:
> [...]
> und gut Englisch kann sollte sich ggf. das mal ansehen.
>
> Ich bin geimpft, habe aber aus vielerlei Gründen auch unterschrieben.

Bist du dumm?

Ralph
--
Übervaterlandverräter und Mutterkornblumenblau

Stefan Claas

Oct 27, 2021, 11:24:38 AM10/27/21
On Wednesday, October 27, 2021 at 12:44:44 PM UTC+2, Ralph Angenendt wrote:

> Bist du dumm?

Nein.

Grüße
Stefan

Ralph Angenendt

Oct 28, 2021, 7:14:51 AM10/28/21
Well, Stefan Claas <spam.tra...@gmail.com> wrote:

> Nein.

Und dennoch unterschreibst du eine Petition, in der nicht einmal erläutert ist,
was der Petent genau will, sondern in der nur auf irgendwelche noch nicht
einmal verlinkten Dokumente verwiesen wird? In der nicht einmal eine Begründung
geliefert wird? Noch nicht einmal die Personen genannt wird, gegen die ein
Urteil gefällt werden soll?

Erläutere doch mal in eigenen Worten, was du da genau unterschrieben hast. Ich
bin von den Inhalten in den Links die du geliefert hast, nämlich nicht
überzeugt. Ich bin vor allem *nie* überzeugt, wenn Menschen etwas nur in Videos
vermitteln können, aber nicht in der Lage sind, es mal eben kurz kohärent
niederzuschreiben.

Respekt.

Stefan Claas

Oct 28, 2021, 10:06:48 AM10/28/21
On Thursday, October 28, 2021 at 1:14:51 PM UTC+2, Ralph Angenendt wrote:

> [...]
> vermitteln können, aber nicht in der Lage sind, es mal eben kurz kohärent

Meine Erläuterungen würden zu weit führen, weil ich dazu viel schreiben müsste
und in diesem Zusammenhang noch andere Sachen vortragen müsste, die andere
und informierte Personen bereits kennen. Es tut mir leid das ich Dir persönlich
nicht weiterhelfen werde.

Grüße
Stefan

Fritz Wuehler

Oct 28, 2021, 10:39:54 AM10/28/21
On 2021-10-28, Ralph Angenendt <dein...@strg-alt-entf.org> wrote:

> [...]
> vermitteln können, aber nicht in der Lage sind, es mal eben kurz kohärent

Das kannst du so nicht verstehen. Dem Stefan, ne, dem Stefan, dem reicht
das nämlich. Und es muss da endlich mal jemand was tun. Und die Anwälte vom
Herrn Doktor, die werden da schon ein paar richtige Spitzbuben benannt
haben, in den Akten, die man nicht einsehen kann, weil sie seit August beim
Kriminalgericht liegen, damit die vom Gericht endlich mal was ermitteln und
mal genau herausfinden, wer hinter dem Chyna-Virus steckt und uns alle
erimpfen will. Bestimmt die Islamneger. Die mag der Stefan nämlich auch
nicht.

Der Herr Doktor ist immerhin US-Kapitalist genug, auf diese Weise mehr
Bücher zu verkaufen. Ganz ohne viel Werbung.

Und die Ermittler vom Internationalen Kriminalgericht werden sich von einer
Online-Petition sicher nicht nötigen lassen, den Briefumschlag der
Doktor-Anwälte wiederzufinden, den sie vor ein paar Monaten so sorgfältig
verloren haben. Und dann weiß der Stefan, auf wessen Seite das ICC steht.

Da steht er dann mit seinem MAGA Quark und guckt MEGA bescheuert.

Stefan Claas

Oct 28, 2021, 10:49:07 AM10/28/21
On Thursday, October 28, 2021 at 4:39:54 PM UTC+2, Fritz Wuehler wrote:

> Da steht er dann mit seinem MAGA Quark und guckt MEGA bescheuert.

Nein mein Guter, bescheuert gucken werde ich nicht.

Grüße
Stefan

Stefan Claas

Oct 28, 2021, 11:07:44 AM10/28/21
BTW. Islamneger, den Begriff habe ich zuvor auch noch nicht gehört,
aber wenn Du Afrikaner meinst, die in Hannover auf ein Baumwipfel
rumturnen oder andere Menschen mit ein Messer angreifen oder
D-Day mäßig, durch NGOs, illegal nach Italien gelangen, ja dann sage
ich: Stimmt, die mag ich nicht. :-)

Grüße
Stefan

Nomen Nescio

Oct 29, 2021, 1:22:53 PM10/29/21
On 2021-10-28, Stefan Claas <spam.tra...@gmail.com> wrote:
> [...]

Vielleicht brauchst du eine Brille. Eine sozialistische Krankenversicherung hast du bestimmt nicht.

> BTW. Islamneger, den Begriff habe ich zuvor auch noch nicht gehört,

Das war eine Zusammenfassung deiner Offenbarungen im MAGA-Sumpf alt.privacy.anon-server.

Stefan Claas

Oct 29, 2021, 2:19:06 PM10/29/21
Da ist bekannt das ich etwas gegen Islamisten habe und nicht gegen friedliebende Muslime.
Und ebenfalls ist dort bekannt das ich nichts gegen farbige U.S. Amerikaner habe.

Aber wenn Du meinst, bitteschön ...

Grüße
Stefan

miguel

Oct 30, 2021, 6:29:33 PM10/30/21
*plonk*

--
"""""
"`¡´ iguel

Linux statt Windows
__
Ist wie eine Scheidung, Du verzichtest auf Annehmlichkeiten wie fertiges
Essen und Sex, aber Du hast Deine Freiheit wieder!

Stefan Claas

Oct 30, 2021, 8:40:56 PM10/30/21
On Sunday, October 31, 2021 at 12:29:33 AM UTC+2, miguel wrote:

> *plonk*
[flush]

Grüße
Stefan