Computerbild: Außerirdische sind da! Und wollen Kohlsuppe!

Der schöne Neonazi

Geheimdienst: USA verfügen über extraterrestrisches Raumschiff

Verschweigt die US-Regierung seit Jahrzehnten die Existenz von
Fluggeräten nichtmenschlicher Herkunft? Ein hochrangiger
Ex-Geheimdienstler sagt ja und packt vor dem US-Kongress aus.
Es klingt wie die Geschichte eines Science-Fiction-Films: Regierungen
auf der ganzen Welt sind seit Jahrzehnten im Besitz von Fluggeräten
nichtmenschlichen Ursprungs und liefern sich im Verborgenen ein
Wettrennen, um aus den gefundenen Technologien Vorteile für die eigene
militärische Überlegenheit zu ziehen. Geht es nach dem ehemaligen
US-Geheimdienstmitarbeiter David Charles Grusch, ist das jedoch die
bittere Realität. Der 36-Jährige arbeitete laut der
Wissenschafts-Website thedebrief.org lange Zeit als hochdekorierter
US-Offizier der Air Force in Afghanistan und war zuletzt bei der
zentralen US-Behörde für militärische, geheimdienstliche und
kartografische Auswertungen und Aufklärung sowie für den
Militärnachrichtendienst National Reconnaissance Office tätig.

In seiner letzten Position war er Repräsentant und stellvertretender
Leiter einer Task-Force für UFO-Sichtungen und andere unidentifizierte
Phänomene. Laut Bericht begann er bereits 2022 damit, vor dem
US-Kongress über seine Tätigkeiten und sein in diesem Rahmen erlangtes
Wissen auszusagen. Demnach würden Geheimdienste und das Militär gezielt
Informationen über die Existenz nichtmenschlicher Technologien vor dem
Kongress und auch vor seiner Task-Force geheimhalten. Laut Grusch findet
bereits seit 80 Jahren ein geheimer Kalter Krieg zwischen den großen
Regierungen der Welt statt. In dem gehe es darum, möglichst viele Teile
von abgestürzten UFOs einzukassieren und diese für eigene Zwecke zu
analysieren. Die USA seien demnach schon lange im Besitz von intakten
Fluggeräten nichtmenschlichen Ursprungs.

Kollegen bestätigen UFO-Informationen

Dem Bericht zufolge bestätigten diverse hochrangige Militär- und
Geheimdienstmitarbeitende Ruschs Informationen offiziell und inoffiziell
gegenüber thedebrief.com und bescheinigten ihrem Kollegen höchste
Glaubwürdigkeit, Seriosität und beste Absichten. Grusch äußerte seine
Bedenken über das Handeln der Geheimdienste dem Bericht nach bereits
2021 gegenüber dem Verteidigungsministerium. Daraufhin sei er von vielen
Seiten bedroht und eingeschüchtert worden. Grusch reichte Beschwerde
beim Geheimdienstdirektor ein und begann damit, als Whistleblower vor
dem US-Kongress auszusagen. Infolge seiner Enthüllungen äußern sich laut
Bericht zunehmend mehr Personen aus Militär- und Geheimdienstkreisen und
untermauern Gruschs Behauptungen.

So bestätigte unter anderem der US-Geheimdienstmitarbeiter Jonathan
Grey, dass das Phänomen nicht-menschlicher Intelligenz real sei. "Wir
sind nicht allein", sagte er gegenüber thedebrief.org. Gruschs Ziel ist
es eigenen Angaben zufolge, das seit 80 Jahren andauernde, geheime
Wettrüsten öffentlich zu machen und für mehr Transparenz bezüglich des
Wissenstands rund um nichtmenschliche Technologien zu sorgen. Die
andauernde Geheimhaltung rund um das Thema außerirdische Intelligenz
hindere die menschliche Bevölkerung daran, sich mental auf den möglichen
Kontakt mit eben dieser vorzubereiten. Er hoffe darauf, mit seinen
Enthüllungen eine Schockwelle auszulösen, die dafür sorgt, dass Nationen
enger zusammenrücken und ihre Prioritäten neu ordnen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Geheimdienst-USA-verfuegen-ueber-nichtmenschliches-Raumschiff-35925329.html

Als ob wir nicht genug Probleme mit den Grünen hätten: Die Amerikaner
seien im Besitz eines Raumschiffes nichtmenschlichen Ursprungs.

Heißt: Jetzt kommen noch die Flüchtlinge und Fachkräfte von der
Beteigeuze oder dem ganzen Orion. Wir nehmen alles und haben Platz.
Endlich auch Raketenwissenschaftler.

:-/

Annette Rammelow

Stimmt es eigentlich, daß die Grauen, also die mit die großen Augen,
riesige und mächtige Geräte zwischen den Beinen haben sollen?

Annette

Itzhak Levinski

On Thu, 8 Jun 2023, Der schöne Neonazi wrote:

> [...]
> militärische Überlegenheit zu ziehen. Geht es nach dem ehemaligen
> US-Geheimdienstmitarbeiter David Charles Grusch, ist das jedoch die

Wird jetzt das Geheimnis der israelischen Waffenindustrie gelüftet?
Israel ist keine Geschichte eines Science-Fiction-Films, sondern Realität!

Korken knallen

Nein, die sind da ganz glatt.

KK

Nomen Nescio

Der schöne Neonazi schrieb:

> [...]

>Als ob wir nicht genug Probleme mit den Grünen hätten: Die Amerikaner
>seien im Besitz eines Raumschiffes nichtmenschlichen Ursprungs.

Wahrscheinlich sind auch Putin's noch einzusetzende Wunderwaffen
extraterrestrischen Ursprungs.

>Heißt: Jetzt kommen noch die Flüchtlinge und Fachkräfte von der
>Beteigeuze oder dem ganzen Orion. Wir nehmen alles und haben Platz.
>Endlich auch Raketenwissenschaftler.
>
>:-/

Ja. Alle für Deutschland!

Wie auch gestern bei Lanz von der dunkelhäutigen Schleswig-Holsteiner
Integrationsministerin Aminata Touré vehement gefordert. Migranten an
Schlüsselpositionen. Es gibt kein Zurück!

<https://nrodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/23/06/230607_2315_sendung_mla/1/230607_2315_sendung_mla_6660k_p37v17.mp4>
<https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/23/06/230607_2315_sendung_mla/1/230607_2315_sendung_mla_2360k_p35v17.mp4>
<https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/23/06/230607_2315_sendung_mla/1/230607_2315_sendung_mla_808k_p11v17.mp4>

Ab 53:30:

"Was machen wir in Schleswig-Holstein? Wir haben Vereinbarungen mit den
Kommunen getroffen, indem wir unterschiedliche Abfolgen gemacht haben.
Also einerseits haben wir erstmals ausserhalb dieser Vereinbarungen
einen Notkredit in Schleswig-Holstein aufgenommen, damit es niemals am
Geld scheitert, um Unterbringung und Integration zu organisieren. Dann
haben wir natürlich die Bundesmittel, die wir auch zusätzlich dazu haben
Das alleine hilft nicht, das sagen die selber. Und deswegen haben wir
einen Plan entwickelt, der sieht wie folgt aus ..."

Und dann monologisiert sie über die Schaffung tausender weiterer Plätze
in Erstaufnahmeeinrichtungen, von zusätzlichem Wohnraum, Unterkünften,
Kindergartenplätzen.

"Und haben zusätzlich dazu gesagt, wenn diese Kapazitäten ausgeschöpft
sind, schaffen wir noch neue Unterkünfte."

Alles auf Pump. Keine Reflexion der wirtschaftlichen und sozialen
Folgen. Wir werden überschwemmt und ausgeweidet bis aufs letzte Hemd.

Lanz hat wiederholt, insbesondere ab 58:10, danach gefragt, ob es da
irgendwo eine Grenze gäbe, und erhielt darauf keine Antwort.

Auf die Frage hin, wo denn die vielen Kita-Betreuerinnen und
Erzieherinnen herkommen sollen (1:03:45), dann

"Wir haben natürlich wie jedes andere Bundesland die Herausforderung,
dass uns Fachkräfte fehlen. Und das ist ein gutes Stichwort, das Sie
selber ansprechen, weil wir zeitgleich vor der Herausforderung stehen,
dass wir in Deutschland, und natürlich auch in Schleswig-Holstein, zu
wenig Erzieherinnen, zu wenig Pflegekräfte haben, zu wenig Lehrer haben.
Wir haben Herausforderungen. Und deshalb ist meine politische Forderung
auch, die wir auch durch den Bundesrat im Rahmen des Fachkräfteein-
wanderungsgesetzes auf den Weg gebracht haben, warum nutzen wir nicht
die Situation [...]

Ein Irrsinn. Ich bin fassungslos. Wir sind verloren.

Matrose Anton

Nomen Nescio wrote:

> [...]
> Schlüsselpositionen. Es gibt kein Zurück!
>
> Ein Irrsinn. Ich bin fassungslos. Wir sind verloren.

Es knallt bald. Im kommunistischen Kalifornien zogen gestern armenische,
koreanische und muslimische Männer gewaltsam gegen die Schulbehörde los,
weil die ihre Kinder mit Homodreck zwangsbeglücken will.

Anton