Komplettes Amig-Verzeichnis

Rocco Rutte

Hallo allezusammen.

Da ich es endlich mal auf die Reihe bekommen will, saemtliche Daten meiner
Tapes, CDs und Schallplatten in meinen Rechner zwecks Uebersicht und
Statistik (also kein OT) in meinen Rechner zu stopfen, ist mir aufgefallen,
dass eine der Amiga-Platten sogar ne Katalog-Nummer hat.

Nun meine Frage:
Gibt es irgendwo ein komplettes Verzeichnis aller Amiga-Veroeffentlichungen
(wenn's geht auch mit Anzahl der Pressungen!)? Google konnte mir nur Seiten
mit partiellen Listen liefern.

mfg

--
Gewalt ist die letzte Zuflucht der Inkompetenten.
- Isaak Asimov (1920-1992)

Andreas Ronneberg

Rocco Rutte schrieb:

> [...]
> (wenn's geht auch mit Anzahl der Pressungen!)? Google konnte mir nur Seiten

es gibt da ein buch was dir vielleicht weiterhelfen kann. amiga - die
diskographie, von birgit & michael rauhut. ISBN 3-89602-189-3

hoffe, das hilft dir weiter.

andi

Henning Schlottmann

Andreas Ronneberg wrote:

> es gibt da ein buch was dir vielleicht weiterhelfen kann. amiga - die
> diskographie, von birgit & michael rauhut. ISBN 3-89602-189-3

Wenn ich mich nicht böse irre, dann solltest du es mal in der
Subhierarchie de.rec.musik.ALL probieren. Oder alternativ in
de.alt.folklore.ddr ...

Ciao Henning