Demokratieabbau im Turbomodus (Hassbekämpfung im Internet)

Welthauptstadt Germania

Heute wird unter dem Label Hassbekämpfung scheibchenweise die nicht
linientreue Berichterstattung ausgeschaltet. Tim Kellner hat inzwischen
die vierte Hausdurchsuchung unter abenteuerlichen Anschuldigungen
bekommen, wogegen die Leute über die er berichtet (z.B. der
Maskenbeschaffer Spahn, der viel zu viel dafür bezahlt hat, und die
Clique im Bundestag die dabei abkassiert hat) bis jetzt noch keine
bekommen haben. Gegen den Journalisten Ken Jebsen führt gerade eine
Landesmedienanstalt einen politischen Schauprozess, wie er auch in der
DDR hätte stattfinden können, wenn die schon Internet gehabt hätte.

Boris Reitschuster hat man ohne Begründung nach 20 Jahren das Konto bei
der Bank gekündigt, bei der Peer Steinbrück im Aufsichtsrat sitzt.
Ausserdem wurde ihm bei seinem Besuch in Russland (für die Forenlinke:
natürlich hat er Putin getroffen und sich neue Orders abgeholt, die er
anschließend an Jebsen & Co. weiterleiten wird) beim Grenzübertritt von
deutschen Beamten gesagt er sei "ausgeschrieben", ohne das nach seinem
Wissen gegen ihn ein Strafverfahren eröffnet wurde. Kontokündigungen
haben natürlich auch schon andere nicht linientreue Bürger, sei es in
der Funktion als Journalist, Blogger oder einfach nur Polizeibeamter,
der auf der falschen Demo gesprochen hat, bekommen.

Dazu verweigert der BGH die Aufnahme der Arbeit an den Eilanträgen in
Sachen Grundrechtseinschränkungen, wogegen andererseits Richter, die
ihre Arbeit tatsächlich tun, und Zeugen und Gutachter anhören, und auf
dieser Basis ein nicht linientreues Urteil fällen ebenfalls
Hausdurchsuchungen erhalten.

Es steht also mehr als schlecht um die Meinungsfreiheit im besten aller
Deutschlands.

WG

Der Werteposter

Am 02.06.2021 um 00:06 schrieb Welthauptstadt Germania:

> Es steht also mehr als schlecht um die Meinungsfreiheit im besten aller
> Deutschlands.

Wieso? In Deutschland darf doch jeder völlig bekloppte Vollpfosten
seine gesammelte Hirngülle auskübeln und friedliche Menschen
damit belästigen.

Emil

eku.pilz

Stimmt, Demokratie ist halt einfach Kaxxe!

NG .garten rausgenommen

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Stefan Claas

On Wednesday, June 2, 2021 at 12:06:17 AM UTC+2, Welthauptstadt Germania wrote:
> [...]

> Es steht also mehr als schlecht um die Meinungsfreiheit im besten aller
> Deutschlands.

BTW. Neverforgetniki hatte erst kürzlich eine telefonische Drohung erhalten, dass er
aufgeschlitzt werden würde. Er macht aber weiter. ;-)

https://www.youtube.com/c/Neverforgetnikichannel/videos

Grüße
Stefan

Stefan Claas

Anabel Schunke @ainyrockstar auf Twitler, wurde heute, so wie es aussieht
dort komplett gesperrt. Wenn das so weitergeht, bleibt als virtuelles Exil
wohl nur gettr.com, gab.com, parler.com, freetalk.com oder das russische
'facebook' vk.com als Alternative übrig.

Grüße
Stefan