Wohin mit Themen aus "de.alt.folklore.usenet" innerhalb von "de.!alt.all"? (was: de.rec.mampf)

Helmut Waitzmann

Thomas Hochstein <t...@thh.name>:

>Nein, das ist es eigentlich nicht.

Damit dürftest Du Recht haben.

>Dafür gibt es de.alt.folklore.usenet

Das sehe ich anders:  Die «de.all»‐Hierarchie deckt m. W. nach
Definition ohne die Unterhierarchie «de.alt.all» bereits alle Themen
ab.  «de.alt.all» ist eine in Bezug auf die Themenvollständigkeit
nicht zur restlichen «de.all»‐Hierarchie gehörende selbständige
Alternativ‐Hierarchie mit einem einfacheren Regelwerk der
Selbstverwaltung.

außerhalb von «de.alt.all» ist, sieht man auch daran, dass die
Verbreitung von «de.alt.all» geringer ist.

Folglich müssen die angesprochenen Themen ihren Platz irgendwo
Wo?

Und weil diese Frage meines Wissens nach «de.newusers.questions»
gehört, schlage ich einen Umzug dorthin vor:

Crosspost & Followup-To: de.newusers.questions