Re: Gibts die Gruppe de.soc.recht.familie+erben noch?

1 view

Friedhelm Waitzmann

Im Posting „<2022-07-21> Die Newsgruppen der de-Hierarchie“ im
Newsgroup de.newusers.infos wird de.soc.recht.familie+erben nicht
mehr genannt. Also gibt es dieses Newsgroup nicht mehr. Aber in
de.soc.recht.misc ist dieses Thema richtig aufgehoben.

Heinz Brückner:
>Hallo, sehe gerade einen (allerletzten?) Eintrag in
><de.soc.recht.familie+erben> vom Jahr 2018...

>Bin ich *hier* richtig mit einem verschlungenen bzw. einigermaßen
>komplizierten Erbfall

Ja, de.soc.recht.misc ist die Auffangruppe.

>oder schaut dort nochmal jemand vorbei?

Ob noch Experten lauern, zeigt sich erst, wenn Du Deine Frage
stellst.

>Dann würde ich mal versuchen, die betreffende Konstellation
>aufzudröseln und meine Fragen dazu.

Tu’s.

Cross‐posted nach de.newusers.questions und Follow‐ups bitte
dorthin.