Alte Postings

Sabine Kunze

Mar 24, 1997, 3:00:00 AM3/24/97

Hallo allerseits, ich moechte mir gerne aeltere Artikel aus
unterschiedlichen News-Groups angucken. Sie tauchen in den Netnews
jedoch leider nicht mehr auf. Gibt es irgendeine Stelle, die alte
Postings speichert? Wie komme ich dort hin???
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Sabine

Sabine Carstens

Mar 24, 1997, 3:00:00 AM3/24/97

Tja, das ist gar nich so schwer!! Versuchs' mal mit einer Suchmaschine.
Du wirst staunen was da noch so alles zu finden ist! Viel Erfolg dabei!!

Sabine

Hubert Partl

Mar 25, 1997, 3:00:00 AM3/25/97

http://www.dejanews.com/