Am 04.10.2011 11:46, schrieb Tom:
> Bitte sag mir Deine Meinung:
*Unterlass den Spam*
>
> Wie gefällt Dir der neue Kurz-Ratgeber zur Hundehaftpflichtversicherung
> <
http://www.provblablabla
>
> Wenn Du den Ratgeber gut findest dann *klick bitte "/Google +1/"*
> (rechts oben über dem Hunde-Bild).
(wieso gibts eigentlich nicht -1?)
>
*wieso sollten wir die helfen für überteuerte
Hundehaftpflichtversicherungen?*