Junges Männerfleisch im Angebot

Papa

Hi,

mein Sohn Tobi ist 18 und er liegt seit 4 Jahren faul zu Hause rum und zockt
nur Killerspiele, trinkt Bier und ist zu faul zum Arbeiten.

Er hat die Hauptschule geschmissen und ich füttere ihn durch. Mutter ist
schon vor Jahren abgehauen und ich habe keine Lust mehr.

Ich suche einen Kannibalen, eine Kannibalin oder eine Gruppe von Kannibalen,
um meinen Sohn erst zu vergewaltigen und ihn dann gemeinsam zu verspeisen.

Er ist 1,92m groß, wiegt 100kg und hat blonde Haare und blaue Augen.Er ist
also schön fleischig und sollte prima schmecken.

Wer hat Hunger auf junges Männerfleisch?

Papa