Neue Gruppe : Abzocker und Betrüger beim Namen nennen!

Betrüger-Terminator

Hallo Leute,

ihr kennt das wohl alle:

- das vermeintliche Schnäppchen entpuppt sich als Schrott
- der Verkäufer kassiert die Kohle und liefert nicht
- das vermeintliche Super-Angebot ist ein teures Abo
- die verkaufte Ware entpuppt sich als Diebesgut
- die zugesicherten Eigenschaften stimmen nicht
- ein professioneller Händler verweigert die Rückabwicklung
- ein "privatgewerblicher" verweigert den Widerruf
- usw.

Bei kleinen Beträgen ist das meist ärgerliches Lehrgeld, das man zahlt
und die Betrüger kommen oft ungeschoren davon.

Hartgesottene ebay-Betrüger melden sich einfach neu an, wenn ihr
Feedback zu schlecht wird.

Internet-Abzocker schaffen immer neue Seiten, um Leute zu leimen!

DAS MUSS ABER NICHT SEIN!

Ich habe die Gruppe "Betrügerliste" gegründet, um Betrüger öffentlich
anzuprangern:

http://groups.google.com/group/betruegerliste

Nennt die Betrüger beim Namen!

Postet die Daten der Leimer!

Prangert sie an!

Oder informiert euch, damit ihr nicht in die Falle tappt!

Beteiligt euch rege, damit diese Liste wächst und die Betrüger in die
Enge getrieben werden!

Euer Betrügerterminator

Kai Fischer

Finde ich ja ein bisschen heftig. Ist ja ganz schön, dass man sich
informaieren kann, aber da kann ja jeder eintragen was er will und wenn
man mal drin steht, weil man vllt einfach nur pech hatte, dann ist man
ganz schnell unten durch oder wie?

Claus Reibenstein

Kai Fischer schrieb:

Wovon redest Du? Und was soll diese Crossposterei in drei Gruppen?
Inhaltlich passt Dein Geschwafel wohl in keine der Gruppen, deshalb fup2p.

Gruß. Claus

Artur Kawa

Du betreibst ein Internetangebot, das impressumspflichtig
ist. Trage also bitte deine ladungsfähige Anschrift
dort ein.

Der Rest dürfte sich dann ziemlich schnell erledigen,
sobald Du dem ersten an den Karren fährst und den
Betrug nicht gerichtsfest nachweisen kannst.

Wieder so ein Spinner der keinen goldenen Mercedes
für 1 EUR bei Ebay bekommen hat und sich deshalb
betrogen fühlt...

Gruss
Artur

Kai Fischer

genau so hab ich's auch gesehen
Die Antwort darauf kannst du ja lesen ^^

Luigi Rotta

Am Mon, 6 Sep 2010 15:35:44 +0200 schrieb "Artur Kawa"
<arka...@gmx.net>:

>Der Rest dürfte sich dann ziemlich schnell erledigen,
>sobald Du dem ersten an den Karren fährst und den
>Betrug nicht gerichtsfest nachweisen kannst.

"Diese Gruppe melden" genügt. ;)

--

Gruss

Luigi

"Wenn die letzte CD blind, die letzte Harddisk abgestürzt
und die letzte Memorycard taub ist werdet ihr merken dass
man digitale Daten nicht sehen kann"

BrotherBart

On 9/6/2010 11:59 AM, Luigi Rotta wrote:

> "Diese Gruppe melden" genügt. ;)

Bratwurst!

Luigi Rotta

Am Mon, 06 Sep 2010 17:14:19 -0400 schrieb BrotherBart
<noth...@nomail.net>:

>Bratwurst!

Aber mit Kartoffelsalat.

--

Gruss

Luigi

Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Lumpy

Luigi Rotta wrote:

> Aber mit Kartoffelsalat.

Their latest CD went cardboard.