V: Korg EX-800

Dirk Barnikel

ich habe hier noch meinen Korg EX-800 gefunden
und schweren Herzens beschlossen, ihn zu verkaufen.
Das Teil hat leider kein Handbuch, Netzteil ist
allerdings dabei (wenn auch nicht original).

Abzugeben an den Meistbietenden, Angebote bitte
per Email an dirk.b...@gmx.de.

Infos ueber die Kiste unter
http://www.vintagesynth.org/korg/poly800.shtml

Bye, Dirk

Thomas Habler (Thab)

Hi Dirk!

Was vielleicht noch andere interessiert:

- Wie gut ist das Teil erhallten? (Kratzende Regler?)
- Wo steht das Teil wegen Abholung oder ggf. Besichtigung?

Gruß
Thomas

Dirk Barnikel

"Thomas Habler (Thab)" wrote:

> Hi Dirk!

Hallo Thomas,

> Was vielleicht noch andere interessiert:
> - Wie gut ist das Teil erhallten? (Kratzende Regler?)

Soweit ich das beurteilen kann ist das Teil gut in Schuss,
kann es leider nicht testen, das ich keine Moeglichkeit
habe, irgendwelche MIDI-Events zu erzeugen.
Was ich sagen kann: Die Pots laufen ohne von aussen hoerbare
Kratzgeraeusche, ich werte das mal als gutes Zeichen :-)

> - Wo steht das Teil wegen Abholung oder ggf. Besichtigung?

Das Teil steht in Mosbach (BaWue, Heidelberg ->60km,
Heilbronn ->30km).

In der Hoffung weitergeholfen zu haben,

Dirk

mocci...@t-online.de