S: Böhse Onkelz - Viva los Tioz Generalaufnahme

Adelheid Pleasants

Hallo

Hat von euch zufällig jemand die "Viva los Tioz" von den Böhsen Onkelz als
Genralaufnahme von euch
die er nicht mehr haben will? Ich hätte nämlich interesse daran oder weiß
jemand wo ich sie herbekomme, auser bei Ebay da wird sie immer nur als
gebrannte angeboten und ich möchte sie schon gerne als Original haben.

Gruß

Adelheid

Erik Hüther

"Adelheid Pleasants" <riedri...@yahoo.com> schrieb:

>Hat von euch zufällig jemand die "Viva los Tioz" von den Böhsen
>Onkelz als Genralaufnahme von euch

What the hell is a Generalaufnahme? Ist der mit General Failure oder
General Motors verwandt?

Gruß Erik

--
Wem das Wasser bis zum Hals steht,
der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Wolfgang Krietsch

Erik Hüther <nu...@ostertaler.de> wrote:

>What the hell is a Generalaufnahme? Ist der mit General Failure oder
>General Motors verwandt?

Womöglich auch mit General Bass? Man müsste mal den doofen Organisten
fragen...

Bye

woffi

--
I think that God in creating Man somewhat overestimated his ability.
- Oscar Wilde

Adelheid Pleasants

> Womöglich auch mit General Bass? Man müsste mal den doofen Organisten
> fragen...

Haha ist das witzig, wenn man keine Ahnung hat, was eine Generalaufnahme
ist, sollte man das schreiben lieber sein lassen

lazypomme

Sagst Du es uns, was ist eine Generalaufnahme? Ich hab das Wort noch nie
gehört!

Adelheid Pleasants <riedri...@yahoo.com> schrieb in im Newsbeitrag:
9pa8ro$h7vid$1...@ID-100698.news.dfncis.de...

Erik Hüther

"Adelheid Pleasants" <riedri...@yahoo.com> schrieb:

>Haha ist das witzig, wenn man keine Ahnung hat, was eine
>Generalaufnahme ist, sollte man das schreiben lieber sein lassen

Entschuldige, daß nicht jeder so schlau ist wie Du, meine Frage war
durchaus ernst gemeint.
Vielleicht würdest Du Dich in Deiner unendlichen Güte und Weisheit dazu
herablassen, uns Unwürdigen Anteil an Deinem allumfassenden Wissen
haben zu lassen, auf daß wir künftighin um die Bedeutung des Terminus'
"Generalaufnahme" wissen und bei dessen Nennung nicht mehr unser Haupt
in Demut senken müssen ob unserer Unwissenheit.

Gruß Erik

--
Wer mit juckendem Arsch ins Bett geht, wacht mit stinkenden Fingern auf.

Adelheid Pleasants

> Sagst Du es uns, was ist eine Generalaufnahme? Ich hab das Wort noch nie
> gehört!

Na Generalaufnahme beteutet das das noch nicht das Endprodukt ist sondern
erst so eine Art Probeversion!

Wolfgang Krietsch

"Adelheid Pleasants" <riedri...@yahoo.com> wrote:

>Haha ist das witzig, wenn man keine Ahnung hat, was eine Generalaufnahme
>ist, sollte man das schreiben lieber sein lassen

Meine Vorurteile über Fans dieser Band haben sich soeben bestätigt. Schade
eigentlich.

Bye

woffi

--
Science may be described as the art of systematic
oversimplification. - Karl Popper

Adelheid Pleasants

"Wolfgang Krietsch" <xwo...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Meine Vorurteile über Fans dieser Band haben sich soeben bestätigt. Schade
> eigentlich.

Was haste denn für Vorurteile? Zufällig die Aussagen das die Fans "rechte
Schweine sind" oder "das sie nichts in der Birne haben"!!!! Waren das deine
Vorurteile?

Ulf Gutschmidt

Klaus-Bärbel schrieb.

> [...]

> "rechte
> Schweine sind" oder "das sie nichts in der Birne haben"!!!! Waren

Zumindest Punkt 2 hast Du souverän erfüllt.

Gruß

UG

Claus Reibenstein

Adelheid Pleasants schrieb:

> Haha ist das witzig, wenn man keine Ahnung hat, was eine Generalaufnahme
> ist, sollte man das schreiben lieber sein lassen

Oder nachfragen: Was ist eine Generalaufnahme?

Ich weiß es auch nicht. Ich lese diesen Begriff hier zum allerersten
Mal.

Also, liebe Adelheid, laß uns nicht dumm sterben, sondern kläre uns auf.

Gruß. Claus

Andre Gronwald

Adelheid Pleasants schrieb:

ich kenne zwar eine generalprobe, aber von einer generalaufnahme habe
ich noch nie was gehört... eher was von rough-mixes...

--
Andre Gronwald

AGro...@gmx.de
http://www.astrakid.de

Oliver Ding

"Adelheid Pleasants" <riedri...@yahoo.com> schrieb:

> Na Generalaufnahme beteutet das das noch nicht das Endprodukt ist
> sondern erst so eine Art Probeversion!

Du meinst vermutlich eine Promo-Version. Dummerweise ist der Verkauf
von Promos eigentlich ungesetzlich, da solche Promotion-Tonträger im
Besitz der jeweiligen Plattenfirma verbleiben.

»So "F'up2" cke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-) [ICQ:18707173]
home: http://www.sockenseite.de/ <---> music: http://www.plattentests.de/

Oliver Ding

> [...]

> Was haste denn für Vorurteile? Zufällig die Aussagen das die Fans
> "rechte Schweine sind" oder "das sie nichts in der Birne haben"!!!!

(Vor-) Urteile zu dieser Band sind anderswo on topic.

X'post und F'up2 de.alt.fan.boehse-onkelz

»Socke«

zodiaccon...@gmail.com

Ich habe die CD hier,falls die Suche noch aktuell sein sollte.
Original verpackt!!!!

madrec...@yahoo.de

Gerd

alfredoort...@gmail.com