Kleinanzeigen, speziell

1 view

Harry Hirsch

Hallo zusammen,
Ich treibe mich seit 1986/87 im Usenet herum und hatte lange Zeit
zusätzlich noch eine Packet-Radio Box (sowas ähnliches wie ein Mix aus
frühem Internet und newsgroups)

In den letzten Jahren haben sich in vielen NGs Grüppchen gebildet, die
sich als die Bewahrer der Wahrheit verstehen und vor allem neue,
unbeholfene User böse angehen und vergrämen. Dazu kommt, dass zu viele
Themen in einer Art Kampfposting enden. Das eigentliche Thema wird
vergessen, stattdessen haut man sich gegenseitig "Google-Wissen" um die
Ohren und wird beleidigend während man Haare spaltet.

Ich möchte mich deshalb hier verabschieden, meinen Zugang werde ich
nicht mehr verlängern weil mich die Newsgruppen inzwischen mehr ärgern
als nutzen.
Also, dann, gehabt Euch wohl

Lutz (aka Harry Hirsch)

Synthesizer & Studio Kleinanzeigen: (fast 10.000 User, deutschsprachig)
https://www.facebook.com/groups/334389426712359/

Synthesizer Stammtisch (deutschsprachig)
https://www.facebook.com/groups/1752068415028563/

Elektronik Labor (Musikelektronik) (deutschsprachig)
https://www.facebook.com/groups/1599881043561127/

vancha...@gmail.com

Darlehen von Privatpersonen
Wenn Sie ein Geschäftskredit für Ihr Unternehmen oder Kapital für die Geschäfts-gründung benötigen,sind Sie bei uns an der richtigen adresse.
- Effektive Jahreszinsen: 2%
- Nettodarlehensbeträge: 1.000 bis 10.000.000 Chf
- Laufzeit: 12 bis 300 Monate
- Billigungszeit: 3 Tage
Kontakt E-mail: sttes...@outlook.com