V: Overhead-Projektor zu verschenken

1 view

Renoth

Hat möglicherweise jemand Interesse an einem Overheadprojektor?
Das waren die Dinger bei denen man Folien auflegen und an die Wand
werfen konnte. Das Gerät wurde von mir nur wenig benutzt, steht
seit 25 Jahren im Keller, nun hab ich es wieder gefunden ;-)
Vielleicht gibt es irgendeine Verwendung dafür? Versand ist ein
wenig schwer, wird im Originalkarton verschickt, Kosten vermutlich
um die 10€. Hoffe, dass der nicht zu schwer ist.