Re: Junge devote, schlanke Zuchtsau, Teen Sklavin, Tochter, Lolita, Göre, Teen usw zur sofortigen Schwängerung und für 24/7/365 gesucht zu sofort

Horst Scholz

Am 20.12.2017 um 12:39 schrieb Sk1951:

> Was bist du bereit für gute Zucht Stute zu Zahlen

Du bist hier völlig falsch, das hier ist eine Newsgroupe und kein
Verkaufsstand.
Ich leite dich mal weiter.

Horst

Armin G.

Am 20.12.2017 um 12:47 schrieb Horst Scholz:

> Du bist hier völlig falsch, das hier ist eine Newsgroupe und kein
> Verkaufsstand.
> Ich leite dich mal weiter.
>
> Horst

Kann es sein das bei dir etwas falsch gelaufen ist?
Hier kam nichts aus dem Thread an ausser deiner Reaktion.

--
MfG Armin G.

Horst Scholz

OK, beim nächsten Mal poste ich hier alle 144 Antworten.

Horst

Horst Scholz

Am 20.12.2017 um 13:08 schrieb Armin G.:
Ich liefere es nach,

> [...]

Armin G.

Sag aber vorher Bescheid das ich genug Zeit habe damit ich die Gruppe
rechtzeitig abbestellen kann. :-)

--
MfG Armin G.

Claus Maier

Wozu?
Alle involvierten Drecksäcke soll imho der Leibhaftige holen,
zuvor aber:
1) sollen ihnen die Hoden auf Medizinballformat anschwellen
2) sollen sie fingerdicke Hämorroiden bekommen
3) sollen sie von allen bekannten Krebsarten heimgesucht werden und
unter viehischen Schmerzen verenden.

Claus

Claus Maier

Weshalb dieses?
[ ] Du weisst, wie man Nachrichten filtert.

Claus