Verkaufe diverse Wii spiele

Guido Faust

Verkaufe folgende Spiele für die Wii:

Wii: Mr. Bean's "Wacks World of Wii" (15 ?)
Wii: Wii Play (15 ?)
Wii: Alien Syndrome (10 ?)
Wii: Tiger Woods PGA Tour 08 (15 ?)

Mehr Info's und andere Artikel finden Sie auf
http://www.Treffpunkt-Boscheln.de in der Biete.
( http://www-users.rwth-aachen.de/Guido.Faust/phpBB3/viewforum.php?f=74 )

Lourdes Perdon

Danke, das war interessant und ich war beeindruckt. Glaubst du, ich kann noch mehr Spiele finden? Ich möchte die Website sehen, auf der Sie einfach alles haben.

Buster Solomon

Ich sehe also nichts schlechtes wirklich ein, dass ich zu https://www.keysforgames.de/games/ea-games/sims-4/ komme und eine Stunde am Tag spiele, nur um Stress abzubauen. Meine Frau braucht nur eine sanfte Erinnerung an mich, dass ich das Spiel beenden und das Kind ins Bett bringen oder Geschirr spülen muss usw. Aber wenn sie anfängt mich zu drängen und zu bedrängen, wird sie die Dinge nur noch schlimmer machen.