S: Name eines Spiels

1 view

Tom Muranko

ich suche den Namen eines bestimmten Spieles und evtl
Download-Möglichkeit.

Zum Spiel: in einer Ebene waren Symbole angeordnet.
Im unteren Teil befand sich ein "Wurfarm", mit dem man neue Symbole an
die anderen werfen konnte, so daß, wenn vier gleiche Symbole zusammen
hingen, diese sich auflösten.
Ziel war es alle Symbole weg zu bekommen.
Warf man die Symbole gegen den Spielfeldrand, wurden diese im
entsprechenden Winkel weitergeleitet.

Hat jemand ne Ahnung?

Danke
ToM

zeichen.azubi-2

Mir ist das Spiel von der Spielhalle her unter den Namen "Puzzle DePon" ,
"Puzzle DePon R" und irgendwas mit "Bubble" bekannt. An PC und PSX hiess
es "Bust-A-Move". Leider ist mir keine Download-Möglichkeit bekannt. Aber
vor 3 Tagen habe ich mir einen Freeware-Klon runtergeladen. er heisst
"Bubble Puzzle 97". Einfach mal in Google eingeben.
Eine andere Möglichkeit wäre ein NeoGeo-Emulator, und die entsprechenden
Spielhallen-Versionen. Emulatoren gibt es unter www.arcadeathome.com, die
Spiele unter www.classicgaming.com. Dort einfach zur NeoGeo-Sektion
durchklicken, ziehen (Sind nicht so gross) und viel Spass haben!

Gruss